Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: was soll man da noch argumentieren? Deutschland ist einfach nicht gut genug im Vergleich zu anderen Ländern. Auch wenn der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2007, 22:45   #361
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Java
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 151
Standard

was soll man da noch argumentieren?
Deutschland ist einfach nicht gut genug im Vergleich zu anderen Ländern.
Auch wenn der Ranglisten 6 nicht so schlecht klingt,warum sollte er in das Land des Ranglisten 6 wechseln wenn er zum Beispiel in das Land des Ranglisten 1,2 oder 3 wechseln kann?
Anders gesagt:
Wenn man die Wahl hat zwischen einem VW Golf und einem Ferrari.
Warum sollte man den Golf nehmen und nicht den Ferrari?
Java ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 22:47   #362
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich frag mal so: Wieso von Ferrari auf Ferrari wechseln anstatt auf BMW und dann mit der Zeit als Herausforderung in 1-2 Jahren zum Ferrari aufmotzen?
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 22:50   #363
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Java
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 151
Standard

Es mag sein,dass sich Bayern nächstes Jahr wieder für die CL qualifiziert,aber weit kommen werden sie da nicht.
Denn auch wenn sie sich verbessern,die anderen Teams aus Europa sind immer noch nen Tick besser.
Java ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 22:54   #364
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Weiß ich. Das geht nicht von heute auf morgen. Aber sieh mal...Teams wie Barca fliegen schon im Achtelfinale raus...und wir kommen in einer grausamen Saison ins Viertelfinale. Wenn wir dieses Jahr in Form gewesen wären, wäre auch Milan geflogen. Das muss man schon bedenken. In der Champions League ist alles möglich. Man redet immer groß über Chelsea, Arsenal, Manchester, Milan, Inter, AS Rom, Real usw. aber die patzen auch immer. Die haben ja keine Fußballmaschinen. Das sind auch normale Menschen. Das läuft halt nicht von selbst nur weil man gute Spieler kriegt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 00:12   #365
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Heul nit...Ist halt meine Meinung. Wenn dir das nicht passt setz mich auf Ignore, dann siehste meine Beiträge nit. Aber das weißt du (als Supermod) wahrscheinlich nicht mal...

Meiner Meinung nach wird Toni der Toptransfer sein und ansonsten nix besonderes gekauft.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 00:17   #366
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So kann man es ja sagen..."Meiner Meinung nach". Sonst ist das total arrogant. Und ich setz keinen auf die Ignorelist. Genau deswegen weil ich Super Mod bin.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 10:03   #367
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Dann hör auch auf, dich zu beschweren.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 11:57   #368
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie du von meinem Beitrag ausgehend so antwortest verstehe ich nicht.

Lenk einfach nicht immer wieder vom Thema ab indem du arrogant bist. Dann passt ja alles und alle sind zufrieden.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 12:21   #369
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Wer hier arrogant ist,lassen wir jetzt mal so dahingestellt.
Achne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 13:27   #370
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
Der kommt nicht, wovon träumt ihr?
meiner meinung nach klingt das schon sehr arrogant....
aber jetzt B2T
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de