Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Außerdem haben ja Weihrauch und Green auf sich aufmerksam gemacht, Götze kann auch vorne rein wenns ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2013, 21:28   #4451
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Außerdem haben ja Weihrauch und Green auf sich aufmerksam gemacht, Götze kann auch vorne rein wenns sein muss
Jop, gerade von weihrauch hält pep sehr viel. Green hat mir sehr gefallen im Trainingslager und in den spielen bisher
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 00:00   #4452
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Payne Beitrag anzeigen
ich wünsche ihm alles erdenklich gute...ein vorzeige-stürmer.
damals in stuttgart schon ein genialer Abstauber...
wenn ich da an 2007 denke :p
sympatischer typ, finds schade einen solch
coolen charakter aus der buli gehen zu sehn...

Bayern: makaay, toni, klose, gomez etc...super politik
das hätte ich ja mal gerne erklärt bekommen...lass mich gern
eines besseren belehren aba "weil sie nicht in das geplante System passen"
klingt iwie eher nach einer DIN vorgabe-entschuldigung für die fans...sorry.
vor allem, wenn man bedenkt was diese spieler für den verein
erreicht haben und noch hätten erreichen können.
ich versteh die personal-politik an der säbener strasse echt 0 ...
Nun die Transferpolitik ist recht einfach zu erklären:alle diese Stürmer sind jeweils unterschiedlichen Trainer zuzuordnen,der ein Trainer hat ihn geholt,der andere hat ihn wieder weggeschickt,weil jeder Trainer unterschiedliche auffassungen hat. So war es anscheinend einer der ersten amtshanlungen von Pep,Bayern und Gomez mitzuteilen das er nicht mit ihm plant. Es ist nun mal so,das jeder Trainer irgendwie anderst tickt,sei es von der Taktik,vom System,und eben von Spieelr berurteilungen...diskussionswürdig auf jeden fall,aber es erwartet sucherlich niemand das du, ich oder sonstwer das versteht

---------- Beitrag aktualisiert am 09.07.2013 um 00:01 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
die bayern sind nun mal eine top-mannschaft
und wenn gomez kommt und wechseln möchte
dann ermöglichen sie ihm das schließlich
passt er (eventuell) nicht mehr in das system
und ist gleichzeitig ein spieler der sich in
4 jahren nichts negatives geleistet hat
von caps mal abgesehen
wieso sollte man ihn unbedingt halten wenn
er doch verein wechseln will
da würde man ein fass aufmachen das eigentlich
wenn es zu bleibt auch nicht schlecht ist
und ohne jetzt zu wenig achtung vor
makaay klose oder toni zu haben
die standen alle auf dem zenit ihrer leistungsfähigkeit
und dementsprechend war es nur richtig sie
abzugeben
bayern ist halt nicht amnesty international und hilft
allen sondern müssen denken wie jeder andere verein
auch


Respekt!!
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (09.07.2013 um 00:06 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 00:03   #4453
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
jeder Trainer unterschiedliche auffassungen hat. So war es anscheinend einer der ersten amtshanlungen von Pep,Bayern und Gomez mitzuteilen das er nicht mit ihm plant. Es ist nun mal so,das jeder Trainer irgendwie anderst tickt,sei es von der Taktik,vom System,und eben von Spieelr berurteilungen...diskussionswürdig auf jeden fall,aber es erwartet sucherlich niemand das du, ich oder sonstwer das versteht
ich glaube guardiola will elf spielende akteure auf demf eld haben

sry musste sein
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 00:03   #4454
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Dadurch das Gomez jetzt weg ist ( ) sprech ich mich für die Verpflichtung von Soldado aus!!!
es wird laut Sammer kein zusätzlicher Stürmer geholt,da auf dieser Position auch Götze spielen kann und soll,ja nach Spiel Variante

---------- Beitrag aktualisiert am 09.07.2013 um 00:05 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
ich glaube guardiola will elf spielende akteure auf demf eld haben

sry musste sein
wo gar nichts dagegen spricht
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 12:53   #4455
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Man hat ja auch noch Mandzukiz und Pizarro
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 12:55   #4456
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Man hat ja auch noch Mandzukiz und Pizarro
wirklich?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 13:11   #4457
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Heute um 16 Uhr ist ne PK, mal schaun was so gelabert wird
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 15:46   #4458
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Bestimmt wieder der übliche 08/15 Schmarrn, den man von jedem Spieler und jedem Funktionär derzeit hört. Finds total schade, wie wenig Typen es noch gibt, die das frei aussprechen, was sie denken. Liegt aber sicher auch den Medien, die wollen ja immer nur das Gleiche hören, deswegen kommen auch immer nur so diplomatische Halbaussagen am Ende bei raus. ^^
Payne gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 16:36   #4459
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Grob:

- Die Breno Geschichte wurde bestãtigt, man tut was man kann damit er freigang bekommt

- Kalle hofft das Lewa 2014 kommt

- 4 Bayernspieler sind in der Top Ten zum Europas Fußballer des Jahres

- weitere Neuzugänge nicht geplant, aber Fenster noch lange offen

- paar fragen zu gomez
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 21:19   #4460
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Jetzt Gratistickets sichern!
Allianz und FCB laden zur Team-Präsentation


08.07.2013
Bayern-Fans, aufgepasst! Am 23. Juli findet in der Allianz Arena die Allianz FC Bayern Team Präsentation statt. Dabei wird sich erstmals in dieser Saison die komplette Mannschaft - also auch mit den Confederations-Cup-Teilnehmern Dante, Luiz Gustavo und Javi Martínez - ihren Fans vorstellen. Das gesamte Team von Chefcoach Pep Guardiola wird einzeln präsentiert werden.

Die Team-Präsentation (mit der einen oder anderen Überraschungseinlage) beginnt um 17 Uhr. Danach bittet Pep Guardiola seine Mannschaft noch zu einer öffentlichen Trainingseinheit. Bereits am Nachmittag (ab 15:30 Uhr) findet auf der Esplanade ein großes Familienfest mit verschiedenen Aktionen für Groß und Klein statt. Zudem gibt es für jeden Besucher ein Geschenk und die <>FCB Erlebniswelt stellt die gewonnenen Trophäen der abgelaufenen Triple-Saison im Stadion-Innenraum aus.

Der Eintritt ist kostenlos. Die (45.000) Gratis-Tickets können ab Mittwoch (10. Juli) an folgenden Stellen abgeholt werden:

  • im ServiceCenter an der Säbener Straße
  • im FCB-Fanshop am Flughafen
  • im FCB-Fanshop in der Neuhauser Straße
  • im Kassencanyon an der Allianz Arena

Bereits ab sofort können online über www.team-presentation.de/fcbayern Tickets bestellt werden.

Pro Person werden maximal vier Tickets vergeben.
„Wir freuen uns, die Vorstellung unserer Mannschaft zur Saison 2013/2014 mit der Allianz, unserem langjährigen Partner, auszurichten“, sagte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG. „Der Termin mit der Allianz am 23. Juli ist etwas ganz Besonderes: Zum ersten Mal wird der gesamte Kader dabei sein und den Zuschauern einzeln vorgestellt. Ich freue mich, dass wir auf diesem Weg den Fans als Dank für eine tolle Saison ein besonderes Erlebnis mit kostenfreiem Eintritt bieten können.“

Ein besonderes Dankeschön bereitet die Allianz Deutschland auch Mitgliedern verschiedener Hilfsorganisationen, die in der Hochwasser-Katastrophe im Einsatz waren. Für sie sind Ehrenplätze im Stadion reserviert und ein besonderes Programm geplant.

„Wir begrüßen den besten FC Bayern München aller Zeiten mit seinen Neuzugängen und Trainer Pep Guardiola in der Allianz Arena und freuen uns, gemeinsam mit den Fans, unseren Kunden, Mitarbeitern und natürlich mit unserem Partner FC Bayern München die Saison 2013/2014 einzuläuten. Dass wir dabei auch den zahlreichen Helfern der Flutkatastrophe etwas Gutes tun können, rundet die Veranstaltung ab“, so Joseph K. Gross, Leiter Group Market Management der Allianz SE.

FC Bayern München AG

Vielleicht ists ja für jemanden interessant
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de