Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB-FOREVER War auf die EM Teilnahme bezogen das hätte Löw sehen müssen, Schweini war physisch und körperlich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.05.2013, 08:41   #4081
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
War auf die EM Teilnahme bezogen das hätte Löw sehen müssen, Schweini war physisch und körperlich angeschlagen

---------- Beitrag aktualisiert am 28.05.2013 um 02:14 Uhr ----------

Hehe ich hab mir jetzt mal die letzten Beiträge zum thema Subotic/Boateng angeguckt....

Es ist also ok Robben anzubrüllen in der situation in dem er einen wichtigen elfer verschießt aber boa darf subo nicht nen spruch geben? Find ich arm... Das war mMn ne kleine rache für subotics aktion.

Aber die bayernspieler sind eh die bösen, die dortmunder engel dürfen nicht berührt werden und selbst machen sie ja nix...

Naja was will man dazu noch sagen... Frag mich ob ein BVB-Fan nicht genauso gehandelt hätte... Aber gut ist eh immer das selbe...
Wer zum Geier sagt das denn jetzt? Man kann sich aber auch Sache zusammen reimen...
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 10:19   #4082
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
im moment kann ich nicht,aber später ganz bestimmt

könnte 101% FC Bayern gewesen sein

---------- Beitrag aktualisiert am 27.05.2013 um 19:04 Uhr ----------

nein es war auf: la bestia Negra - FC Bayern München... aber ich glaube es war das gleiche

---------- Beitrag aktualisiert am 27.05.2013 um 19:22 Uhr ----------

das wäre doch auch ein cooles Bild:

Danke dir, es war leider das gleiche, aber ich habe trotzdem eins gefunden
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 12:04   #4083
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wer zum Geier sagt das denn jetzt? Man kann sich aber auch Sache zusammen reimen...
Das sagen die letzten beiträge
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 14:06   #4084
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Ich muss mir jetzt hier mal Luft machen. Es geht um Dinge, die einfach nicht gehen. Dieses scheinheilige Image, dass sich Dortmund aufbaut, welches erstunken und erlogen ist.

Dortmund spricht immer von "echter Liebe", aber ihnen laufen die Spieler weg, ja sogar die, die Reserve spielen. Wie sieht es da aus mit echter Liebe? Bröckelt da etwa die Fassade, dass ihre Mannschaft eine ach so herrliche Familie ist?

Was machen die Reservespieler von München? Robben verharrte auf der Bank, ein Wechsel kam für ihn nicht in Frage, Rafinha war immer da, wenn er gebraucht wurde. Tom Starke sitzt auf der Bank und hat Teamspirit. Sogar Gomez will nach der Saison bei München bleiben. Und bei Dortmund? Götze geht weg, Lewandowski will weg, Sanstana will weg. Santana geht sogar zum Erzrivalen Schalke.... Komisch, wie war das mit echter Liebe?
Sind sind der Inbegriff eines Heuchlervereins. Sie sagen, sie seien kein Unternehmen wie der Fc Bayern, sind aber der erste börsennotierte Aktienverein der Liga. Na das nenn ich doch glaubwürdig. Hört endlich auf euch in der Öffentlich so hinzustellen, als würden eure Fußballer von Luft und Liebe leben, als kämen eure Fans umsonst ins Stadion und als ob ihr an keinem Gewinn interessiert seid. Klopp macht Werbung für Opel, sagt groß wie wichtig ihm die Marke ist und fährt privat nur Porsche. Ihr gebt euch als "Arbeiterverein", wo die Manager und Spieler in 6-7 stelligen Gehältern verdienen? Klopp gibt in der englischen Presse ein Interview, indem Dortmund mal wieder als Arbeiterverein darstellt. Bekommt von Puma aber zigtausend Euro, weil er "Puma" in dem Interview 3 mal erwähnt. Klopp, der Authentische, einfach lächerlich.
Der ach so sympathische Herr Watzke spricht immer von Stil und Benehmen, kritisiert München, kauft aber Reus genau so weg, wie Bayern Götze. Hannover sagte nach dem Götze Transfer, dass sich Herr Watze nicht beschweren muss, da er es genau so gemacht hat. Er kauft Leverkusen einen Spieler weg, der so gut wie sicher in Leverkusen war. Sokratis. Darauf wird er von Völler und Holzhäuser zurecht kritisiert. Er reißt Nürnberg das Herzstück raus, Gündogan. Aber hey, das ist Dortmund, das ist ja ein Arbeiterverein. Hört endlich auf, euren Club als Engel darzustellen. Ihr seid im Verhalten genau wie die großen Clubs auch. Ihr musstet euch von dem "Unternehmen" Bayern 2.000.000 Euro leihen. Und kommt jetzt nicht mit dem Argument "Hätte es Bayern nicht gemacht, dann jemand anderes". Falsch. Keine Bank wollte euch einen Kredit geben, da es so aussichtslos war. Und wie ist der Dank? Watzke sagt öffentlich im Interview "Lieber würde ich betteln gehen als vom Fc Bayern Geld an zu nehmen". Ja Herr Watzke, sie haben wirklich Stil. Sie können jeden super kritisieren, ihnen mangelnden Respekt unterstellen und leben es selbst als bestes Beispiel vor. Sie leben genau das vor, was sie bei anderen Menschen / Vereinen kritisieren.

Liebe Borussia, lieber Herr Watzke, lieber Herr Klopp, glaubt ihr euch noch selbst, was ihr sagt?

Und ich weiß dass diesen Text auch Dortmundfans lesen. Und wieder nichts glauben was hier drin steht. Aber liebe Dortmunder, das ist die Wahrheit. Euer Club ist genau eine Art von Unternehmen wie jeder andere Verein auch. Belügt euch doch nicht selbst, dass ihr eine ach so tolle Saison gespielt habt. Unterm Strich habt ihr nichts gewonnen. Aber Bayern deswegen letztes Jahr verspottet wie kein zweiter. Ihr wurdet von uns aus dem DFB Pokal geworfen, ihr habt das CL Finale gegen uns verloren und ihr habt 25 Punkte Rückstand. Und was macht Watzke? Er droht damit, jetzt erst mal richtig einzukaufen.

Achja, eine herrliche Familie. Kaum läuft es nicht mehr, wird gekauft. Komisch, wieder was dass ihr bei Bayern kritisiert.

WACHT ENDLICH AUF!
----------------------------
Autor des Textes auf Bayernkurve.de
fcb-fan-1995, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 14:12   #4085
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Mit der unnötigste und blödsinnigste Text, den ich je gelesen habe.
Nauru und Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 14:33   #4086
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Mit der unnötigste und blödsinnigste Text, den ich je gelesen habe.
Ist so. Ohne den Bayern nahe treten zu wollen, der Text ist schwachsinnig an einigen stellen.

Robben hatte garantiert Wechselgedanken, Gomez hat zwar nie gesagt er will unbedingt weg, aber auch nicht das er umbedingt bleiben will.

Das mit der Opel Werbung ist ja wohl mal richtig armselig. Soll er in der Werbung sagen, Opel ist klasse, aber ich fahr lieber Porsche, empfehle ich euch auch zu tun. Glaubt mal nicht, dass Schweini sich nur Currywurstchips reinpfeift

Nur weil Spieler wie Santana mal wo anders spielen wollen, heißt es nicht, dass er den BVB in seiner Zeit nicht geliebt hat. Götze hatte die Klausel und Lewa wollte von Anfang an nicht länger als 3 Jahre beim BVB sein.

Gibt es Beweise, dass Klopp Geld dafür bekommt wenn er 3 mal Puma sagt?


Die Saison war gut! 2 in der Buli, Finale der CL (!!!), Bayern war halt nur besser. Trotzdem war die Saison für den BVB gut.


So ein paar Sachen die mir aufgefallen sind.
Nauru gefällt dieser Beitrag.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 14:39   #4087
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Mit der unnötigste und blödsinnigste Text, den ich je gelesen habe.
An einigen winzigen Stellen schon, aber weitaus nicht überall...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 14:43   #4088
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
An einigen winzigen Stellen schon, aber weitaus nicht überall...
Der Text täuscht ernsthafte Kritik und Objektivität vor, enthält aber von beidem wenig. Größenteils nur eine Hasspredigt.
Nauru und Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 14:51   #4089
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Da sitzt Keiner dahinter, der Borussia mag, aber ein paar Kleinigkeiten kann man so durchaus stehen lassen oder hinterfragen, ob Andere das so sehen oder nicht
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 14:56   #4090
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Da sitzt Keiner dahinter, der Borussia mag, aber ein paar Kleinigkeiten kann man so durchaus stehen lassen oder hinterfragen, ob Andere das so sehen oder nicht
Ja das schon, aber zum Beispiel die Sachen die ich da aufgeschrieben habe sind schon sehr mit der Fanbrille auf der Nase geschrieben.

Solche Texte haben aber auch sicher schon Dortmunder verfasst, also bitte nicht wieder zu sensibel werden und die "Alle-Gegen-Bayern-Haltung" außen vor lassen, nä FCB-Forever
Nauru und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de