Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru Ich wusste, dass genau du dieses Bild posten wirst. Ist aber ne andere Situation. In deinem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2013, 15:53   #4051
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ich wusste, dass genau du dieses Bild posten wirst.
Ist aber ne andere Situation. In deinem Bild macht Subotic das, weil vorher eine Schwalbe zum verschossenen Elfmeter geführt hat. In meinem Bild tritt Boateng psychisch auf einen am Boden zerstörten Subotic ein. Hat was mit menschlichkeit zu tun, diesen Unterschied zu erkennen

Das ist MIR ehrlich gesagt sowas von egal, das ergibt letztendlich beides dasselbe
Und auf dem Bild sehe ich ja nicht ob er direkt zu Subotic brüllt oder einfach nur in sich hinein, wenn du weißt was ich meine
Aber will jetzt hier auch nicht wieder eine Diskussion entfachen
fcb-fan-1995, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 16:00   #4052
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Vielleicht erkennst du es hier besser



Naja ich wollte auch keine Meinung dazu, wollte es nur mal zum Ausdruck bringen

Ist dann natürlich wieder ansichtssache, ob es das selbe ist, wenn Subotic Robben wegen einer Schwalbe anschreit, oder Boateng Subotic wegen einem verlorenen CL-Finale. Zumal der doch selber weiß, wie sich das anfühlt

Mein Hauptproblem ist aber wie gesagt die Aktion von Schweinsteiger. Mal wieder in einem wichtigen Spiel versagt, dem ging die ersten 20 Minuten doch der Ar$ch auf Grundeis.. hoffe er wird zur WM '14 endlich durch Gündogan ersetzt

Aber mal was positives: Man hat mal wieder gesehen, was Deutschland für überragende Torhüter hat. Neuer und Weidenfeller, das ist absolute Weltklasse, dazu noch Adler und aufstrebende Jungs wie ter Stegen .. kenne kein Land, dass die selben Luxusprobleme auf der TW Position hat wie wir
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 16:02   #4053
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Schweinsteiger wird ersetzt? Bitte? Natürlich war er gestern nicht stark, aber ein Schweinsteiger als Mittelfeld-Lenker kannst du immer gebrauchen, gerade bei der enormen Erfahrung schon in seinem Alter
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 16:04   #4054
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Gut, diese Saison war er in der Bundesliga bärenstark, aber wenn er das Mittelfeld so lenkt wie bei der EM 2012 kann man auf ihn auch verzichten
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 16:05   #4055
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Boateng ist einfach nur ein schlechter Gewinner...

bei sowas fehlen einen die Worte :/
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 16:06   #4056
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich glaube man muss die nächste Saison abwarten
Weil ich habe kaum schwache Spiele in Erinnerung diese Saison
Und wenn er nächste Saison wieder so spielt sollte man ihn und Khedira auf der Sechs lassen, dahinter Gündogan und einen Bender

Ist noch viel zeit bis zur WM
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 16:19   #4057
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Sieht Robben nicht so aus, als würde ihm das auf die Psyche gehen?
Oh, schon ne Seite weiter ^^
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 16:20   #4058
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Sieht Robben nicht so aus, als würde ihm das Psyche gehen?
Wenn man mit ner Schwalbe nen Elfmeter rausholt, selbst antritt und verballert, ist ne andere Situation, merkste wat?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 16:49   #4059
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Wenn man mit ner Schwalbe nen Elfmeter rausholt, selbst antritt und verballert, ist ne andere Situation, merkste wat?
1. Das dies eine Schwalbe war behaupten mal die Dortmunder(und selbst wenn es eine war,Provokation pur)

2. War das so die unsportlichste Situation die ich je gesehen habe von Subotic,einem Spieler,der die meisterschaft ein paar Sekunden zuvor verschossen hat,so extrem zu provozieren

3. War das gestern überhaupt kein unterschied zur Subotic aktion(und du hattest das ja sogar ziemlich lange in deiner Sig,also hatte es dir wohl gefallen,dann solltest du dich jetzt nicht beschweren)

4. Das Schweini oder sonst jemand zurück schiesst,hat nichts mit schlechtern gewinnern zu tun,sondern ist ledeiglich eine reaktion auf das armselige gesülze von Klopp,was sicherlich bei dem einem oder andern bayern Spieler gespeichert war

5, War klar das die Dortmunder oder deren Fans die ja so einen tollen Charakter haben, demjenigen der ihrem Verein 3 mal den allerwertesten gerettet hat,mit Schmähgesängen und Plakaten niedermachen,mit irgendetwas kommen,wie du auch jetzt.Aber was will man denn erwarten,wenn da selbst der Dortmunder Trainer mitmacht(peinlich)

6. Schweini ersetzen? Da musst du schon frust haben,wegen eines schlechteren Spieles sowas loszulassen,Schweini war in der Saison(Bundesliga,DFB-Pokal und CL Weltklasse)
fcb-fan-1995 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 16:51   #4060
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Beides Gehört sich nicht


Tolles Spiel, hätte es beiden gegönnt.

Glückwunsch Bayern! Nächste Woche das Triple, kann den VFB nicht leiden

Was mir schon etwas Angst macht, in Fifa in meiner Kaierre gab es genau die gleichen Halbfinales, Bayern und Dortmund haben gewonnen und Bayern im finale 2:1 Glückwunsch
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de