Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich hoff er zeigt den Italienern mal wie man Tore schießt ich würde es ihm soo gönnen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2013, 16:12   #4431
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich hoff er zeigt den Italienern mal wie man Tore schießt ich würde es ihm soo gönnen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 16:15   #4432
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Ich hoff er zeigt den Italienern mal wie man Tore schießt ich würde es ihm soo gönnen
also ich kann mir schon vorstellen das er in Italien auch wieder seine Tore macht
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 16:15   #4433
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
14/15 Mio, erfolgsabhängig kanns auf 20 Mio hoch, ich find das für einen Stürmer seines Kalibers vieeel zu wenig...

Aber da war die geldgeile Sportfirma Bayern München wieder gnädig... Ich hoffe die Bayernfans verstehen die Ironie
Nee, jetzt seid ihr Arrogant, weil ihr so viel Geld habt, dass ihr einen Spieler gut 10 Mio unter seinem Marktwert verkauft
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 16:17   #4434
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Nee, jetzt seid ihr Arrogant, weil ihr so viel Geld habt, dass ihr einen Spieler gut 10 Mio unter seinem Marktwert verkauft
Euch kann mans aber auch nicht recht machen

---------- Beitrag aktualisiert am 08.07.2013 um 16:47 Uhr ----------

Mario verabschiedet sich...

Zitat:
Zitat von Mario Gomez Facebook
Hallo liebe Fans, Ciao ragazzi,

es ist an der Zeit Euch mitzuteilen, dass ich den Verein verlassen werde - mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich möchte mich aber noch einmal ganz ganz herzlich für die sensationelle Unterstützung bei Euch Fans bedanken sowie natürlich auch bei meinen Mitspielern, den Mitarbeitern und all den Leuten beim FC Bayern. Es war eine tolle Zeit beim besten Verein der Welt. Ich bin sehr dankbar für die großartige Lebenserfahrung, die ich hier vier Jahre machen durfte. Jetzt beginnt für mich ein neues Kapitel und ich freue mich sehr auf meinen neuen Verein AC Florenz, die Stadt, das Land, die Sprache und die Kultur. Und natürlich auch das leckere Essen. Ich werde München und diesem tollen Verein weiterhin sehr verbunden sein und wünsche der Mannschaft alles alles Gute und viel Erfolg. Ich bin mir sicher, dass sie auch mit diesem großartigen Trainer die nächsten Jahre das beste Team der Welt bleiben wird. Noch einmal vielen vielen Dank, vor allem an Euch Fans. Euer Mario
Toller Typ, ich vermiss ihn jetzt schon
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.

Geändert von FCB-FOREVER (08.07.2013 um 16:48 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 16:50   #4435
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Endlich ist der Rumstehstürmer weg
In Italien wird er vllt durch die Teamstärken seine Tore machen, da wird er aber nicht so viele Bälle vorgelegt bekommen
Die Stürmer müssen in Italien mMn viel mehr mitarbeiten

jaja gomez-hater
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 16:59   #4436
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Wenn man mal schaut für welche Preise Cavani, Higuain oder Mkhitaryan gehandelt werden, dann müsste Gomez eigentlich 10 Mio mehr kosten. Mindestens. Wenn das Absicht von den Bayern war, um ihm seineb Wunsch zu erfüllen. . Hut ab.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 17:01   #4437
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Wenn man mal schaut für welche Preise Cavani, Higuain oder Mkhitaryan gehandelt werden, dann müsste Gomez eigentlich 10 Mio mehr kosten. Mindestens. Wenn das Absicht von den Bayern war, um ihm seineb Wunsch zu erfüllen. . Hut ab.
sehe ich eigentlich auch so. Aber ob Bayern hier wirklich einfach nur großzügig war,bezweifel ich mal. Ich denke einfach man wollte diese Personalie schnellst möglich vom Tisch haben,so das Ruhe herrscht
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 17:33   #4438
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

ich wünsche ihm alles erdenklich gute...ein vorzeige-stürmer.
damals in stuttgart schon ein genialer Abstauber...
wenn ich da an 2007 denke :p
sympatischer typ, finds schade einen solch
coolen charakter aus der buli gehen zu sehn...

Bayern: makaay, toni, klose, gomez etc...super politik
das hätte ich ja mal gerne erklärt bekommen...lass mich gern
eines besseren belehren aba "weil sie nicht in das geplante System passen"
klingt iwie eher nach einer DIN vorgabe-entschuldigung für die fans...sorry.
vor allem, wenn man bedenkt was diese spieler für den verein
erreicht haben und noch hätten erreichen können.
ich versteh die personal-politik an der säbener strasse echt 0 ...
__________________
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 17:39   #4439
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Payne Beitrag anzeigen

Bayern: makaay, toni, klose, gomez etc...super politik
das hätte ich ja mal gerne erklärt bekommen...
Einfach erklärt könnte man behaupten, dass die Erfolge der Transferpolitik recht geben
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 17:59   #4440
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Payne Beitrag anzeigen
ich wünsche ihm alles erdenklich gute...ein vorzeige-stürmer.
damals in stuttgart schon ein genialer Abstauber...
wenn ich da an 2007 denke :p
sympatischer typ, finds schade einen solch
coolen charakter aus der buli gehen zu sehn...

Bayern: makaay, toni, klose, gomez etc...super politik
das hätte ich ja mal gerne erklärt bekommen...lass mich gern
eines besseren belehren aba "weil sie nicht in das geplante System passen"
klingt iwie eher nach einer DIN vorgabe-entschuldigung für die fans...sorry.
vor allem, wenn man bedenkt was diese spieler für den verein
erreicht haben und noch hätten erreichen können.
ich versteh die personal-politik an der säbener strasse echt 0 ...
Alles super Torjäger gewesen der letzte verbliebene von den die ich noch richtig wargenommen hab ist Pizarro ansonsten beginnt ein neues Zeitalter.
Allen voran Makaay vermisse ich doch sehr als Fußballer für mich der beste Stürmer in der Bundesliga in den letzten 10 Jahren
Und dazu muss man sagen es waren alles große Charaktere und bis auf bei Makaay ist es eigentlich nie richtig versöhnlich geendet.
Ich wünsche den einzig waren Super Mario alles gute in Florenz und wie ich finde hat er sich da einen sympatischen Verein ausgesucht ob er um Titel mitspielt naja, aber Mario hut ab für vier tolle Jahre!!!
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de