Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Bei Bayern kann man sich die Karten ja ganz gut leisten. Glaub so 15-30€ ist die Preisspanne für "normale" Karten....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2013, 19:54   #4521
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Bei Bayern kann man sich die Karten ja ganz gut leisten. Glaub so 15-30€ ist die Preisspanne für "normale" Karten.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 00:03   #4522
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
also irgendwie gefällt mir das system von guardiola nicht...

ich vermisse die defensive kompaktheit/grundordnung... die großen spiele haben wir alle aus einer überragenden defensive gewonnen... weil wir NICHTS zugelassen haben.. weil nirgendwo lücken waren... barca hatte in 2 spielen 3 torschüsse.... allein heute hätten die locker 2-3 buden machen können... und da spielte barca B oder C elf... auch wenn es nur ein testspiel war...die lücken/räume gehen einfach nicht... warum das risiko?

thiago mag ein guter fußballer sein, aber kein 6er... ein martinez ist ein 6er.. ein schweinsteiger...

thiago strahlt mir in den zweikämpfen viel zu wenig körperliche präsenz aus...

ich will auch nicht das er alles ändert.... finde den thiago transfer unnötig.... wir verändern die beste mannschaft der welt so extrem, dass keiner weiß was am ende rauskommt...

der götze transfer und der neue trainer haben genug anreize gebracht... die neuen talente die hochkamen müssen auch integriert werden....

wir haben viel zu viele mittelfeldspieler und wie es aussieht wird die beste doppel 6 der welt aufgelöst... das ist für mich unverständlich... zumal wir offensiv gut genug gespielt haben/genug buden geschossen haben...

vll ist das system gg augsburg ganz gut, aber in den großen spielen will ich definitiv eine doppel 6 sehen...

martinez und schweinsteiger MÜSSEN einfach unantastbar sein....

mir fehlt wie gesagt sämtliche defensive präsenz und konsequenz.... soviele lücken in der mitte.... absolut unnötig..

der beste RV der welt spielt seit wochen im mittelfeld.... warum?? haben wir nicht genug MF spieler?? und der backup ist maximal intern. durchschnitt...

wir haben 2 der 5-6 besten 6er der welt und einen gustavo welcher definitiv in die internationale klasse zählt und wir holen noch einen 6er und spielen nur noch mit einen???

änderungen sind gut und schön, aber das sieht für mich nach revolution aus...

was ist mit den aussagen von peps erster PK?

ich werde mein system an die mannschaft anpassen, nicht die mannschaft an mein system..

ich werde keinen spieler von barca holen...

ich werde nicht viel ändern, sondern nur kleinigkeiten...

ich werde die talente in die mannschaft integrieren (jetzt sollen ALLE verkauft oder verliehen werden??)

stand jetzt stellt er alles in frage und ändert alles... man verliert die ganze eingespieltheit.... meiner meinung nach absolut unnötig... man geht ein hohes risiko ein und ich sehe einfach keinen grund dafür...

die natio hätte auf bayern/dortmund mit den gleichen system und überragenden spielern zurückgreifen können... und jetzt weiß keiner was und wo er spielt...

ich mag pep, aber das sind mir zuviele änderungen... und bei mir macht sich eher sorge/befürchtung als vorfreude breit....

ein martinez gehört nicht in die IV und ein schweinsteiger nicht ins OM.... ein recht schmächtiger spieler gehört nicht auf die 6 und die AV sollen keine neuen mittelfeldspieler werden...

warum nicht das system beibehalten und einzelne elemente ändern? warum auf biegen und brechen alles bei 0 beginnen lassen? wenn wir in der liga 3ter und in der CL im VF rausgeflogen wären ok, aber wir haben die beste saison gespielt die je gespielt wurde....

mit der derzeitigen defensiven grundordnung, spielt uns die schnelle bvb offensive knoten in die beine... die haben soviel platz, die wissen ja gar nicht welchen offenen pass die zuerst spielen sollen

vorsicht herr guardiola... an solch einer revolution und an sovielen änderungen sind auch schon andere gescheitert...
Grad in einem anderen Forum gelesen und ich muss sagen irgendwie ist da schon viel wahres dran
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 00:07   #4523
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

mensch, eine perfekte meinung mMn
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 00:11   #4524
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

also unabhängig von allem: es gibt also jetzt wirklich ernsthafte Kritik,obwohl der Kader noch nie komplett war,und bislang nur experimentiert wurde(zurecht,wenn nicht jetzt,wann dann?)Ich kann kann manchmal über sogenannte Fussball experten wirklich nur noch den Kopf schütteln....
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 00:17   #4525
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
also unabhängig von allem: es gibt also jetzt wirklich ernsthafte Kritik,obwohl der Kader noch nie komplett war,und bislang nur experimentiert wurde(zurecht,wenn nicht jetzt,wann dann?)Ich kann kann manchmal über sogenannte Fussball experten wirklich nur noch den Kopf schütteln....
Pep hat bislang das komplette Gegenteil gemacht was er angekündigt hatte auf der ersten PK
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 00:22   #4526
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Pep hat bislang das komplette Gegenteil gemacht was er angekündigt hatte auf der ersten PK
oha,soll man ihn jetzt deswegen entlassen?....wenn ich als das lese,er hat das gesagt oder das,erinnert mich ganz stark an die Kindergartenzeit meiner Tochter. Wie lange ist er denn jetzt da? Vielleicht hat er auch seine Meinung geändert,und dann? Er ist noch nichtmal einen Monat im amt,und dann liest man solch einen Schrott. Letztendlich wird er an einem gemessen,und das ist an der Saison,nicht an irgendwelchen Kirmes Pokalen,sondern Meisterschaft,Pokal und CL. Und bis dahin, wäre es schön,wenn man den guten mann mal erst richtig ankommen lässt in München.

Ich weiss nicht Lolland,seit die Transfers bekannt wurden höre ich von dir nur noch negatives,wäre schön,wenn man im falle Guardiola mal objektiver ist,und ihn mal ein paar Monate im amt lässt,bevor man bereits jetzt schon alles nieder macht
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 00:33   #4527
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Von entlassen redet keiner, aber ich mach mir sorgen, dass er zuviel AUFEINMAL ändern will, denn wir haben in der vergangenen Saison wirklich den besten Fußball der ganzen Vereinsgeschichte gespielt wenn man den Leuten glauben schenken darf, denn selbst beurteilen kann ich es nicht. Aufjedenfall Kleinigkeiten verändern okay oder Stück für Stück zu seinen Vorstellungen über zu gehen wäre okay, aber da wird zuviel aufeinmal gemacht wie soll sich die Mannschaft in der Vorbereitung einspielen, wenn jedes Spiel jeder Spieler auf einer anderen Position spielt? Klar wird er an den Erfolgen in den Pflichtspielen gemessen, aber mMn macht die derzeitige Vorbereitung wenig sein, wenn man seit drei Wochen nur am ausprobieren ist. In bisschen mehr als einer Woche steht das erste Pflichtspiel an und es stellt sich immernoch nicht eine Elf herraus die in diesem Pflichtspiel beginnen kann.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 00:36   #4528
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Von entlassen redet keiner, aber ich mach mir sorgen, dass er zuviel AUFEINMAL ändern will, denn wir haben in der vergangenen Saison wirklich den besten Fußball der ganzen Vereinsgeschichte gespielt wenn man den Leuten glauben schenken darf, denn selbst beurteilen kann ich es nicht. Aufjedenfall Kleinigkeiten verändern okay oder Stück für Stück zu seinen Vorstellungen über zu gehen wäre okay, aber da wird zuviel aufeinmal gemacht wie soll sich die Mannschaft in der Vorbereitung einspielen, wenn jedes Spiel jeder Spieler auf einer anderen Position spielt? Klar wird er an den Erfolgen in den Pflichtspielen gemessen, aber mMn macht die derzeitige Vorbereitung wenig sein, wenn man seit drei Wochen nur am ausprobieren ist. In bisschen mehr als einer Woche steht das erste Pflichtspiel an und es stellt sich immernoch nicht eine Elf herraus die in diesem Pflichtspiel beginnen kann.
Naja, da könnte jeder spielen
Weil bei dem losglück ist das ja kein Gegner
würde mir da null sorgen machen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 00:42   #4529
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Aber nur vierte Tage später geht es dann auch gegen Gladbach und gegen Gladbach hatten wir in der Vergangenheit große Probleme
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 00:43   #4530
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Von entlassen redet keiner, aber ich mach mir sorgen, dass er zuviel AUFEINMAL ändern will, denn wir haben in der vergangenen Saison wirklich den besten Fußball der ganzen Vereinsgeschichte gespielt wenn man den Leuten glauben schenken darf, denn selbst beurteilen kann ich es nicht. Aufjedenfall Kleinigkeiten verändern okay oder Stück für Stück zu seinen Vorstellungen über zu gehen wäre okay, aber da wird zuviel aufeinmal gemacht wie soll sich die Mannschaft in der Vorbereitung einspielen, wenn jedes Spiel jeder Spieler auf einer anderen Position spielt? Klar wird er an den Erfolgen in den Pflichtspielen gemessen, aber mMn macht die derzeitige Vorbereitung wenig sein, wenn man seit drei Wochen nur am ausprobieren ist. In bisschen mehr als einer Woche steht das erste Pflichtspiel an und es stellt sich immernoch nicht eine Elf herraus die in diesem Pflichtspiel beginnen kann.
lasst ihn doch einfach mal machen,wie soll sich denn bereits jetzt eine Stamm-Mannschaft herauskristaliesieren,wenn gerade erst die Confed Teilnehmer zurück gekommen sind,Thiago erst vor kurzem kam,Schweini und Götze noch verletzt waren...wie bitte soll das gehen. ich kanns beim besten willen nicht nachvollziehen,das man jetzt schon nach der kurzen Zeit anfängt zu nörkeln,einfach unglaublich...

Und noch etwas zu Pep: ich glaube(bin mir nicht ganz sicher),aber ich könnte mir vielleicht vorstellen,das der gute Guardiola ein bischen ahnung vom Fussball hat,und ich traue es ihm tatsächlich auch zu,das er weiss was er macht....

---------- Beitrag aktualisiert am 26.07.2013 um 01:11 Uhr ----------

übrigens: Atletico Mineiro (mit Ronaldinho) gewann die Copa Libertadores,und ist ein möglicher Bayern gegner bei der Klub-WM
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de