Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Auf Neymars Aussagen würde ich zwar einen Dreck geben, aber hat er nicht, dass er in Europa nur für Barcelona ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.07.2013, 11:53   #4401
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Auf Neymars Aussagen würde ich zwar einen Dreck geben, aber hat er nicht, dass er in Europa nur für Barcelona spielen möchte. Naja bla bla ich wäre froh, wenn er zu Bayern gegangen wäre und wir Isco geholt hätten. ^^


Passt grad ganz gut:
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 12:17   #4402
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Man muss sich doch nicht auf Dortmund-Niveau runterlassen. Immer diese Reus-Vergleiche. Das seh ich noch ganz anders. Reus war bei einem Klub, der weit unter seinem Niveau gespielt hat und war kein direkter, eigentlich sogar einziger, Konkurrent von Dortmund. Ich bleib dabei. Der Götze-Transfer wäre so wie wen Barcelona kurz vor dem Halbfinalspiel gegen Bayern die Verpflichtung von Sergio Ramos bekannt gibt.

Was ich jetzt aber viel schlimmer finde:



Wurde der echt geschlossen? Mit welcher Begründung? Apollox! Ich weiß wo dein Haus wohnt!
oje oje oje......du legst dir das immer schön zurecht. Es geht doch nicht immer darum den Gegner zu schwächen,es geht darum das man sich verstärkt. Du reitest hier auf etwas rum,was niemanden interessiert. Bayern hatte aufgrund der Klausel die Chance den besten deutschen Spieler zu bekommen,und hat das gemacht und fertig!!!

Und nochmals kurz zu Reus: Doch dieser Vergleich ist perfekt! Gladbach war 4.(weiss nicht was da soweit unter seinem Niveau war),und der Transfer tat Gladbach mindestens genauso weh,wie Dortmund der Götze Transfer. Und Dortmund hat ebenfalls nicht mit Gladbach gesprochen,hat sich hier irgendjemand darüber aufgeregt?
Also erspar uns das jetzt bitte,mit deiner doppelmoral uns erklären zu wollen,was richtig ist und was nicht

---------- Beitrag aktualisiert am 06.07.2013 um 12:19 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Man muss sich doch nicht auf Dortmund-Niveau runterlassen. Immer diese Reus-Vergleiche. Das seh ich noch ganz anders. Reus war bei einem Klub, der weit unter seinem Niveau gespielt hat und war kein direkter, eigentlich sogar einziger, Konkurrent von Dortmund. Ich bleib dabei. Der Götze-Transfer wäre so wie wen Barcelona kurz vor dem Halbfinalspiel gegen Bayern die Verpflichtung von Sergio Ramos bekannt gibt.

Was ich jetzt aber viel schlimmer finde:



Wurde der echt geschlossen? Mit welcher Begründung? Apollox! Ich weiß wo dein Haus wohnt!
und nochmals:hör auf, solch ein Käse zu erzählen,das Bayern den Götze Transfer publik gemacht hat,das weiss mitlerweile jeder in Dortmund,das es nicht aus München kam...

---------- Beitrag aktualisiert am 06.07.2013 um 12:21 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wäre ich mir nicht so sicher, er findet euch zwar in Fifa gut, aber Barca passt besser zu ihm^^
das wird sich noch herausstellen,das Konfliktpotenzial mit Messi ist definitiv vorhanden,so zumindest,wird derzeit spekuliert
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (06.07.2013 um 12:36 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 12:54   #4403
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Schon verstanden die Bayern sind unantastbare Engel, die darf man nicht kritisieren. Ich wäre schon mal ganz froh wenn du meine Posts verstehen würdest. ^^
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 14:25   #4404
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Das hat doch nix mit engel zutun. Nur wieso wir immer was machen was unvergleichbar ist mit anderen, das verstehe ich nicht und warsch auch Kahn nicht. Bayern hat nix verbotenes getan, war sogar so fair um das ganze erst nach dem CL Finale verkünden zu wollen. Wenn du jemanden kritisieren willst dann Götzes Berater, den von dem kam irgendwie nie nachricht schon eher raus als geplant. Aber solang der BVB das nicht zurechtrückt ist es eh nur falsch und schönreden unsererseits...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 14:39   #4405
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Schon verstanden die Bayern sind unantastbare Engel, die darf man nicht kritisieren. Ich wäre schon mal ganz froh wenn du meine Posts verstehen würdest. ^^
Hey Rey,wie immer wenn du nicht weiter weisst....aber da du sowieso immer etwas gegen Bayern schreibst,wirst du ja nie etwas anderes als deine eigene Meinung akzeptieren,obwohl hier auch nicht Bayern Fans denen es wohl nicht um das unantastbare geht,NICHT deine Meinung haben.
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 14:57   #4406
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich trenne meine Meinung bei Bayern in sportlich und geschäftlich. Sportlich -> beste Mannschaft der Welt und DER Kandidat für die Verteidigung der CL mit Guardiola und geschäftlich -> naja wisst ihr ja..
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 15:10   #4407
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Ich trenne meine Meinung bei Bayern in sportlich und geschäftlich. Sportlich -> beste Mannschaft der Welt und DER Kandidat für die Verteidigung der CL mit Guardiola und geschäftlich -> naja wisst ihr ja..
ohhhhh,geschäftlich? ok wenn du finanziell meinst,es gibt als Verein keinen gesünderen,besseren aufgestellten Verein als Bayern....wir brauchen bei einem Transfer keinen Banker,keinen Scheich,keinen Oligarchen oder sonstwen zu fragen....da gibts es sonst niemanden. Am ehesten Juventus,die das auch sehr gut machen,oder sonst? Weit und breit niemanden,weder in Spanien(da sowieso nicht)noch in Italien(wo zumindest vernunft eingekehrt ist) noch in England.

Aber um das mal zu klären: es ist vollkommen ok,wenn du deine Meinung hast,das akzeptiere ich auch voll und ganz. Aber bei deinen meinungen sind immer unterstellungen dabei, was nicht der Wahrheit entspricht,sondern nur deine Theorie,oder einfach nur deine Meinung ist. Auch deine immer wieder kehrenden anspielungen, wie Bayern ist unantastbar oder mit Englen zu vergleichen,ist entweder provokativ oder einfach nur wieder mal, weil du es so siehst. Denn würdest mal hier im Forum nachlesen,was ich zum Lewa Theater geschrieben habe, hättest du diesen Spruch sicherlich nicht geschrieben... aber gut,bei dir habe ich den eindruck,das sowieso nur du hier ahnung vom Fussball hast,andere meinungen akzeptierst du ja nicht(zb Eriksen),oder sie sind halt eben falsch

Deshalb glaube ich nicht,das wir da zu einer "gütlichen" Lösung kommen,und ich dir lieber vorschlagen würde,wir lassen dass,da es sowieso keinen Sinn macht
fcb-fan-1995, FCB-FOREVER und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 15:29   #4408
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Bayern geschäftlich naja? Okay, das ist echt ein ziemlich großer Witz, denn GERADE da sind wir seit Jahren immer auf eigenen Beinen und ganz oben an der Spitze..

Siehe Kahn..
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 15:38   #4409
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich hätte jetzt zu 100% das Gleiche von dir behauptet Kahn. Sehe auch nicht, wo ich keine anderen Meinungen akzeptieren, das tue ich oft genug.

Und ich meinte nicht finanziell, sondern geschäftlich.
Die Methoden, Ansichten und äußere Präsentation gefallen mir überhaupt nicht bei Bayern. Umso mehr man sich mit den Bayern beschäftigt umso unsympathischer werden sie eben, weil eben nicht immer alles so engelhaft ist, wie sie tun. Und in DIESEM Punkt werde ich meine Meinung auch so schnell nicht ändern. Heynckes war/ist sympathisch, Guardiola sowieso. Aber die Führungsriege dahinter mit Hoeneß (den ich vor den Steuern eigentlich noch geschätzt habe), Rumenigge, Sammer und Co. mag ich nicht sonderlich.


Zitat:
aber gut,bei dir habe ich den eindruck,das sowieso nur du hier ahnung vom Fussball hast
Danke.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 15:48   #4410
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

[quote=reybourne;668711]Ich hätte jetzt zu 100% das Gleiche von dir behauptet Kahn. Sehe auch nicht, wo ich keine anderen Meinungen akzeptieren, das tue ich oft genug.

Und ich meinte nicht finanziell, sondern geschäftlich.
Die Methoden, Ansichten und äußere Präsentation gefallen mir überhaupt nicht bei Bayern. Umso mehr man sich mit den Bayern beschäftigt umso unsympathischer werden sie eben, weil eben nicht immer alles so engelhaft ist, wie sie tun. Und in DIESEM Punkt werde ich meine Meinung auch so schnell nicht ändern. Heynckes war/ist sympathisch, Guardiola sowieso. Aber die Führungsriege dahinter mit Hoeneß (den ich vor den Steuern eigentlich noch geschätzt habe), Rumenigge, Sammer und Co. mag ich nicht sonderlich.




es hat niemand behauptet,das du deine Meinung ändern sollst. Wie gesagt,jeder kann seine Meinung haben,aber bei dir sind immer wieder unterstellungen dabei,die einfach unwahr sind,das ist es was nervend ist.

Mir ist das vollkommen egal,ob du Bayern sympatisch oder nicht findest,darum gehts nicht,sondern das wenn du schon wieder mal am kritisieren bist,du einfach bei der wahrheit bleiben solltest,und nicht deine vermutungen,geradezu verschwörungs theorieren,als richtig oder wahr verkaufst.
Denn dann können wir gerne argumente austauschen,und auf einer vernünftigen ebene diskutieren. Aber da scheinst du auch deine mühen damit zu haben,denn ofenbar kannst du dir es nicht verkneifen,irgendwelche Seitenhiebe mit einzubauen,oder versuchen zu provozieren! Keine ahnung,aber falls du mich wieder mal aus der Reserve locken willst(wie nach dem CL Halbfinale),dann ist das umsonst. Denn ich bin nach der letzten Jahrhundert Saison nicht mehr so schnell aus der Ruhe zu bringen
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de