Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wisst ihr was, meine lieben Bayern-Freunde? Spieler kommen und gehen, aber ECHTE Fans bleiben, so wie wir. Alles geben heute ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2013, 13:58   #3891
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Wisst ihr was, meine lieben Bayern-Freunde?

Spieler kommen und gehen, aber ECHTE Fans bleiben, so wie wir. Alles geben heute Abend zählt, ob man den Götze Transfer gut heißt oder nicht.

Und wer uns hasst, ist mir auch egal, wir lieben den FC Bayern seit wir denken können und DAS ist das, was zählt.

FC Bayern - ein Leben lang <3
PATAYA, Kahn-Titan, FCB-FOREVER und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 14:14   #3892
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Wisst ihr was, meine lieben Bayern-Freunde?

Spieler kommen und gehen, aber ECHTE Fans bleiben, so wie wir. Alles geben heute Abend zählt, ob man den Götze Transfer gut heißt oder nicht.

Und wer uns hasst, ist mir auch egal, wir lieben den FC Bayern seit wir denken können und DAS ist das, was zählt.

FC Bayern - ein Leben lang <3
das hast du jetzt richtig schön gesagt...sie haben uns vorher gehasst und werden uns sowieso immer hassen,egal
fcb-fan-1995 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 14:21   #3893
Makaay DIE Tormaschine &lt;3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Früher oder später werde ich mich wohl damit abgefunden hat das Götze bei uns spielt ähnlich wie es bei Neuer war, aber ich finde den Transfer katjes
Ich mein wofür brauchen wir jetzt Götze?
Ich meine wir haben mit Ribery, Kroos, Müller und Robben vier international gestandene Spieler und dazu mit Shaqiri noch ein riesiges Talent den man immer bringen kann. Und alle fünf von denen spielen eine klasse Saison und auch Robben blüht wieder auf und schießt seine (wichtigen) Tore. Dann hol ich mir anstatt einen Götze für 37mio doch lieber einen kostengünstigen Spieler der noch keinen so großen Namen hat und bau den langsam auf. Aber so wird einer unserer Top-Stars und Lieblinge wahrscheinlich den Verein verlassen und ich gehe leider stark von Robben aus. Ich verstehe einfach nicht wieso für soviel Geld ein Spieler verpflichtet wird für eine Position wo wird 1A besetzt sind. Und dann braucht sich der Herr Hoeneß bei all seiner fachlichen Kompetenz nicht wundern, dass es in Deutschland zu spanischen Verhältnissen kommt.
Dazu ist mir der Spieler Götze bekanntlich sehr unsympatisch auch wegen seiner Spielweise wenn ich ihn in der Nationalmannschaft sehe.
Aber wie am Anfang gesagt muss ich es früher oder später so hinnehmen.
Grad hoffe ich aber, dass es noch ein verspäteter April Scherz ist

Egal was heute geschrieben wurde heute zählt nur eins und zwar das Duell gegen Barcelona wir müssen uns einfach 90 Minuten den ***** aufreißen die Spieler auf dem Feld, die Fans im Stadion und wir Fans vor dem Fernseher oder in der Kneipe!
fcb-fan-1995 und MrMole gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 14:36   #3894
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 14:37   #3895
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Solange Götze bei euch nicht auf der Bank versauert find ich den Transfer gar nicht so schlimm. Ich geh mal davon aus, dass er unter Guardiola in der Startelf spielen wird, war ja schließlich sein Wunschspieler. Immerhin kann man nun davon ausgehen, dass Gareth Bale nicht auch noch zu euch wechselt. Oder auch Neymar, obwohl der ja nach Spanien wollte. Was ich aber schade finde, dass Kroos jetzt wohl entgültig auf die Bank muss, hätte ihm einen Stammplatz gegönnt.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 14:37   #3896
Makaay DIE Tormaschine &lt;3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Muss das sein?


*kotz*
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 14:37   #3897
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Also hat sichs doch gelohnt eine Fotomontage zu machen
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 14:38   #3898
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Also hat sichs doch gelohnt eine Fotomontage zu machen
Kam der hier schon irgendwo? Hab den jetzt an ganz anderer Stelle gefunden gehabt .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 14:40   #3899
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Kam der hier schon irgendwo? Hab den jetzt an ganz anderer Stelle gefunden gehabt .
Geh mal in den GFX bereich in meinen thread, 1. Post

Wie kann man eig Götze nicht wollen @LOLLAND:O
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 14:43   #3900
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Geh mal in den GFX bereich in meinen thread, 1. Post

Wie kann man eig Götze nicht wollen @LOLLAND:O
Ah, ist eine andere Montage. Jetzt kannst du mal einen neuen Ava anziehen .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de