Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan naja,das gegenteil kann man genauso wenig beweisen. Von dem her finde ich es auch immer wieder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2013, 12:32   #3751
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
naja,das gegenteil kann man genauso wenig beweisen. Von dem her finde ich es auch immer wieder interesant,das man solche behauptungen aufstellt,das diese Zahlen falsch sind,knn man genauso fragen,Insiderwissen?? Glaube ich eher nicht
Man kann weder das eine, noch das andere garantieren, das stimmt. Aber was hälst du für warscheinlicher? Das alles nach Gesetz und Ordnung abläuft? In so einem Business? Bei den Summen? Aber Bayern ist ja die Seriosität in Person. Die Mitglieder gehen regelmäßig in die Kirche und haben einen Heiligenschein über den Kopf schweben. Eine rein physikalische Unmöglichkeit, dass die dunklen Nebengassen betreten werden. Bei anderen Vereinen vielleicht, aber doch nicht bei Bayern! Ein Schelm, wer anderes behauptet... herrje.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 12:40   #3752
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Man kann weder das eine, noch das andere garantieren, das stimmt. Aber was hälst du für warscheinlicher? Das alles nach Gesetz und Ordnung abläuft? In so einem Business? Bei den Summen? Aber Bayern ist ja die Seriosität in Person. Die Mitglieder gehen regelmäßig in die Kirche und haben einen Heiligenschein über den Kopf schweben. Eine rein physikalische Unmöglichkeit, dass die dunklen Nebengassen betreten werden. Bei anderen Vereinen vielleicht, aber doch nicht bei Bayern! Ein Schelm, wer anderes behauptet... herrje.
immer wieder lustig,wenn dir die argumente ausgehen,ziehst du es ins lächerliche..Super

Der Punkt ist aber einfach der: es gibt Reporter.die beschäftigen sich über Jahre mit solchen Zahlen,es ist tatsächlich so,das es manche gibt,die sich in etwa damit auskennen. Wir hatten solche spielereien schon oft,wenn ich nur an den größten Skandal aller Zeiten denke,als Dortmund vor etwas 10 Jahren pleite war. Der kicker nannte zahlen,sie hatten ein paar Dinge hochgerechnet. In Dortmund wurde alles dementiert,es ins lächerliche gezogen. Als ein paar Wochen später die zahlen auf den Tisch kamen,hatte der kicker ziemlich genau den Schuldenstand errechnet. Aber egal,wundere mich immer wieder nur, das du immer alles besser weisst,deine ernsthaftigkeit bei Diskussionen war auch schon besser
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 12:59   #3753
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ok, mal Schlussstrich. Hab jetzt alles nochmal durchgelesen. War Blödsinn, was ich geschrieben hab. Das die Zahlen stimmen, kann schon sein. Bin jetzt eher sinnloserweise darauf eingegangen, ob es stimmt, dass diese Zahlen nur auf 110%ig seriösem Weg entstanden sind. Was Bayern zwar nicht nötig hätte, aber Gier und Korruption gehören nunmal zur Menschheit... Naja egal, sorry fürs Missverständnis.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 17:21   #3754
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Dreckiger sieg heute, aber sieg! BVB scheint auch zu verlieren (*grins*), 20 Punkte

Und am Mittwoch nochmal gegen die Gunners
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 17:26   #3755
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Glückwunsch euch.
BVB ist diese Saison aber auch keine echte Konkurrenz. Bayern spielt ne sehr gute Saison und Dortmund ist nicht mehr so gut wie noch letzte Saison. Beides zusammen macht dann diesen großen Punktevorsprung aus. Klar gehören Wortgefechte auch zum Fußball aber so wie das neulich aus Dortmund, das schadet denen mehr wie das es ihnen hilft. Dadurch lenken die sich nur selber ab anstatt sich auf die anstehenden Matches zu konzentrieren.
Kahn-Titan und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 00:50   #3756
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

jep,noch 3 Siege und wir sind Meister! Das könnte ein Rekord für die "ewigkeit" werden,so früh wurde noch nie jemand Meister
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 01:04   #3757
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

https://www.youtube.com/watch?v=ry0mKCj9ZR8

Starker Auftritt. Schon ewig alt, kannte ich aber noch nicht. Warum wird der überhaupt immer so schlecht gemacht? Ich geb zu, ich kann ihn auch nicht wirklich leiden, hat aber wenig damit zu tun, wie er seinen Job macht... das muss man ihm wirklich lassen.

Was war eigentlich der anlass dafür? Muss ja um 2007 gewesen sein, gabs da eine Krise?
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 01:11   #3758
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=ry0mKCj9ZR8

Starker Auftritt. Schon ewig alt, kannte ich aber noch nicht. Warum wird der überhaupt immer so schlecht gemacht? Ich geb zu, ich kann ihn auch nicht wirklich leiden, hat aber wenig damit zu tun, wie er seinen Job macht... das muss man ihm wirklich lassen.

Was war eigentlich der anlass dafür? Muss ja um 2007 gewesen sein, gabs da eine Krise?
wenn ich es noch richtig in erinnerung habe,ginge es damals in erster Linie darum,das sich einige Fanclubs beschwert haben, zum einem über die Preise in der neuen AA und zum anderen glaube ich,wollte man nicht die zusammenarbeit mit 1860,bzw das man das Stadion zusammen baute und finanzierte..aber wills nicht 100 Prozentig behaupten

Lustig finde ich nur Rummenigge daneben,der würde am liebsten im Boden versinken
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 10:22   #3759
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Was glaubt ihr eig wer ihr seit... Recht hatte er, wenn sich fangruppen aufspielen aber man schon soviel den fans bietet
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 13:26   #3760
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

cool die Karikatur heute im kicker. Rummenigge zu Hoeneß? Wenn Jupp das Triple holt,müssen wir Pep überreden einen Aufsichtsratsposten zu übernehmen...
fcb-fan-1995, LOLLAND und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de