Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Die klausel die er hatte war schon sehr sehr unglücklich, wie konnte sich barca da drauf einlassen?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2013, 09:16   #4491
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Die klausel die er hatte war schon sehr sehr unglücklich, wie konnte sich barca da drauf einlassen?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 10:46   #4492
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Die Klausel war eigentlich super. 18 Mio Ausstiegsklausel für ein Talent, bei so und so viel Spielzeit 12/13 eine automatische Erhöhung auf 90 Mille. Ich glaube Thiago hätte 2-3 Spiele mehr machen müssen, dann hätte er 90 gekostet. Aber das hat Tito "verpennt", bzw lieber Xavi spielen lassen, auch in den unbedeutenden Spielen.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 14:05   #4493
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

https://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphot...70812580_n.jpg

Steht ihm
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 14:24   #4494
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Naja, dazu muss man sagen, dass er letzte Saison ja auch zwischendurch mal knapp 2 Monate verletzt ausgefallen war, aber eigentlich sollte man sowas ja mit einkalkulieren, wenn man schon so eine Klausel mit einbaut Mich freuts auf jeden Fall und bin schon mal sehr gespannt auf die nächsten größeren Testspiele und Testspiel-Turniere, die jetzt so anstehen und wo man hoffentlich auch mal erste Einblicke bekommt, wie wir denn jetzt wirklich spielen könnten nächste Saison

Was mich mal interessieren würde ist, was ihr so von der Jugend aktuell haltet. Waren ja jetzt mit Green, Markoutz, Schöpf, etc einige interessante in den letzten Wochen bei den Profis mit dabei, wobei sich das bei Sammer bisher so angehört hat als wär man von denen noch nicht ganz so überzeugt, auch was so die Trainingsmentalität anbelangt. Die einzigen, die diese Saison da wirkliche Chancen haben könnten sind glaube ich Can, Höjbjerg und Weihrauch, der grade nach dem Gomez-Verkauf interessant werden könnte
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 14:36   #4495
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Can, Hojbjerg, Weihrauch und Green sind die talentiertesten, Weiser bin ich unsicher, der ist zu schmächtig
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 15:28   #4496
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Can, Hojbjerg, Weihrauch und Green sind die talentiertesten, Weiser bin ich unsicher, der ist zu schmächtig
zu schmächtig? Ist das ein Kriterium? also ich weiss nicht ob zb Müller merh auf den Rippen hat?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 16:12   #4497
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
zu schmächtig? Ist das ein Kriterium? also ich weiss nicht ob zb Müller merh auf den Rippen hat?
Doch, Müller kann sich problemlos von seinen gegnern absetzen, das ist Weiser manko, das hatte usami auch. Beide sind talentiert, aber sie müssen muskeltechnisch nachlegen, das ist jedoch kein problem. Ich würde weiser an einen bundesligisten ausleihen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 16:14   #4498
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Doch, Müller kann sich problemlos von seinen gegnern absetzen, das ist Weiser manko, das hatte usami auch. Beide sind talentiert, aber sie müssen muskeltechnisch nachlegen, das ist jedoch kein problem. Ich würde weiser an einen bundesligisten ausleihen
Grundsätzlich tue ich mich schwer damit,wenn Spieler nach alter,aussehen,Gewicht usw beurteilt werden...das sind für mich keine Kriterien...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 16:16   #4499
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Grundsätzlich tue ich mich schwer damit,wenn Spieler nach alter,aussehen,Gewicht usw beurteilt werden...das sind für mich keine Kriterien...
Naa, Alter spielt im Fußball doch ne Rolle würde ich sagen Ich habe euer schmächtiges Talent zwar noch nie gesehen, aber bei Müller würde ich eher sagen, dass er sich so gut absetzen kann, weil er A) die technischen Vorraussetzungen erfüllt, B) Ganz gute "Laufskills" hat und C) weil er ein Kämpfer ist und das sind mMn die härtesten Gegner

EDIT: Vergiss den ersten Satz, ich habe mir deinen Post nochmal durch gelesen und erst jetzt den Sinn verstanden^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 16:20   #4500
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Naa, Alter spielt im Fußball doch ne Rolle würde ich sagen Ich habe euer schmächtiges Talent zwar noch nie gesehen, aber bei Müller würde ich eher sagen, dass er sich so gut absetzen kann, weil er A) die technischen Vorraussetzungen erfüllt, B) Ganz gute "Laufskills" hat und C) weil er ein Kämpfer ist und das sind mMn die härtesten Gegner
und was genau spielt das alter für eine Rolle? Und die a,b,c Gründe spielen keine Rplle,wenn man einen Spieler auf schmächtig reduziert...denn es gibt schmächtige Spieler und die gabs auch immer,die hatten auch Top-Niveau... und nochmals zum alter,ich halte es da wie einst Rehagel: es gibt keine alten oder jungen Spieler,sondern nur gute oder schlechte....

Edit: jetzt habe ich es aber scjon geschrieben,und ab jetzt möchte ich von dir nicht mehr hören,das ich manches falsch lese...hehehe,ist jetzt das dritte mal das du es nicht verstehst was ich meine
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de