Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Was hat das mit Arroganz zu tun?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2007, 13:31   #371
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Was hat das mit Arroganz zu tun?
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 13:42   #372
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 64
Standard

Zitat:
Zitat von checker92 Beitrag anzeigen
meiner meinung nach klingt das schon sehr arrogant....
aber jetzt B2T
Das ist keine Arroganz,sondern Realismus.
Bayern ist nunmal nicht die Top-Adresse in Europa,zu der alle Spieler hinwechseln wollen.
Das solltet Ihr langsam auch mal gemerkt haben.
Tenzler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 15:54   #373
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

in den meisten interview sagen die spieler, dass bayern eine top mannschaft ist. Sogar Kaka ..Hab ich erst neulich in nem interview gelesen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 16:07   #374
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 16
Standard

Aber die Tatsachen sind anders.
In Europa haben sie nichts zu melden.
Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 16:10   #375
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

neiin sie sind dieses jahr ja nur weiter als Braca und real gekommen und dass, obwohl sie nicht mal in topform waren...
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 16:12   #376
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 68
Standard

Dafür waren Teams wie Barcelona in den letzten Jahren international deutlich erfolgreicher als Bayern.
Man muss das ganze über mehrere Jahre betrachten.
Ieke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 23:56   #377
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich habs doch schon gesagt: alle reden über teams wie arsenal, manu, chelsea, barca, real, inter usw. die angeblich um so viel besser als bayern seien und am ende sind sie fast alle genauso gut. nur einzelne kommen ein paar runden weiter und das passiert halt wenn sie ein richtig gutes jahr haben. wenn bayern ein richtig gutes jahr hat kommt bayern auch richtig weit. das ist total dünnes eis. im hinspiel gegen milan hat man gesehen, wie leicht solche tore fallen können. milan schaltet einen gang nach den einwechselungen zurück und kassiert den ausgleich. mit einer stufe mehr leistung wäre bayern vlt. ins halbfinale gekommen. dazu können 15 minuten mit druck reichen.

also erfolge kann man find ich deshalb nicht als grund anführen weil es bei den anderen teams nicht viel besser aussieht. wenn, dann gibt es andere gründe wie geld. sonst würden sicher viele stars auch bei bayern gern spielen. z.b. geht ein terry nicht zu milan - bestimmt nicht weil chelsea besser ist oder? das sind ganz andere gründe die mit so etwas nicht viel zu tun haben.

man kann nur hoffen dass sich bayern schnell erholt. es wäre keine überraschung wenn stuttgart, schalke und bremen zu dritt in der gruppenphase der CL rausfliegen. das zeug zum weiterkommen hätten international vor allem die bremer aber nur bei bayern konnte man sich bisher sicher sein. darum sollten alle in deutschland den bayern die daumen drücken, auch dortmunder oder schalker fans.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 06:18   #378
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 47
Standard

Das Thema hatten wir schonmal.
Es ist absolut albern am Wochende die Bayern noch zu hassen und ihnen die Niederlage zu wünschen und dann in der CL die Daumen zu drücken,nur weil es um Deutschland geht.
Entweder man mag einen Verein oder man mag ihn nicht.
Sowas dazwischen finde ich nicht gut.
Kafe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 12:59   #379
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

natürlich ist das nötig. so läuft das leben. wenn du das nicht verstehst, tust du mir echt leid. z.b. arbeitet man im büro und gönnt es einem anderen nicht, dass er statt man selbst eine stufe aufsteigt und mehr verdient aber am ende sind alle in einem boot. wenn jemand von außen einen vom büro kritisiert helfen alle zusammen, obwohl sie untereinander einen machtkampf führen.

so läuft das leben immer. man streitet sich mit dem cousin und hat probleme miteinander aber wenn jemand die familie beleidigt halten alle zusammen.

wie beim fußball. innerhalb der liga hält man zu einem team aber international halten alle zusammen. wenn werder am wochenende bayern 3:1 besiegt hasse ich sie - aber am mittwoch drücke ich ihnen die daumen, dass sie die GEMEINSAME flagge hochhalten.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 13:38   #380
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Du willst hier Lebensweisheiten verbreiten? Hast mit deinen 15 Jahren ja schon alles erlebt was^^

Sorry, dass ich wieder so vom Thema abweiche, aber du bist einfach herrlich. Konzentrier dich doch mal auf die einfachen Dinge und versuch nicht hier den großen Philosophen zu spielen.

Ob das für den Deutschen Fussball gut ist oder nicht, ist mir relativ egal. Entweder mag ich nen Verein/ne Mannschaft oder nicht. Dann drück ich ihnen International, wie National die Daumen, oder halt nicht.
Nur Deutschland wegen Bayern die Daumen zu drücken halte ich für Quatsch. Wenn Bayern CL spielt bin ich ganz neutral, gewinnen sie ok, verlieren sie auch ok.
Wenn die Deutschen Teams so schlecht sind und wir immer weiter zurück fallen, ist das halt so, dann muss man sich verbessern.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de