Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: In der Sport-Bild standen ein paar interesante Fakten zum FC Bayern: -Der FC Bayern weist ein Eigenkapital von 278,3 Mio. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2013, 02:53   #3731
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

In der Sport-Bild standen ein paar interesante Fakten zum FC Bayern:


-Der FC Bayern weist ein Eigenkapital von 278,3 Mio. Ruro aus,einmalig bei europäischen Top-Klubs

-Mehr als 6 Milionen Fans hat der FC Bayern bei Facebook

-Bis spätestens 2020 hat Bayern die AA abbezahlt und dann sein eigenes Stadion

-Der FC Bayern hat unter den europäischen Topklubs die meisten Mitglieder(188000)

-Im Vorstand sitzen mit K-H Rummenigge (1980,1981) sowie Matthias Sammer (1996)
zwei "Europas Fussballer des Jahres". Aufsichtsratboss Uli Hoeneß wurde Welt und Europameister

-Seit 104 Spielen ist das Stadion ausverkauft

-Der FC Bayern stellt acht Profis der deutschen Nationalmannschaft, die Platz zwei in der Weltrangliste hinter Spanien belegt

-Bayern angelte sich mit Pep Guardiola den aktuell begehrtesten Trainer der Welt fpr die neue Saison

-Mit Lahm,Schweinsteiger,Müller,Badstuber,Kroos und Alaba stammen sechs Leistungsträger aus der eigenen Jugend

-Bayern stand als einziger Verein innerhalb von drei Jahren zweimal im Endspiel der CL

-Bayern hat 17 Punkte Vorsprung in der Liga,ManU 15,Barcelona 11,Juve 6. Bayern kassiert im Schnitt 0,3 Tore,Juve 0,7,ManU 1,1 Barcelona 1,2


Nichts neues,aber ein paar schöne Fakten,wie ich finde....
fcb-fan-1995 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 12:11   #3732
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Ach du mal wieder, klar ist es schwierig mit Leuten zu kommunizieren, die sich geschworen haben nicht mit mir zu diskutieren, aber du ziehst dich ja allgemein immer zurück wenn jemand inhaltlich auf dein populistisches Gesülze eingeht, konnte man im Fan Thread zu Genüge verfolgen. Im übrigen stelle ich meine Argumente über die Andere (bei dir z.b. die nicht vorhandenen).
Da ist es ja wieder... Du verstehst meine Argumente dann nicht, ist mir völlig egal... Ich lass meine Beiträge weder als Gesülze, noch als inhaltslos, noch als argumentlos bezeichnen, erst recht nicht von dir und erst recht nicht nach mehr als zweieinhalb Jahren hier, in denen ich hunderte Diskussionen geführt habe Du kannst nicht verstehen, wie Jemand gegen Pyro sein kann, ich verstehe die anderen nicht. Das gibt dir noch lang kein Recht, mich anzugreifen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 13:00   #3733
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

@Kahn: Versteh mich jetzt nicht falsch, ich will keinen Streit vom Zaun brechen. Nur stört mich diese Aussage zu den Mitgliederzahlen, die, wage ich mal zu behaupten, nicht ganz korrekt ist. Wie genau definiert die Bild denn "Topklubs"? Ganz abgesehen davon, dass da zu vielen Vereinen keine Zahlen bekannt oder die letzten Angaben veraltet sind. Und noch mal ganz abgesehen davon: Benfica rockt mit über 250.000 Mitgliedern ja mal alles weg. =P

Das ist jetzt keine Hetze gegen Bayern, sondern nur Kritik an der SportBild.
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 13:31   #3734
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Da ist es ja wieder... Du verstehst meine Argumente dann nicht, ist mir völlig egal... Ich lass meine Beiträge weder als Gesülze, noch als inhaltslos, noch als argumentlos bezeichnen, erst recht nicht von dir und erst recht nicht nach mehr als zweieinhalb Jahren hier, in denen ich hunderte Diskussionen geführt habe Du kannst nicht verstehen, wie Jemand gegen Pyro sein kann, ich verstehe die anderen nicht. Das gibt dir noch lang kein Recht, mich anzugreifen.
Ich kann durchaus Argumente akzeptieren, nur müssen diese auch Sinn ergeben. Wo du das Beispiel Pyro bringst, du hast mit Leuchtrakete und Facebook argumentiert, ich habe erklärt warum das sinnlos ist, worauf du abgesprungen bist mit der Aussage du hättest dir geschworen nicht mit mir zu diskutieren (good job). Ich hatte btw. bei der gleichen Diskussion erklärt dass es durchaus Argumente gegen Pyro gibt.
Ich habe dich insofern nur angegriffen, dass ich gesagt habe dass du jedesmal vom Zug abspringst wenn es auf das inhaltliche ankommt (Sachartikel z.b.), du kannst immer wieder etwas einwerfen, solange es zu kurz gedachter Blödsinn ist, werde ich das bloßstellen. Du kannst ja dann wieder erklären, nicht mit mir zu diskutieren, was das ganze glaubhafter wirken lässt.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 13:31   #3735
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
@Kahn: Versteh mich jetzt nicht falsch, ich will keinen Streit vom Zaun brechen. Nur stört mich diese Aussage zu den Mitgliederzahlen, die, wage ich mal zu behaupten, nicht ganz korrekt ist. Wie genau definiert die Bild denn "Topklubs"? Ganz abgesehen davon, dass da zu vielen Vereinen keine Zahlen bekannt oder die letzten Angaben veraltet sind. Und noch mal ganz abgesehen davon: Benfica rockt mit über 250.000 Mitgliedern ja mal alles weg. =P

Das ist jetzt keine Hetze gegen Bayern, sondern nur Kritik an der SportBild.
Ja ist vollkommen ok,ich habe das ja eben nur aus der SportBild zitiert. Ob das alles genau stimmt,weiss ich auch nicht. Bei den TopKlubs könnten vielleicht die anderen in den Tor und Punktstatistiken gemeint sein. Aber passt schon Mole,ist auch immer ein unterschied wie man alles schreibt,so wie du,oder wenn man ganz bewusst provoziert...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 13:36   #3736
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Glaube es liegt in der Tat nur Benfica vor Bayern, Bayern hat in den letzten Jahren zumindes ManU und Barca überholt. Fenerbahce war auch oben dabei, würde aber sowohl die als auch Benfica nicht als Topklubs Europas zählen.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 13:44   #3737
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Auch was das Eigenkapital betrifft ist die Aussage vollkommen willkürlich. Sowas dringt nie mit 100%iger Richtigkeit an die Öffentlichkeit durch, schon garnicht von allen europäischen Topklubs, um überhaupt einen Vergleich ziehen zu können. Das Bayern finanziell enorm gut da steht, ist klar. Was genau letztendlich auf ihren Wertpapieren steht wissen nur die Chefs der Vorstandschefs

Auch "6 Millionen Fans bei Facebook"... demgegenüber steht kein einziger Vergleichswert. Wird sicherlich nicht wenig sein.. aber wieviel hat denn Real,Barca,Milan, die 2.Mannschaft von Carl-Zeiss-Jena usw.

Bei allem anderen kann man ja kaum was falsch machen, aber ich hab das Gefühl, die wollten da nur irgendwas hinklatschen.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 13:47   #3738
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Glaube es liegt in der Tat nur Benfica vor Bayern, Bayern hat in den letzten Jahren zumindes ManU und Barca überholt. Fenerbahce war auch oben dabei, würde aber sowohl die als auch Benfica nicht als Topklubs Europas zählen.
denke ich auch
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 14:32   #3739
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

@sam auf der jhv werden die zahlen bekanntgegeben, auch das ek
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 14:40   #3740
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
@sam auf der jhv werden die zahlen bekanntgegeben, auch das ek
Jep, das offizielle Eigenkapital.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de