Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von civico FALLS Bayern nicht weiter kommt, würdest du deine Hand dann immer noch ins Feuer legen? Wenn ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2013, 14:47   #3651
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
FALLS Bayern nicht weiter kommt, würdest du deine Hand dann immer noch ins Feuer legen? Wenn ja, mach bitte im Falle eines Falles Bilder und Videos
1. Ist das ein sprichwort und nicht wörtlich zu nehmen

2. Gibts da keinen zweifel

3. Ich biete immernoch die Signaturwette an^^
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 14:55   #3652
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Okay, wenn Bayern nicht weiter kommt, erstell ich dir eine Signatur, und die bleibt 2 Wochen drinnen - egal was es ist?
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 15:04   #3653
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Okay, wenn Bayern nicht weiter kommt, erstell ich dir eine Signatur, und die bleibt 2 Wochen drinnen - egal was es ist?
ja
civico gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 15:56   #3654
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

da von einer signatur sowieso nie einer was hat und das denjenigen selber eig auch nie stört, ist das immer wieder ein sinnloser wetteinsatz
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 16:03   #3655
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
da von einer signatur sowieso nie einer was hat und das denjenigen selber eig auch nie stört, ist das immer wieder ein sinnloser wetteinsatz
Also ne schalke/bvb/59+1 oder anti bayern sig stört mich schon:p oder haftbefehl o.ä. aber da brauch ich keine angst haben da wir eh weiterkommen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 16:16   #3656
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich würde ihm was putziges basteln. Vor allem, dank der Signatur die SamThomas kurze Zeit hatte, hab ich ihn tatsächlich für nen Bayernfan gehalten

Letzten Endes ist es doch auhc völlig egal egal ob der Wetteinsatz einen Sinn hat oder nicht, hauptsache er unterhält, oder?
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 17:18   #3657
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Ich würde ihm was putziges basteln. Vor allem, dank der Signatur die SamThomas kurze Zeit hatte, hab ich ihn tatsächlich für nen Bayernfan gehalten

Letzten Endes ist es doch auhc völlig egal egal ob der Wetteinsatz einen Sinn hat oder nicht, hauptsache er unterhält, oder?
Thats true aber soweit kommt eh nicht von daher
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 17:19   #3658
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Also wie die Experten hier teilweise über Arsenal reden ist doch schon sehr erstaunlich. Vorallem, deren Defensive die Klasse abzusprechen, grenzt schon an Naivität. Erstmal gehören Spieler wie Vermaelen und Sagna zu den besten auf ihrer Position (gut, über Mertesacker lässt sich streiten^^), Arsenal hat bisher nur 29 (!) Gegentore in 27 PL-Spielen kassiert, was für die Premier League ein sehr guter Wert ist. Und mit ihrem Tabellenplatz zu argumentieren ist doch auch käse, wenn man bedenkt dass es Teams wie Chelsea, die Klubs aus Manchester und Tottenham gibt, dazu haben Everton und Swansea mittlerweile auch Ambitionen nach oben und auch Liverpool kommt langsam auf die Beine. Da kann man den fünften Platz absolut nicht schlecht machen.

Zu der Bayern-Geschichte: Ihr seid im Vorteil, besser in Form und habt ne super Ausgangslage, aber 100% durch seid ihr nicht. Das ist man nie. Wäre soooo geil, eure Reaktionen zu sehen, wenn ihr verlieren solltet
naja du kannst das als Naivität sehen,ich eher als Realität. Arsenal hat zusammen mit Celtic die meisten gegentore(11) aller 16 Achtelfinalteilnehmer. Und die CL sollte eher als Maßstab gelten wie die nationale Liga,denn hier spielen die besten. Die Premier League halte ich momentan für absolut überbewertet,auch diese Saison haben sich wieder 2 Teams(Chelsea und ManC) nach der Vorrunde verabschiedet. Arsenal ist so gut wie raus,und ManU ist auch noch nicht durch.Das Vermaelen oder Sagna zu den besten gehören,hast du sicherlich exklusiv,da lässt sich darüber diskutieren.

Und was sollte denn deiner meinung nach der Maßstab für Arsenal sein,wenn nicht die Liga? Im Pokal blamiert,in der Liga Chancenlos,selbst für die CL wird es nicht mehr reichen. Die englische Presse schreibt davon,das es gegen Bayern wohl das letzte CL-Heimspiel für die nächsten Jahren gewesen ist.

Arsenal hat keinen einzigen Weltklasse Spieler mehr in ihren Reihen. Man hat sicherlich eine gute Mannschaft,aber keine Europäische Topmannschaft mehr,das ist schon seit Jahren so. Man sollte allgemein von großen Namen,wie ihn Arsenal zwar noch hat, einfach mal wegkommen. Wenn man im eigenen Stadion so dominiert wird,wie Arsenal von Bayern,dann weiss ich auch nicht mehr,woher man überhaupt den glauben finden kann,das Arsenal in München weiterkommen kann! Ich würde bei einem anderen tema den ball sicherlich flach halten,wenn der Gegner zB ManU heissen würde,aber nicht bei Arsenal! Und das du dich riesig freuen würdest,wenn Bayern noch rausflöiegt,brauchst nicht extra erwähnen,da gibts ja genügend hier im Forum,diese Liste ist ja ewig lang,da kannste Sam,Speedy usw alles nehmen
Jisatsu und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 17:50   #3659
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich zähle Vermaelen und Sagna ebenfalls zu den Besten auf ihren jeweiligen Positionen.

Beim Spielermaterial hängt es davon ab, wie du "Weltklasse" definierst. Wenn du die absolute Spitze (sprich: Messi, Ronaldo, Xavi, Iniesta, Ribery, Van Persie, Rooney, Silva, etc.) meinst, dann mag das stimmen. Aber auch die Bayern haben imo dann nur ein oder zwei Spieler, auf die das Prädikat jetzt (!) zutrifft.

Und ganz nebenbei: Es sind gerade einmal vier Punkte Rückstand auf Platz vier. Keine Ahnung, wie man da Arsenal schon abschreiben kann.

Grundsätzlich versteh ich gar nicht, wieso wir uns da so reingesteigert haben. Mir (und den anderen vermutlich auch, die diese Position vertreten) geht es einzig darum, dass ihr vom Viertelfinal-Einzug der Bayern als Fakt gesprochen habt, bevor das Rückspiel überhaupt begonnen hat. Und auch wenn es sehr wahrscheinlich ist (schätz mal so 90%), was ja auch niemand bestreitet, kam es halt sehr überheblich rüber, was mich persönlich stört.
SamThomas212 und civico gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 17:59   #3660
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich zähle Vermaelen und Sagna ebenfalls zu den Besten auf ihren jeweiligen Positionen.

Beim Spielermaterial hängt es davon ab, wie du "Weltklasse" definierst. Wenn du die absolute Spitze (sprich: Messi, Ronaldo, Xavi, Iniesta, Ribery, Van Persie, Rooney, Silva, etc.) meinst, dann mag das stimmen. Aber auch die Bayern haben imo dann nur ein oder zwei Spieler, auf die das Prädikat jetzt (!) zutrifft.

Und ganz nebenbei: Es sind gerade einmal vier Punkte Rückstand auf Platz vier. Keine Ahnung, wie man da Arsenal schon abschreiben kann.

Grundsätzlich versteh ich gar nicht, wieso wir uns da so reingesteigert haben. Mir (und den anderen vermutlich auch, die diese Position vertreten) geht es einzig darum, dass ihr vom Viertelfinal-Einzug der Bayern als Fakt gesprochen habt, bevor das Rückspiel überhaupt begonnen hat. Und auch wenn es sehr wahrscheinlich ist (schätz mal so 90%), was ja auch niemand bestreitet, kam es halt sehr überheblich rüber, was mich persönlich stört.
Wie schon einmal gesagt: ich stehe dazu,denn für mich ist es Fakt! Und wenn es für den einen oder anderen überheblich rüber kommt,dann ist es eben so. Denn ich sehe nur rein das sportliche,und wenn man sieht,das Arsenal schon den dirketen vergleich gegen Schalke verloren hat,und auch dort über weite Strecken von Schalke dominiert wurde,unterstreicht das nur meine meinung. Ich bin sicher das Arsenal auch gegen Dortmund ohne Chance wäre,würde auch das gleiche sagen,wenn Dortmund jetzt an Bayern stelle wäre.

Zu Arsenal und Premier League: Ich nehme jede Wette an,das Arsenal keinen 4ten Platz erreicht

Zu Vermaelen und Sagna: kannst du gerne so sehen,ich nicht

Und das hier muss auch nicht sein,ich habe es nur auf das sportliche bezogen,und meine (sicherlich nicht gute) meinung über Arsenal gesagt,dann bitte ich dich doch, auch auf demselben Nieveau zu bleiben,es gibt auch von dir sportliche ansichten,die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann,und hole deshalb nicht gleich den erwähnten Smiley raus...
fcb-fan-1995 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de