Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Ballack 500 Trotzdem kann man doch seinen Namen schreiben? In Bayern ist er sowas wie Voldemord...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.07.2013, 23:48   #4481
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Trotzdem kann man doch seinen Namen schreiben?
In Bayern ist er sowas wie Voldemord
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 23:48   #4482
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
HAAAAAAALLLLLLOOOOO BAAAAALLLAACKHAAAALLLOOOO


das war Spaß....

Hier für dich:Jürgen Klinsmann


Ahhhh jetzt hats bei mir Klick gemacht
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 23:48   #4483
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Aber nicht für M. aus nördlich vom Breisgau...denn für diesen M. wäre das ganz klar zu viel des guten für diesen K. aus Kalifornien
Dankewenigstens einer, der das versteht.....aber Apollox:Vorsicht!!!! Du weisst bescheid
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 23:52   #4484
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Was ist bitte an Nördlich vom Breigau falsch?
Du sagtest doch immer das es nördlich vom Breisgau ist und nicht im Breisgau...also solltest du eher mal aufpassen
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 23:56   #4485
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Was ist bitte an Nördlich vom Breigau falsch?
Du sagtest doch immer das es nördlich vom Breisgau ist und nicht im Breisgau...also solltest du eher mal aufpassen
upps,jetzt hast du es tatsächlich ein einziges mal richtig geschrieben....

Habe ich gar nicht registriert,da ich das niemals mehr erwartet habe

Bitte vielmals um entschuldigung
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 00:16   #4486
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

@Apollox kann man vll dieses K-Wort für den Bayernthread zensieren?

Michael danke das dus gesagt hast, Pep wird wissen was er tut
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 01:01   #4487
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Es geht nur generell und das ist bei weitem noch keine Beleidigung gegenüber anwesende User^^

@Michael
Tja, ich wusste doch das ich dich irgendwann tatsächlich auf den falschen Weg lotze
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 01:15   #4488
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Es geht nur generell und das ist bei weitem noch keine Beleidigung gegenüber anwesende User^^

@Michael
Tja, ich wusste doch das ich dich irgendwann tatsächlich auf den falschen Weg lotze
heheja stimmt,damit hätte ich wirklich nie gerechnet
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 02:49   #4489
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Dann nehm ich mal hier die Punkte auf die im Transfermarkt Thread genannt wurden:
Zum einen finde ich es kein Argument zu sagen, dass man bei so einem Preis (ebenso wie bei Götze) "zuschlagen" müsse, denn dann müsste Bayern wie eine Krake auf dem Transfermarkt wildern weil es viele Spieler mit günstigen Ausstiegsklauseln gibt.
Zum anderen finde ich es blauäugig andauernd das "Rotations"-Argument vorzuschieben, wenn sich den überfüllten Mittelfeld-Kader anschaut - und man muss einfach sagen, dass das praktisch zu viel des Guten ist. Denn auch wenn es rechnerisch möglich ist, jeden auf 25 Spiele oder weiß was ich zu bringen, die Spieler werden kein Problem haben gegen Wolfsburg oder Augsburg aus der Stammelf zu rotieren, aber wenn es gegen Real Madrid oder Juventus geht, will jeder spielen - und die Mannschaft die dann auf dem Platz steht ist nunmal die "Stammelf", auch wenn man den Begriff für den Liga Alltag nicht gelten lassen kann. Das war dieses Jahr schon so wenn man sich die KO-Phase der CL anschaut und wird auch nächste Saison wieder so sein und eben dann wird es zu Problemen kommen, wie es dieses Saison sich auch schon angedeutet hat (Gomez; Robben bis zum Juve Spiel...).
Drittens finde ich es auch zu einfach jeden Transfer mit einer reinen Taktikveränderung zu begründen, zum einen kommen dabei nur unsinnige Theorien wie der Ansatz einer 3er Kette (und damit mein ich nicht die Juve Variante) etc. rum, die vielleicht bei FIFA klappen aber nicht in der CL wo man ohne eine solide Mittelfeldsicherung vor der Abwehr in Stücke gerissen wird. Genauso wenig macht es Sinn bei dem aktuellen Kader zu argumentieren, es fehle ein gewisser Spielertyp blabla - wenn nicht bei dem Kader, bei welchem dann?

Pep wollte explizit denn Spieler - ok, Thiago steigert die Qualität natürlich auch weiter - ok, aber es kann mir keiner erzählen, dass das nicht zu zwischenmenschlichen Reiberein führen wird, oder der Transfer unbedingt nötig war. Gerade hinsichtlich Spieler wie Kroos, Shaquiri, oder Gustavo (bei dem ich das Gefühl hab, das schon viele vergessen haben was der für eine klasse Saison vor 2 Jahren hatte) ist der Transfer ein fragwürdiges Zeichen.
Abwarten wie sich das entwickelt.
Ich finde es eigentlich unnötig,zum jetzigen Zeitpunkt solch eine Kaderdiskussion zu führen,da ja noch einiges an Zeit ist bis zum 1. September,aber gut.Insgesamt hast du es gut auf den Punkt gebracht,und man kann es durchaus so sehen,muss man aber nicht. Ich sehe es jetzt nicht unbedingt als falsch an,und von deiner Sichtweise sogar richtig,aber man kann es durchaus auch anderst sehen,und zwar bei deinen Punkten Transfer und Rotation.

Transfers: Beim Götze Transfer muss man das auf jeden fall machen! Das hat nichts mit Krake zu tun,sondern einfach damit,das du einen Spieler seiner Klasse,für dieses Geld wohl nie mehr bekommen wirst. Und wenn sich dann tatsächslich eine Chance auftut,wie im falle Götze,dann finde ich schon, das man das tun sollte. Es geht einfach um die Quallität des Spielers.. du hast schon recht,das es noch mehr Spieler mit austiegsklauseln gibt,aber du wirst keinen finden,von der Klasse von Götze,das ist etwas einmaliges(für dieses Geld). Zum Thiago Transfer: da muss ich auch sagen,das musste nicht sein,aber Pep wollte ihn ja unbedingt,überrascht hat mich das auch,aber ich freue mich trotzdem auf ihn.

Rotation:Natürlich ist in der heutigen Zeit Rotation wichtig,sogar sehr wichtig. Entscheidend wird sein,ob die 3 jungen noch verliehen werden,dann hat man 10 Spieler für 5 positionen. Finde ich jetzt nicht weiter dramatisch. Aber du hast in dem Punkt recht,das es in der endphase keinen treffen will,das ist klar. Und das es da auch wieder das eine oder andere lange Gesicht geben wird,ist auch klar. Problematisch allerdings,sehe ich es nur im falle Robben,da er als einziger sein Ego nicht unter Kontrolle hat. Dennoch,auch wenn du das nicht so annerkennst: wie war es denn in den letzten Jahren? Man kann es einfach nicht von der Hand weisen,das es immer Verletzungen gibt,gerade Robben hat noch keine Saison in München,ohne Verletzung geschafft.Wie war es vorletztes Jahr? Man war Herbstmeister,dann veletzte sich Schweini,Ribery,Robben und nochmals Schweini,das konnte man nicht kompensieren,Dortmund zog vorbei und wurde verdient Meister! Das kann man jetzt alles besser auffangen,gerade wenn man bei 3 Wettbewerben bis zum Schluss dabei sein möchte. Dazu kommt,das diese Saison der Spielplan gepresst ist,wegen der WM. Auch hier wieder ein beispiel: vor zwei Jahren ,kamen die Bayern Spieler mit unterirdischen Laktat werten zur EURO. Lahm,Müller kamen auf knapp 60 Spiele,die waren absolut am ende,die waren fertig,überspielt,weil damals der Kader zu klein war,und man nicht Rotieren konnte. Wie gesagt,klar,wenn es zum Schluss geht,wollen alle spielen,keine frage,da hast du schon recht. Aber wenn es soweit ist,wird man sehen,ob niemand verletzt,niemand gesperrt ist,oder ausser Form. Wenn das alles nicht eintrifft,könnte es da schon zu problemen kommen
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (15.07.2013 um 02:56 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 08:38   #4490
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Glückwunsch an die Bayern zum thiago Transfer.
Hoffentlich zeigt er Tito und Rosell, was für einen Fehler sie gemacht haben.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de