Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB-FOREVER Die farben stehen bisher fest; Home: Rot-Weiß Away: Braun-Weiß Third: "Poppy"Blau Edit: Die Bayern-Trikotfarben der nächsten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2013, 14:41   #3781
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Die farben stehen bisher fest;

Home: Rot-Weiß
Away: Braun-Weiß
Third: "Poppy"Blau

Edit: Die Bayern-Trikotfarben der nächsten Saison*- und ein historischer Jersey-Streifzug | FC Bayern

Das was bisher gefunden wurde
away:braun-weiss? Kleiner Scherz? nein es wird nur ein neues Trikot geben,das ist das home,das weis-orange bleibt,da jedes Trikot immer zwei Jahre getragen wird. Manchmal gibt es auch jährlich neue CL,aber das ist nicht sicher

@Nauru: wo hast denn das her? Sieht nicht schlecht aus,aich das Dortmunder gefällt mir. Allerdings muss man aufpassen,da es oft viele Fakes im vorveld gibt

@Speedy: Hoeneß sagte das im letzten kicker interview,er könnte sich das später mal vorstellen,das Neuer Manager wird

Geändert von Kahn-Titan (24.03.2013 um 15:00 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 14:48   #3782
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Das mit den Fakes ist wahr, aber wie gesagt hat diese Quelle (ist irgendeine französische Sportzeitung) schon letztes Jahr unser diesjähriges Trikot "vorrausgesagt". Also ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering Ich würde mich jedenfalls nicht beschweren
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 15:01   #3783
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Das mit den Fakes ist wahr, aber wie gesagt hat diese Quelle (ist irgendeine französische Sportzeitung) schon letztes Jahr unser diesjähriges Trikot "vorrausgesagt". Also ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering Ich würde mich jedenfalls nicht beschweren
echt? die franzosen wussten das ein jahr vorher? Respekt Aber stimmt,ich könnte auch damit leben
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 15:12   #3784
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Also eins muss man euch ja lassen, schicke Trikots habt ihr fast jede Saison^^

Angeblich soll das hier ein Ausschnitt des neuen Home-Trikots sein:



Kann allerdings über die Seriösität nichts sagen. Von unserem Heimtrikot wurde sowas auch veröffentlicht:


(sorry ging nicht kleiner^^)

Finde beide ganz schick, aber es bleibt zweifelhaft ob sie echt sind. Fakt ist dass die Quelle, die diese Trikots veröffentlicht hat, letztes Jahr zur selben Zeit auch die richtigen BVB-Trikots gezeigt hat, die zu dem Zeitpunkt noch niemand kannte. Abwarten
Die beiden Trikots wollen mir nicht gefallen
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 15:49   #3785
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
@Speedy: Hoeneß sagte das im letzten kicker interview,er könnte sich das später mal vorstellen,das Neuer Manager wird
na hoffentlich nicht bei uns
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 16:03   #3786
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
na hoffentlich nicht bei uns
häääää????? bei Bayern natürlich meinte Hoeneß
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 17:46   #3787
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
away:braun-weiss? Kleiner Scherz? nein es wird nur ein neues Trikot geben,das ist das home,das weis-orange bleibt,da jedes Trikot immer zwei Jahre getragen wird. Manchmal gibt es auch jährlich neue CL,aber das ist nicht sicher

@Nauru: wo hast denn das her? Sieht nicht schlecht aus,aich das Dortmunder gefällt mir. Allerdings muss man aufpassen,da es oft viele Fakes im vorveld gibt

@Speedy: Hoeneß sagte das im letzten kicker interview,er könnte sich das später mal vorstellen,das Neuer Manager wird
Kein scherz, es wird drei neue geben dieses jahr und das braun weiß ist auch kein joke

Es wurden bilder des offiziellen Adidas Katalogs gezeigt in dem diese farben drin stehen

Die offiziellen Farben lauten

Home: True-Red
Away: Mustang-Brown
Third: Poppy-Red und Satelite-Blue

Hier sieht man die Schals der kommenden saison, die die farben nochmal bestätigen

Geändert von FCB-FOREVER (24.03.2013 um 17:55 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 17:59   #3788
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Braun bei den Bayern? Will man versuchen, bei den Pauli-Fans damit Sympathie zu erzeugen oder wie? XD
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 18:06   #3789
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Braun bei den Bayern? Will man versuchen, bei den Pauli-Fans damit Sympathie zu erzeugen oder wie? XD
Man nimmt an das es wie ein Oktoberfest design sein könnte
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 18:16   #3790
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Kein scherz, es wird drei neue geben dieses jahr und das braun weiß ist auch kein joke

Es wurden bilder des offiziellen Adidas Katalogs gezeigt in dem diese farben drin stehen

Die offiziellen Farben lauten

Home: True-Red
Away: Mustang-Brown
Third: Poppy-Red und Satelite-Blue

Hier sieht man die Schals der kommenden saison, die die farben nochmal bestätigen


also ich glaube nicht daran. Wie jedes Jahr tauchen unglaubliche Fakes auf,und ein away wird es nicht geben,as bestättigte auch der Fan-Shop im Stadion. Die Herrschaften hatten gesagt,das bislang nur ein neues Home angekündigt wurde,und eventuell,was noch nicht sicher ist ein CL-Trikot. Denn home und away wurden immer 2 Jahre getragen,und zwar so,das es jedes Jahr ein neues gibt,entweder home oder away. Da letzte Saison ein neues away dran war,kommt diese Saison ein neues home dran. Das wurde bislang nur durch Jubliläums Jahre unterbrochen....also ich glaube nicht daran. Vor 2 Jahren sind ähnliche Trikots aufgetaucht im Internet und angeblichen Kataloge,Bild hatte sie belustigenderweise mal gesammelt,es waren am Schluss 6 unterschiedliche Trikots,wovon alle Quellen behaupteten es sei das neue aber noch geheime Trikot..keines der 6 wurde es. Also ich glaube nicht daran,und braun schon mal gar nicht,denn würde ein Team in rot spielen,müsste Bayern ja im braunen spielen,das würde von der DFL nicht zugelassen werden,da das away sich in Trikot,Hosen und Stutzen Farbe deutlich vom Home unterscheiden müsste...und braun wäre sicherlich nicht deutlich zu rot
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de