Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan upps mega peinlich,ich habe mich um einen ganzen Monat vertan Zur Straftat: ja diese Geschichte wegen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2013, 21:11   #4221
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
upps mega peinlich,ich habe mich um einen ganzen Monat vertan

Zur Straftat: ja diese Geschichte wegen 2 Uhren sind für mich einfach nur lächerlcih,auch mit dem Hintergrund,das wenn es von Prominenz oer in diesem Falle bekannte Sportfunktionäre sind,solch ein wirble gemacht wird. wenn ich dann wieder mitbekomme und irgendwo lese,das Kinderschänder auf bewährung bekommen und vergewaltiger auch,und das die Presse überhaupt nicht interesiert,dann finde ich diese Straftat absolut lächerlich....wegen 2 Uhren....
also nochmals
1. die presse schreibt auch darüber, vllt liest du nur nicht so viel in diesen gebieten
2. wegen 2 uhren... es geht nicht um de uhren, sondern um die straftat -> steuerhinterzieheung. meinetwegen hätte es auch eine tafel schokolade sein können. und es wird in diesem rahmen berichtet weil diese personen ind er öffentlichkeit stehen, teilweise als vorbilder gelten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 21:15   #4222
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
also nochmals
1. die presse schreibt auch darüber, vllt liest du nur nicht so viel in diesen gebieten
2. wegen 2 uhren... es geht nicht um de uhren, sondern um die straftat -> steuerhinterzieheung. meinetwegen hätte es auch eine tafel schokolade sein können. und es wird in diesem rahmen berichtet weil diese personen ind er öffentlichkeit stehen, teilweise als vorbilder gelten
nein die meisten dieser Straftaten werden sogar verheimlicht,um die Täter zu schützen(!!!),das sie nicht gelyncht werden bzw vor Selbstjustiz,kam vor kurzem im Fernsehen

Für mich bleibt es bei 2 lächerlichen Uhren,wie gesagt,ich bin derselbe Staftäter,ich habe auch bei jeder Fahrt in den Ostblock Zigaretten geschmuggelt,ich habe damit STEUER hinterzogen,ich böser

Geändert von Kahn-Titan (10.06.2013 um 01:29 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 21:29   #4223
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich find es lächerlich das Ganze medial aufzubauschen. Naja, gibt Klickzahlen und entsprechend auch Geld. Das gleiche auch bei Geschwindigkeitsübertretungen von Promis. Woher wissen die Medien eigentlich gleich immer davon? Hat die Polizei bei sowas nicht eigentlich Schweigepflicht?

2 Uhren ist tatsächlich lächerlich, auch wenn es teure Uhren sind. Strafe zahlen und gut ist. Lustig ist eigentlich die Tatsache, dass er sowas nicht wirklich nötig hätte. Am Hungertuch nagen wird er nicht
Andererseits, jeden bösen, bösen Ostblockzigarettenschmuggler würden die paar Kröten auch nicht ruinieren.

In diesem Sinne, wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.
fcb-fan-1995, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 21:38   #4224
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Mal was neues zum FC Bayern:
Zitat:
Nach seinem Abschied beim FC Barcelona liebäugelt Eric Abidal offenbar mit einem Wechsel in die Bundesliga. „Ich würde gern zum FC Bayern“, sagte der 33-Jährige im französischen Fernsehen
FÄnd ich eig ganz cool, nur würde der ja eig nicht spielen
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 21:44   #4225
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich glaube kaum, dass es ernsthaft reicht, in der Startelf zu stehen. Andererseits ein nettes BackUp wäre er, außerdem kennt er Guardiola.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 14:05   #4226
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Macht nur sinn wenn Alaba als ZM geplant wird oder Contento geht
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 21:52   #4227
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Alaba als ZM, um Gottes Willen...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 22:10   #4228
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Alaba als ZM, um Gottes Willen...
Warum nicht? Da kommt er doch her, will da hin und kann die Position auch gut spielen.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 22:18   #4229
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Warum nicht? Da kommt er doch her, will da hin und kann die Position auch gut spielen.
Spielt doch auch in der Nationalmannschaft regelmäßig dort oder nicht?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 22:27   #4230
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Weiß ich doch alles

Dennoch gefällt er mir DEUTLICH besser auf der AV-Position, weil ich seine Qualitäten (teils) in der Mitte für verschwendet halte und Ihm dann wiederrum einige Qualitäten fehlen, die man imo in der Mitte benötigt
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de