Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan ups jetzt wirds lustig,wenn schon fragen nicht mehr erlaubt wird. Ich weiss zwar jetzt nicht warum ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2013, 20:52   #4341
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ups jetzt wirds lustig,wenn schon fragen nicht mehr erlaubt wird. Ich weiss zwar jetzt nicht warum ich es dir extra erkläre,aber gut: Lolland hat wenn ich mich nicht irre,als der Götze Transfer aufkam,gleich Kritisiert,das so verdiente Spieler wie Robben seinen Platz verlieren würde wenn Götze zu Bayern kommt. Und jetzt kommt aber irgendwie der Söldner zum vorschein,deshalb habe ich gefragt,und nichts behauptet,sondern gefragt. Und fragen darf man ja noch,oder? Hast du ein Problem damit?
ich hab dich auch nur gefragt!?
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
@kahn: wo ist da ein zusammenhang mit robben?
werde nichts mehr sagen kahn, sorry

Geändert von marin10_ (03.07.2013 um 20:58 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 20:56   #4342
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Bei der Götze-Geschichte stört mich halt vor allem das "ist doch alles legitim" Getue der Bayern. Klar ist es legitim, aber das heißt noch lange nicht, dass man das einfach so macht. Mir fällt gerade kein besseres Beispiel ein, aber ich vergleich das mal mit Zeitspiel. Klar ist legitim und alles ok, wenn sich ein Spieler "verletzt" und behandelt/rausgetragen werden muss. Letztendlich weiß aber jeder, dass es unfair und unsportlich ist. Man kann es machen, trägt aber nicht gerade zur Sympathie oder zu einen guten Ruf bei und kann sogar schief gehen (ich erinnere mich da gerne an Cassano - Rosenberg ). Naja aber Sympathie und Ruf ist den Bayern ja eh schon lange völlig egal. ^^
Genau das ist das was mich derzeit so dermaßen bei den meisten Bayern Fans, Vorstand etc. nervt, da wird keine Rücksicht auf den Ruf oder ähnliches genommen sondern einfach gemacht. Als Fan zum Beispiel will ich doch, dass sich ein Spieler der wie jetzt nach München wechselt ehrlich mit dem Verein identifiziert und nicht nur wegen dem Geld da ist und dann kommt einer der spielt einen was vor und alle glauben ihn das dabei spielte dieser Spieler noch Monate zuvor beim Rivalen für den er so tolle Worte gefunden hat. Dann geht doch die glaubwürdigkeit eines Spielers verloren und man merkt einfach, dass dieser nur wegen dem Geld da ist.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 21:14   #4343
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

@LOLLAND dann müsstest du eig auch Neuer arrogant und falsch finden. Rein von deinen punkten das er auf schalke geschwört hat und nun hohe töne bei bayern und fûr bayern anschlägt.

Warum war der transfer sportlich falsch. Du hast als Verein die chance das wohl größte offensivtalent europas oder zumind deutschlands der letzten jahre zu holen, und nur weil er auf dortmund geschwört hat und man schon gute spieler auf dieses position hab lass ich mir ihn durch die lappen gehen? Würdest du krass ausgedrückt auch auf Messi verzichten wenn er ne bezahlbare AK hätte obwohl er immer zu barca gehalten hat und man auf der position schon stark aufgestellt ist?

Ich denke Bayern, insbesondere Sammer werden wissen was sie tun, er kennt ihn immerhin schon länger. Und da bei Bayern auch die menschliche seite wichtig ist muss der transfer wohl iwie doch gerechtfertigt sein

Außerdem: Pep wollte einen solchen spieler, nämlich Neymar. Da Bayern kein risiko eingehen wollte bot man Pep Mario an, gleicher spielertyp. Also lag es in erster linie an Pep das Götze nun da ist. GSD muss man sagen. Mit ihm sind wir noch variabler, konkurrenz belebt das geschäft, und wie Michl schon schrieb: Robben muss eher gegen Müller kämpfen, Kroos wird mit Götze um den platz "kämpfen", wobei ich denke das kroos den kûrzeren ziehen wird

Vll spielt er auch ganz vorne odr auf der Ribery Position, aber das ist zuviel spekulation
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 21:34   #4344
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Blöd nur das Robben nicht mal mein Lieblingsspieler ist. Und nein hab ich nicht nur ich finde den Transfer rein sportlich gesehen ebenfalls nicht gut. Denn wir haben fünf teilweise Weltklasseakteure bzw. international super Fußball auf den drei Position in der Offensive und die großes für den Verein geleistet haben grade ein Robben vor dem ich den Hut ziehe, da er trotz sovielen Verletzungen immer da war wenn man ihn gebraucht hat und die wichtigen Tore gemacht hat. Und dann kommt da in meinen Augen arroganter Fußballer der erst für den einen Verein in höchsten Tönen schwärmt und Monate später für den derzeit größten Rivalen. Als Vorstandmitglied oder Trainer würde ich so einen Spieler bei all seiner Klasse nicht im eigenen Verein spielen sehen.

Mir geht es nicht um das "Geschäft" Fußball sondern einzig und allein um den Fußball und da ist für mich Aktionen die Götze gebracht hat mit seiner ganzen Schwärmerein für zwei rivalisierende Vereine kein Spieler den ich bei meinen Verein spielen sehen will.
Lolland bei allem Respekt,aber sportlich diesen Transfer in frage zu stellen,geht doch an der Realität vorbei. Nicht nur das man einen Weltklasse Spieler,der für dieses geld auf dem Markt ist,kaufen MUSS,sondern auch gerade durch sein flexibles einsetzen auf mehrere Positionen absolut Sinn macht!

Und richtig wir haben 5 Weltklasse spieler in unseren Reihen,aber hast du auch mal aufs alter geschaut? Ribery und Robben kommen in die Jahre,die werden körperlich keine 60 Spiele mehr am Stück schaffen,da bin ich mir ganz sicher. Dazu kommt die verletzungsgefahr: hat Robben bislang in München eine Saison durchgespielt ohne verletzung? Wie oft war schon Ribery gesperrt,dazu kommt bei Ribery hinzu,das er auch immer für eine Rote Karte gut ist

Und jetzt kommen wir wieder zum Thema verdienstvolle Spieler. ich frage mich,warum irgendwann ein Gerd Müller nicht mehr aufgestellt wurde,ein Spieler der wohl fast die größten Verdienste für bayern hatte. Es kann doch nicht dein ernst sein,das im Profifussball anno 2013 die Mannschaft nach verdienste aufgestellt wird? Das gibt es nirgendwo zumindest nicht bei Vereinen mit großen ambitionen. Warum hat denn bei Dortmund im CL Finale Kehl nicht gespielt,ein Spieler mit sehr großen verdiensten in Dortmund? Die antwort: weil aktuell andere Spieler besser sind beim BVB,und da fragt, was vollkommen normal ist auch niemand nach den Verdiensten,denn man will einfach nur das Finale gewinnen
SamThomas212 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (03.07.2013 um 21:51 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 21:37   #4345
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
@LOLLAND dann müsstest du eig auch Neuer arrogant und falsch finden. Rein von deinen punkten das er auf schalke geschwört hat und nun hohe töne bei bayern und fûr bayern anschlägt.

Warum war der transfer sportlich falsch. Du hast als Verein die chance das wohl größte offensivtalent europas oder zumind deutschlands der letzten jahre zu holen, und nur weil er auf dortmund geschwört hat und man schon gute spieler auf dieses position hab lass ich mir ihn durch die lappen gehen? Würdest du krass ausgedrückt auch auf Messi verzichten wenn er ne bezahlbare AK hätte obwohl er immer zu barca gehalten hat und man auf der position schon stark aufgestellt ist?

Ich denke Bayern, insbesondere Sammer werden wissen was sie tun, er kennt ihn immerhin schon länger. Und da bei Bayern auch die menschliche seite wichtig ist muss der transfer wohl iwie doch gerechtfertigt sein

Außerdem: Pep wollte einen solchen spieler, nämlich Neymar. Da Bayern kein risiko eingehen wollte bot man Pep Mario an, gleicher spielertyp. Also lag es in erster linie an Pep das Götze nun da ist. GSD muss man sagen. Mit ihm sind wir noch variabler, konkurrenz belebt das geschäft, und wie Michl schon schrieb: Robben muss eher gegen Müller kämpfen, Kroos wird mit Götze um den platz "kämpfen", wobei ich denke das kroos den kûrzeren ziehen wird

Vll spielt er auch ganz vorne odr auf der Ribery Position, aber das ist zuviel spekulation
Ich unterscheide zwischen dem Geschäft Fußball und den Sport Fußball. Und deshalb hast du Recht, dass ich Neuer demnach nicht mag. Er ist mir bisjetzt auch nicht sympatisch, aber vom Geschäft her war er einfach notwendig und die richtige Lösung. Deshalb kann ich mich da noch anfreunden.

Und ja ich würde auf Messi verzichten, da er nach dem was man in letzter Zeit noch so hört ein Mensch ist der austeilen kann, aber nicht einstecken und ein sehr arroganter Mensch ist. Und da würde es dann nicht passen, wenn man ihn verpflichten würde, denn da würde die menschliche Seite nicht passen wie du es vorhin angesprochen hast.

Mir geht es auch nicht darum wo er spielt und für wenn sondern wenn man noch einen Spieler wollte gibt es noch genügend andere Spieler die nicht in die Kategorie Götze fallen und sportlich uns genauso verstärken würden.

Naja am Ende wird das ganze wieso zu keinen Ende führen und das hat auch einen Grund: Die Vorstellung vom Fußball sind einfach zu unterschiedlich mir geht es auch noch um den Sport an sich und um die Glaubwürdigkeit und die Identifikation mit den Spielern und ich pflege Rivalitäten gerne. Und das Geschäft Fußball ist eher zweitrangig. Na klar ist es das Ziel das "Geschäft" zu domenieren bzw. oben dabei zu sein, aber man sollte nie die menschliche Seite und die Identifikation vergessen die mir persönlich in letzter Zeit viel zu kurz kommt.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 21:40   #4346
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Bei der Götze-Geschichte stört mich halt vor allem das "ist doch alles legitim" Getue der Bayern. Klar ist es legitim, aber das heißt noch lange nicht, dass man das einfach so macht. Mir fällt gerade kein besseres Beispiel ein, aber ich vergleich das mal mit Zeitspiel. Klar ist legitim und alles ok, wenn sich ein Spieler "verletzt" und behandelt/rausgetragen werden muss. Letztendlich weiß aber jeder, dass es unfair und unsportlich ist. Man kann es machen, trägt aber nicht gerade zur Sympathie oder zu einen guten Ruf bei und kann sogar schief gehen (ich erinnere mich da gerne an Cassano - Rosenberg ). Naja aber Sympathie und Ruf ist den Bayern ja eh schon lange völlig egal. ^^

Edit: Und holt jetzt bitte nicht die Barcelona-Keule raus, was Symapthie und Ruf angeht. Ich schäme mich ja schon selbst.

ok,du hast es gerade selbst angesprochen,denn es wundert mich doch sehr,wenn so etwas von einem Barca-Fan kommt. Aber jetzt mal ins Detail zu gehen:was genau stört dich denn? bayern zieht die Klausel von einem Topspieler,genau daselbe was andere vereine auch tun(wo man alles toll findet) Barca kauft per Klausel Neymar,ManU kauft einem Konkurenten Van Persie ab,Real holt für insgesamt(mit gehalt) 180 Mil Ronaldo von ManU,einem direkten Konkurenten in der CL,wobei hierzu ja noch das Groteske kommt,das beide Spanieschen Teams Hochverschuldet sind...

Was mich daran stört ist,das bei diesen Verein eine euphorie ausbricht,der groteil auf der Welt diese Transfers Super finden,warum nicht bei Bayern,die sogar das geld für diese Transfers haben? ich kann dem ganzen nicht folgen

---------- Beitrag aktualisiert am 03.07.2013 um 21:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Ich unterscheide zwischen dem Geschäft Fußball und den Sport Fußball. Und deshalb hast du Recht, dass ich Neuer demnach nicht mag. Er ist mir bisjetzt auch nicht sympatisch, aber vom Geschäft her war er einfach notwendig und die richtige Lösung. Deshalb kann ich mich da noch anfreunden.

Und ja ich würde auf Messi verzichten, da er nach dem was man in letzter Zeit noch so hört ein Mensch ist der austeilen kann, aber nicht einstecken und ein sehr arroganter Mensch ist. Und da würde es dann nicht passen, wenn man ihn verpflichten würde, denn da würde die menschliche Seite nicht passen wie du es vorhin angesprochen hast.

Mir geht es auch nicht darum wo er spielt und für wenn sondern wenn man noch einen Spieler wollte gibt es noch genügend andere Spieler die nicht in die Kategorie Götze fallen und sportlich uns genauso verstärken würden.

Naja am Ende wird das ganze wieso zu keinen Ende führen und das hat auch einen Grund: Die Vorstellung vom Fußball sind einfach zu unterschiedlich mir geht es auch noch um den Sport an sich und um die Glaubwürdigkeit und die Identifikation mit den Spielern und ich pflege Rivalitäten gerne. Und das Geschäft Fußball ist eher zweitrangig. Na klar ist es das Ziel das "Geschäft" zu domenieren bzw. oben dabei zu sein, aber man sollte nie die menschliche Seite und die Identifikation vergessen die mir persönlich in letzter Zeit viel zu kurz kommt.
gut ich will da jetzt auch keine endlos Diskussion veranstalten,denn wir liegen da meilenweit auseinander,was auch OK ist,jeder hat eben seine Meinung. Aber es wiederspricht doch einiges bei dir. Götze wird als Söldener dargestellt,dagegen Robben der bei Bayern bei seiner 4 oder 5 Profistation ist nicht,das passt hinten und vorne nicht zusammen.

ich will da jetzt auch nicht weiter darauf eingehn,weil du einfach zu große anthipathie gegen Götze hast. Aber wie gesagt,jeder kann denken wie er will,ich kann ja zB auch Robben nicht leiden
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (03.07.2013 um 21:50 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 21:48   #4347
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Ich unterscheide zwischen dem Geschäft Fußball und den Sport Fußball.
Blöd nur, dass beides ganz eng zusammenhängt und man das eigentlich in solchen Zeiten kaum noch differenzieren kann. Götze kam doch aus Bayern. Warum gibst du ihm nicht mal eine Chance? Er hat bisher nur ein Transfer gehabt, ihn gleich dann als Söldner zu bezeichnen... naja. Und Arroganz ist auch bei den Herren Robben, Lahm und co. nicht gerade klein geschrieben, da hab ich Götze noch eher harmlos erlebt. Was soll Götze denn machen? Hätte er beim BVB bleiben sollen? Als vermutlich größtes deutsches Talent sich selbst Steine in den Weg legen? Zumal er sich mit Bayern noch bedeutend mehr identifizieren kann, als mit Manchester City, Paris SG und wie sie alle heißen. Warum jetzt schon so stur über seine Person urteilen, er hat noch nicht mal ein Spiel bei euch gemacht.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 21:58   #4348
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Blöd nur, dass beides ganz eng zusammenhängt und man das eigentlich in solchen Zeiten kaum noch differenzieren kann.
aber sei mal ehrlich, schade ist das schon ...
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 22:07   #4349
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW Beitrag anzeigen
aber sei mal ehrlich, schade ist das schon ...
Natürlich ist das schade, sagt ja auch keiner, dass das schön ist
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 22:17   #4350
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::



finde den fehler. das gibt dann doch wieder paar sympathiepunkte
SamThomas212 und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de