Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von reybourne Blöde Frage, weil ich das Interview nicht gesehen habe, aber hat Klopp wirklich gemeint, dass Bayern ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.03.2013, 16:00   #3701
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Blöde Frage, weil ich das Interview nicht gesehen habe, aber hat Klopp wirklich gemeint, dass Bayern von Dortmund abkupfern würde oder doch eher von einem anderen Verein?
nein,Kloppo hat wörtlich gesagt: Bayern ist wie die chinesen,alles abkupfern,und mit viel Geld erfolgreicher machen,sprich Bayerns Spiel-Stil sei von Dortmund kopiert worden....

das war nachdem Pokalspiel,als der Frust noch ziemlich tief war
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 16:05   #3702
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Nein, nein. Das hab ich verstanden. Aber hat er wörtlich gesagt Bayern hätte von Dortmund geklaut?
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 16:12   #3703
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Nein, nein. Das hab ich verstanden. Aber hat er wörtlich gesagt Bayern hätte von Dortmund geklaut?
ja,er hat wörtlich gesagt,Bayern sind wie die Chinesen usw....
dabei haben ja die Bayern verantwortlichen immer gesagt das Barcelona mir ihrem Spielstil/Taktik usw das Vorbild,das nonplusultra sind,da war ein Kloppo ja noch nicht mal in Dortmund. Aber egal,das ist einfach überheblich
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 17:43   #3704
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
weil man es anderst deuten muss,so wie die meisten in der Presse es richtig gemacht haben. Klopps aussagen bedeuten nichts anderes, wenn man es zB in die Industrie umsetzt,das irgendjemand ein sehr erfolgreiches Modell entwickelt hat jemand anderes kommt,es eventuell verfeinert und noch besser macht..sprich in München übernimmt man einfach die erfalgreiche arbeit von Klopp,und Heynkes ist der "Räuber",und gäbe es ein Patent aufs Kloppos arbeit,dann könnte Bayern miemals so erfolgreich sein...unterm Strich einfach etwas Arrogant und überheblich, soetwas zu behaupten. Aber deshalb hat die Presse auch wunderbar darauf reagiert,und es einfach ins lächerliche gezogen.... aber gut,Kloppo ist clever genug,um zu wissen das er hier deutlich übers Ziel hinaus geschossen ist,und hat sich folgerichtig entschuldigt. Damit ist das Ding wohl auch erledigt
Ok, der Gedankengang ist nachvollziehbar, bleibe aber trotzdem eher der Meinung, dass so ein Bild den Gehalt der ursprünglichen Aussage verzerrt und eher falsch darstellt. Aber gut, das Ding ist in der Tat erledigt.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 19:53   #3705
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Worum es mir jetzt aber geht, ist dass Klopp nirgendswo gesagt hat, dass Bayern von Dortmund klaut, was ja auch Blödsinn wäre. Ich denke im Grunde hat er gar nicht so Unrecht. Bayern hat Elemente von vielen Vereinen zusammengeworfen unter Heynckes. Aber ich denke, das trifft nicht nur auf Bayern zu, sondern auf jeden anderen Verein, der in den letzten Jahren an seiner Spielidee gefeilt hat. Man könnte ja auch sagen, dass Dortmund ihren Stil geklaut hat.. ^^
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 20:59   #3706
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Worum es mir jetzt aber geht, ist dass Klopp nirgendswo gesagt hat, dass Bayern von Dortmund klaut, was ja auch Blödsinn wäre. Ich denke im Grunde hat er gar nicht so Unrecht. Bayern hat Elemente von vielen Vereinen zusammengeworfen unter Heynckes. Aber ich denke, das trifft nicht nur auf Bayern zu, sondern auf jeden anderen Verein, der in den letzten Jahren an seiner Spielidee gefeilt hat. Man könnte ja auch sagen, dass Dortmund ihren Stil geklaut hat.. ^^
ähmm Klopp hat gesagt,Bayern sind wie die chinesen und kupfern von Dortmund ab...was genau ist da unverständlich? Und das Bayern seit Henykes da ist,einen solchen Stil pflegt,hat sicherlich nichts mit Dortmund zu tun,das hat man bereits letzte Saison in der CL so gespielt..

und wenn Klopp es nicht gesagt hatte,warum hat er sich dann dafür entschuldigt?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 21:57   #3707
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Der Optimist in mir ist der Meinung, Bayern hätte die letzte Zeit so viel gewonnen, irgendwann müssen die mal verlieren.

Der Pessimist in mir murmelt die ganze Zeit was von: "Wenn wir garnicht erst hinfahren, schonen wir das Torverhältnis und sparen auch noch Geld."

LOLLAND und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 23:02   #3708
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Der Optimist in mir ist der Meinung, Bayern hätte die letzte Zeit so viel gewonnen, irgendwann müssen die mal verlieren.

Der Pessimist in mir murmelt die ganze Zeit was von: "Wenn wir garnicht erst hinfahren, schonen wir das Torverhältnis und sparen auch noch Geld."

Hoffen wir mal das ihr in die AA kommt ansonsten wird es ein langweiliger Samstag
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 23:30   #3709
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Der Optimist in mir ist der Meinung, Bayern hätte die letzte Zeit so viel gewonnen, irgendwann müssen die mal verlieren.

Der Pessimist in mir murmelt die ganze Zeit was von: "Wenn wir garnicht erst hinfahren, schonen wir das Torverhältnis und sparen auch noch Geld."

das erinnert mich stark an die 70er,als Bayern nur noch nach Kaiserslautern fuhr um zu verlieren,bis irgendwann Paul Breitner sagte,jetzt bleiben wir zu Hause,sparen uns die Fahrt, und schicken die Punkte per Post nach Lautern
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 23:57   #3710
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

noch ein kleiner Nachtrag: Heute Tag 6 nach dem Pokalspiel,und wieder etwas neues aus Dortmund via BILD. Klopp:Ich bin gespannt wo Gomez und Robben nächste Saison spielen.... die machen das sicherlich nicht noch ein Jahr mit!

Also,damit hat es Dortmund,bzw Klopp und Watzke geschafft,seit dem verlorenen Pokalspiel,sich seit letzten Donnerstag täglich zu Bayern zu äussern.....nicht schlecht,erinnert mich ein wenig an die anfangszeit von Uli Hoeneß
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de