Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Fatti987 Geil geil geil also Götze wird sicherlich nicht auf der Bank verotten,wenn es stimmt was ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2013, 14:44   #3901
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Geil geil geil

also Götze wird sicherlich nicht auf der Bank verotten,wenn es stimmt was ich gelesen habe,plant Pep für Götze dieselbe psssition wie bei Messi in Barcelona,als spielende 9,und somit wären dann auch alle anderen spekulativen Transfers hinfällig,ich denke auch das sich dann das Thema Lewandowski erledigt hat. ich denke dass wohl Gomez für Götze gehen muss/wird
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 14:48   #3902
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Hab iwo gehört, dass wir Interesse an Gomez haben

Könnte ich mich mit anfreunden, allerdings wird der nicht zu bezahlen sein
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 14:52   #3903
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Hab iwo gehört, dass wir Interesse an Gomez haben

Könnte ich mich mit anfreunden, allerdings wird der nicht zu bezahlen sein
ich hätte da eine Idee,wie man das lösen könnte,spielt bei euch nicht ein Draxler....?

nein Spaß bei seite,wenn es stimmt,soll es ja interesse aus England und Spanien(Barcelona?) geben,Gomez selbst hat ja gesagt,dass wenn er wechselt,dann ins Ausland. Aber man weiss ja nie,auch der name Dortmund ist ja schon gefallen
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 17:17   #3904
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Geh mal in den GFX bereich in meinen thread, 1. Post

Wie kann man eig Götze nicht wollen @LOLLAND:O
Würden wir einen Robben, Müller und Shaqiri nicht haben dann okay wäre ein Transfer der Größenordnung angebracht, aber hallo? Wir haben 3 Weltklassespieler mit Ribéry, Müller und Robben und dazu mit Kroos einen der internationales Format hat und nur noch wenig zur Weltklasse fehlt und ein Shaqiri der ein ganz großer werden kann. Und dazu im Sturm mit Mandzukic, Gomez und Pizarro drei großartige Stürmer
PATAYA und MrMole gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 17:20   #3905
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich denke das Robben und/oder gomez gehen werden
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 18:50   #3906
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Würden wir einen Robben, Müller und Shaqiri nicht haben dann okay wäre ein Transfer der Größenordnung angebracht, aber hallo? Wir haben 3 Weltklassespieler mit Ribéry, Müller und Robben und dazu mit Kroos einen der internationales Format hat und nur noch wenig zur Weltklasse fehlt und ein Shaqiri der ein ganz großer werden kann. Und dazu im Sturm mit Mandzukic, Gomez und Pizarro drei großartige Stürmer
Und? Robben und Ribery sind langsam nicht mehr die jüngsten,keiner weiss wie lange diese Spieler ihr Niveau halten können...und nochmals wir haben in den letzten jahren gesehen was passierte als Ribery Robben(einmal waren sie ja sogar gemeinsam verletzt) usw verletzt waren. Das passt schon,und zudem ist es einfach normal das auch welche Spieler den Verein verlassen. Das gehört dazu
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 18:54   #3907
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Wenn Gomez zum BVB wechseln würde, kann ich mich mit dem Wechsel von Götze sogar abfinden, nicht glücklich aber ich kann mich damit abfinden^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 19:11   #3908
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wenn Gomez zum BVB wechseln würde, kann ich mich mit dem Wechsel von Götze sogar abfinden, nicht glücklich aber ich kann mich damit abfinden^^
Könnte durchaus möglich sein
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 19:15   #3909
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Gomez passt mal so gar nicht ins System von Dortmund
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 19:17   #3910
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Gomez passt mal so gar nicht ins System von Dortmund
Klopp ist ein Top Trainer,der weiss sicherlich,wie er die Spieler einsetzen muss. Sprich.er würde sicherlich ein passendes Sytem finden,erst recht wenn Götze weg ist

---------- Beitrag aktualisiert am 23.04.2013 um 19:47 Uhr ----------

also nach der ganzen Götze Aufregung jetzt das große Spiel,hoffen wir auf einen Heimsieg,am besten zu Null,für unsere "Drecks-Bayern"
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de