Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich glaube Pizarro soll angeblich nach Spanien gehen....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2007, 17:03   #401
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 25
Standard

Ich glaube Pizarro soll angeblich nach Spanien gehen.
Akirs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 06:57   #402
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Agoku
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 85
Standard

Bleibt Santa Cruz doch?
Im Fall Roque Santa Cruz deutet sich derweil eine Wende an. Manager Uli Hoeneß zweifelt die Wechselabsichten des Stürmers an: "Ich sehe ihn im Moment noch bei uns. Ich glaube, er will nicht weg."
Santa Cruz hat nach eigenen Angaben mehrere Anfragen aus Europa. Mit Real Betis verhandelte er bereits. "Noch ist nichts fest", sagte der Paraguayer.
Für eine Ablösesumme in Höhe von fünf Millionen Euro kann Santa Cruz den Verein verlassen.
Aber nicht nur beim FC Bayern tut sich einiges an der Wechselfront.

Quelle:www.sport1.de
Agoku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 06:58   #403
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 51
Standard

Das würd mich schon wundern wenn er doch dableiben würde,denn Bayern wollte ihn ja eigentlich auch loswerden da er einfach nicht gut genug ist.
Adoske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 14:33   #404
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn jemand 5 Millionen bietet geben die ihn bestimmt her.



Der FC Bayern München ist derzeit auf dem Transfermarkt mit Juventus Turin die aktivste Mannschaft. Die Münchner haben ein grosses Netz aufgebaut und versuchen jetzt den einen oder anderen dicken Fisch an Land zu ziehen

Grosse Namen wie Toni, Klose, Sneijder, Henry, Deco, Ribéry und Zé Roberto sind schon mit den Bayern in Verbindung gebracht worden. Natürlich werden die Bayern wohl nur einige Stars unter Vertrag nehmen, doch die Münchner haben über 20 Spieler unter engster Beobachtung. Ein neuer Name ist heute aufgetaucht. Es handelt sich hierbei um den Flügelflitzer Florent Malouda von Olympique Lyon. Der 26-Jährige ist der "Last-Minute-Name". Malouda wurde eben zum besten Spieler der französischen Liga gewählt. Trotz Vertrag bis 2011 hat der Spieler seinen Klub schon wissen lassen, dass er einen Klubwechsel ins Auge fasst. Interessenten sind nebst den Münchnern schon seit längerem auch Arsenal, Juventus, Inter (Trainer Mancini: "Er ist ein Spieler mit viel Klasse, der uns gut zu Gesicht stehen würde"), Chelsea und die Fiorentina. Die Ablösesumme können sich nur wenige Klubs leisten, die Münchner gehören, jetzt, da sie bereit sind, den Geldhahn massiv zu öffnen, aber sicherlich auch dazu.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 06:56   #405
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Agoku
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 85
Standard

Wenn andere Spitzenclubs mitbieten,dann hat Bayern keine Chance.
Sie haben zwar die finanziellen Mittel,aber nicht das Prestige in Europa.
Andere Clubs sind da doch deutlich erfolgreicher im Moment.
Außerdem,wo soll der dann spielen?
Agoku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 19:25   #406
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Prestige hat Bayern, eher nicht das Geld und die Champions League (dieses Jahr).


Die 3 untergeordneten Überschriften aus der Sport Bild von heute:


--> Bosse müssen nur entscheiden: Ribéry oder Quaresma
--> Luca Toni, Jansen und Zé Roberto wollen kommen
--> Jetzt wird noch ein letzter Versuch bei Klose gestartet
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 19:29   #407
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 27
Standard

Ribery hat doch meines Wissens nach schon längst abgesagt,oder?
Afata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 19:32   #408
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Anscheinend hat Bayern nochmal ein Angebot hingelegt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 19:33   #409
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Jansen soll ma schön woanders hingehen Ze und Toni können von mir aus kommen.
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 19:37   #410
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jansen find ich auch unnötig wenn ze roberto kommt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de