Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Monaldinho Wieso denn zum Heulen? Man hat doch auch schon früher Leute aussortiert obwohl sie eigentlich Leistung ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2014, 17:48   #4711
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Wieso denn zum Heulen? Man hat doch auch schon früher Leute aussortiert obwohl sie eigentlich Leistung gebracht haben, schlichtweg weil es bessere gab (Gustavo, Olic, Gomez, usw.).
Waren das Spieler, die für den gesamten Verein und die Fans mit DER Sympathieträger und die Identifikationsfigur seit Jahren sind?
Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 18:02   #4712
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Waren das Spieler, die für den gesamten Verein und die Fans mit DER Sympathieträger und die Identifikationsfigur seit Jahren sind?
Nein, aber das ist nicht mein Bier. Das sind dann halt Probleme vor denen so ein Weltverein steht, aber mit Trophäenglanz vor Augen kann man in München sicherlich über sowas hinwegschauen.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 18:47   #4713
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Wieso denn zum Heulen? Man hat doch auch schon früher Leute aussortiert obwohl sie eigentlich Leistung gebracht haben, schlichtweg weil es bessere gab (Gustavo, Olic, Gomez, usw.).
Ich verurteile das ja nicht, mir ist Bayern egal, ich schreib wie ich es machen würde. Soll ich hier wie FCB-Forever Posts im Stil von "Alles super, Rotation läuft auch mit 50 Leuten und danach kuscheln alle zusammen im Himmelbett" verfassen? Dann brauchts solche Threads aber nicht mehr.
haha es klappt seit zwei jahren ohne gemecker, also rotation ist no problem

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Oh


Ist es nicht eigentlich ein bisschen unnötig jetzt schon von der Startaufstellung der neuen Saison zu reden? Die Rückrunde der jetzigen hat noch ncihtmal gesatrtet
Ich wollte nurmal vor augen halten wie AKTUELL die kommende Mannschaft in etwa aussehen würde, mehr nicht kein grund hier wieder endlose disskusionen zu führen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 20:49   #4714
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Das mit Luiz zu teuer versteh ich ja, aber Luiz unsympathisch? Luiz ist der Babo, würde ihn auch gerne in der Bundesliga sehen, sogar bei Bayern
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 20:56   #4715
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

David Luiz ist für manch einen einfach unsympathisch, weil unsportlich. Ähnlich wie Suarez und co. Aber das sieht ja bekanntlich jeder anders...
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 21:01   #4716
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Luiz ist n Lappen meiner Meinung nach^^ Nicht mal hauptsächlich wegen seiner unsportlichkeit, sondern seine Erscheinung, wenn ich ihn sehe kommt er mir Lappenhaft vor
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 21:10   #4717
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Das mit Luiz zu teuer versteh ich ja, aber Luiz unsympathisch? Luiz ist der Babo, würde ihn auch gerne in der Bundesliga sehen, sogar bei Bayern
an sich ein starker iv, aber likeasuarezbartonusw

FCB-FOREVER und Ralf gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 22:50   #4718
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Das mit Luiz zu teuer versteh ich ja, aber Luiz unsympathisch? Luiz ist der Babo, würde ihn auch gerne in der Bundesliga sehen, sogar bei Bayern
Der "Babo"! Geht's noch qualifizierter?
SamThomas212, Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 01:01   #4719
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Aber der Rest ist besser. Eine Saison halt noch als "Rotations"-Spieler, danach ist er 31, bestes Alter zum Abschieben, vielleicht bringt er noch was Cash ansonsten kann er ja noch als Aushängeschild oder Ansprechpartner für Bildhomestorys bleiben - aber hier gehts ja um die 1. Elf.

E: David Luiz wäre Babo - das wäre Bayerns neuer Lucio, defensiv hin und wieder mit Aussetzern, das macht die Liga spannender, offensiv mit viel Action... und in FIFA overpowered.
zu Schweini: Sorry,aber selten so einen Quatsch gelesen
fcb-fan-1995 und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 12:12   #4720
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Kirchi hat sich bei Schalke verletzt, schlag auf den fuß

Hoffe auf baldige Geneßung
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de