Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Die ach so schlechte Arsenal-Defensive ist übrigens die drittbeste der Premier League. Ich wollt's nur mal ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2013, 22:37   #3641
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Die ach so schlechte Arsenal-Defensive ist übrigens die drittbeste der Premier League. Ich wollt's nur mal gesagt haben.
hmmm und auf welchem Platz steht den Arsenal mit dieser Top Abwehr? Und warum sind sie dann im Pokal an einem zweitligisten gescheitert...Irgendwie passt es nicht zusammen,wie hier teilweise Arsenal stark geredet wird,mit dem was sie bislang auf dem Platz gezeigt haben,bzw die Staistiken in dieser Saison...
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 22:42   #3642
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Falsch! Ihr redet Arsenal schlecht.

Arsenal hat keine gute Saison, aber sie spielen eben nicht so unterirdisch, wie es hier teilweise dargestellt wird. In den beiden Pokale sind sie rausgeflogen, weil sowohl gegen Bradford als auch gegen Blackburn wichtige Spieler geschont wurden. Das ist auch schon ganz anderen Teams passiert, das kann man nicht als Maßstab nehmen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 22:44   #3643
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Versteh gar nicht, was es da so viel zu diskutieren gibt. Wer das Spiel gesehen hat muss sich eingestehen dass die Wahrscheinlichkeit schlicht und einfach gen 0 tendiert, dass Arsenal bei uns ein 3:0 oder auch nur ein 3:1 für die Verlängerung raus holt. Srry Nico, aber das wird leider nichts mit abfeiern

Und zu Arsenal: Keiner sagt dass die eine schlechte Saison spielen, aber in der Rückrunde war das bis auf ein 4:1 glaub ich gg Westham nichts; sonst war da 2013 kein guter Auftritt bei und das ist eben die Form, die zählt
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 22:45   #3644
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Falsch! Ihr redet Arsenal schlecht.

Arsenal hat keine gute Saison, aber sie spielen eben nicht so unterirdisch, wie es hier teilweise dargestellt wird. In den beiden Pokale sind sie rausgeflogen, weil sowohl gegen Bradford als auch gegen Blackburn wichtige Spieler geschont wurden. Das ist auch schon ganz anderen Teams passiert, das kann man nicht als Maßstab nehmen.
In deriga sind sie doch auch nicht berauschend und gegen uns sah es bis auf die ersten minuten der zweiten hälfte auch sehr dunkel aus, uli sagte es: ein spiel wie aus dem lehrbruch von uns
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 23:10   #3645
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Versteh gar nicht, was es da so viel zu diskutieren gibt. Wer das Spiel gesehen hat muss sich eingestehen dass die Wahrscheinlichkeit schlicht und einfach gen 0 tendiert, dass Arsenal bei uns ein 3:0 oder auch nur ein 3:1 für die Verlängerung raus holt. Srry Nico, aber das wird leider nichts mit abfeiern

Und zu Arsenal: Keiner sagt dass die eine schlechte Saison spielen, aber in der Rückrunde war das bis auf ein 4:1 glaub ich gg Westham nichts; sonst war da 2013 kein guter Auftritt bei und das ist eben die Form, die zählt
besser kann man es nicht sagen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 07:16   #3646
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Also wie die Experten hier teilweise über Arsenal reden ist doch schon sehr erstaunlich. Vorallem, deren Defensive die Klasse abzusprechen, grenzt schon an Naivität. Erstmal gehören Spieler wie Vermaelen und Sagna zu den besten auf ihrer Position (gut, über Mertesacker lässt sich streiten^^), Arsenal hat bisher nur 29 (!) Gegentore in 27 PL-Spielen kassiert, was für die Premier League ein sehr guter Wert ist. Und mit ihrem Tabellenplatz zu argumentieren ist doch auch käse, wenn man bedenkt dass es Teams wie Chelsea, die Klubs aus Manchester und Tottenham gibt, dazu haben Everton und Swansea mittlerweile auch Ambitionen nach oben und auch Liverpool kommt langsam auf die Beine. Da kann man den fünften Platz absolut nicht schlecht machen.

Zu der Bayern-Geschichte: Ihr seid im Vorteil, besser in Form und habt ne super Ausgangslage, aber 100% durch seid ihr nicht. Das ist man nie. Wäre soooo geil, eure Reaktionen zu sehen, wenn ihr verlieren solltet
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 09:13   #3647
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich finde man darf sich noch nicht zu sicher sein, klar hat Bayern einen riesen Vorteil, aber gerade im Fußball ist alles möglich.
LOLLAND und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 14:22   #3648
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Also wie die Experten hier teilweise über Arsenal reden ist doch schon sehr erstaunlich. Vorallem, deren Defensive die Klasse abzusprechen, grenzt schon an Naivität. Erstmal gehören Spieler wie Vermaelen und Sagna zu den besten auf ihrer Position (gut, über Mertesacker lässt sich streiten^^), Arsenal hat bisher nur 29 (!) Gegentore in 27 PL-Spielen kassiert, was für die Premier League ein sehr guter Wert ist. Und mit ihrem Tabellenplatz zu argumentieren ist doch auch käse, wenn man bedenkt dass es Teams wie Chelsea, die Klubs aus Manchester und Tottenham gibt, dazu haben Everton und Swansea mittlerweile auch Ambitionen nach oben und auch Liverpool kommt langsam auf die Beine. Da kann man den fünften Platz absolut nicht schlecht machen.

Zu der Bayern-Geschichte: Ihr seid im Vorteil, besser in Form und habt ne super Ausgangslage, aber 100% durch seid ihr nicht. Das ist man nie. Wäre soooo geil, eure Reaktionen zu sehen, wenn ihr verlieren solltet
Arsenal an sich hab ich ja nicht kritisiert; in der BPL drücke ich denen ja selber die Daumen, aber auch mal abgesehen vom Pokal Aus gegen Blackburn gabs von denen 2013 nicht viel zu sehen (ausgenommen das angesprochene 5:1 gegen WHU, hatte mich beim letzten Mal um 1 Tor vertan ). An sich sind die nach wie vor natürlich ne klasse Mannschaft aber in aktueller Form seh ich für die Gunners auch im Rückspiel schwarz.
Und klar, 100% durch ist man nie und auch bei den Meisterschaftsgeschichten muss ich jedes Mal die Augen verdrehen, wenn die jetzt schon manche Experten als safe ausmachen, aber bei dem Rückspiel ist es doch schon seeeehr wahrscheinlich, dass wir weiterkommen
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 14:38   #3649
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

@ nauru ich leg meine hand ins feuer das wir durch sind
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 14:40   #3650
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

FALLS Bayern nicht weiter kommt, würdest du deine Hand dann immer noch ins Feuer legen? Wenn ja, mach bitte im Falle eines Falles Bilder und Videos
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de