Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Der "Babo"! Geht's noch qualifizierter? Habe extra diesen Ausdruck gewählt, war mir dabeia uch im klaren ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2014, 12:43   #4721
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Der "Babo"! Geht's noch qualifizierter?
Habe extra diesen Ausdruck gewählt, war mir dabeia uch im klaren dass wsl. dazu kommt das es Schwachsinn ist o.ä. - nur ne kurze Frage, wieso ist dir der Ausdruck hier nicht ausgefallen, bzw. ist er hier qualifizierter als mein "Babo"?

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
E: David Luiz wäre Babo - das wäre Bayerns neuer Lucio, defensiv hin und wieder mit Aussetzern, das macht die Liga spannender, offensiv mit viel Action... und in FIFA overpowered.
__________________________

Nochmal zu David Luiz aber:
Ich gebe zu, ich schau mir nicht alle seine Spiele an. Er ist (!)mir sehr sympathisch, da er eig. immer lustig ist und scherzt, Eier dazu hat im Finale nen Elfer ins Kreuzeck zu hauen(sorry an alle Bayernfans) und sonst auch Bombentore schiesst bzw. wie Monaldinho sagte, ein IV ist, der Action bringt. Habe bisschen nach David Luiz unsportlich gegooglet, habe dabei leider nur dass Bild von Marin gefunden. Nicht gerade sportlich, da habt ihr recht. Sogar sehr unsportlich. Aber, jetzt kommt das aber - welcher Fußballe hat noch keine solche Schwalbe gemacht bzw. lässt sich fallen obwohl er noch weitermachen könnte.

Robben Unsportlich no.1
Mandzukic wieder mal sportlich unterwegs(achne, da war er ja noch bei Wolfsburg, hatte noch ne andere Persönlichkeit usw.
Ribery & Robben - Schwalbenkönige der Liga(achne, war schon ne Zeit her, seitdem ist alles anders :/)

Will hiermit nichtmal die Bayern Spieler angreifen, nur wenns nach euren Regeln geht, dann ist ein Spieler ja wegen Schwalben unsympathisch..und..ja, da wären dann eure geliebten Bayernspieler genauso wie Neymar, Luiz und der Rest dieser Welt(also Fußballspieler) unsympathisch.

Wenn ein Ball relativ knapp ins Aus geht, z.b. zur Ecke oder eben Einwurf reklamieren zu 99% beide Vereine. Zu 95% ist sich einer aber sicher, dass er den Ball selbst zuletzt berührt hat. Somit, unsportlich?

Ich finde Schwalben zwar mega ********, aber leider werden Fußballer heute schon drauf hintrainiert, sich immer fallen lassen wenn kleine Berührung vorhanden. Wenn das einer nicht im übermaß wie Neymar macht, ist es mir relativ wayne, sonst müsste ich (fast)jeden Fußballer dieser Erde hassen.(na okay, Ronaldinho vll. nicht)

Wenn wer noch andere Begründungen außer ne Schwalbe gegen Man Utd hat, soll er sie bringen.
Wenn ihr ihn unsympathisch findet, dann versteh ich es aber. Man muss nämlich eig. keinen wirklichen Grund dafür haben, manche findet man halt sympathisch, manche nicht.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 13:40   #4722
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Klar machen viele Schwalben, aber diejenigen sind nicht auch noch so frech und grinsen sich am Boden liegend einen... sowas wird nicht antrainiert. Das kommt son bisschen, als ob er gerne unsportlich ist, es ihm Spaß macht, unsportlich zu sein... wie kann man das sympathisch finden?
fcb-fan-1995, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 13:45   #4723
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Klar machen viele Schwalben, aber diejenigen sind nicht auch noch so frech und grinsen sich am Boden liegend einen... sowas wird nicht antrainiert. Das kommt son bisschen, als ob er gerne unsportlich ist, es ihm Spaß macht, unsportlich zu sein... wie kann man das sympathisch finden?
Ich habe hier nirgends geschrieben, dass ich ihn wegen der Schwalbe sympathisch finde, wo er grinst. Ich habe geschrieben, dass ich ihn wegen den anderen Situationen(Elfer gegen Bayern, seine FS Tore, seine Longshot tore, seine Aktionen vor/nach Spiel, seine Frisur).

Was änderts ob er bei der Schwalbe grinst? Lieber 1e Schwalbe und dabei grinsen, als 5 und dabei heulen. Beide gehören nachträglich gesperrt.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 13:50   #4724
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Dem war ja keine Schwalbe vorrausgegangen, er hat wohl eher dadrüber gegrinst, dass er Rafael zu dem Foul provozieren konnte (das ja sehr unnötig war, United hätte ja Einwurf gehabt).
Wenn ich mit nem Fahrrad über eine Rote Ampel fahre, Polizei mir folgen will, aber dank Stau nicht vom Fleck kommt, lache ich auch.
-> Ergo: David Luiz ist der Babo, Schweinsteiger maximal ein Chabo.
Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 13:53   #4725
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Dem war ja keine Schwalbe vorrausgegangen, er hat wohl eher dadrüber gegrinst, dass er Rafael zu dem Foul provozieren konnte (das ja sehr unnötig war, United hätte ja Einwurf gehabt).
Wenn ich mit nem Fahrrad über eine Rote Ampel fahre, Polizei mir folgen will, aber dank Stau nicht vom Fleck kommt, lache ich auch.
-> Ergo: David Luiz ist der Babo, Schweinsteiger maximal ein Chabo.
Oh lol jetzt check ich die ganze Situation erst richtig. Aber der Vergleich ist der beste ever, made my day
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 14:00   #4726
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich sag ja, sieht bekanntlich jeder anders... gibt auf jeden Fall genug Gründe, ihn unsympathisch oder auch sympathisch zu finden, auch ohne diese Aktion, das entscheidet jeder selbst. Aber deine Frage "Luiz unsympathisch?" dürfte beantwortet sein.

Chabo, Babo, was ist nur mit euch los? ^^
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 14:03   #4727
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ich sag ja, sieht bekanntlich jeder anders... gibt auf jeden Fall genug Gründe, ihn unsympathisch oder auch sympathisch zu finden, auch ohne diese Aktion, das entscheidet jeder selbst. Aber deine Frage "Luiz unsympathisch?" dürfte beantwortet sein.

Chabo, Babo, was ist nur mit euch los? ^^
Jo ist beantwortet, wie gesagt braucht auch keinen wirklichen Grund um jemanden unsympathisch zu finden^^
Hab mich später aber eher auf das "luiz unsportlich" bezogen, und dass konnte man nicht wirklich begründen. Schwalbe hin oder her, dann wäre jeder unsportlich und das Grinsen hat Molandinho ja er/geklärt.

Was mit uns los ist? Luiz ist eben der Babo hahahaha
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 14:19   #4728
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich fand david luiz immer einen symphatischen kerl, aber als er seinen wahren charakter dort gezeigt hat ist er für mich unten durch und kann gerne nach brasilien gehen und dort vergammeln
und dieses babo geht einem mit der zeit so auf die nerven

---------- Beitrag aktualisiert am 05.01.2014 um 14:22 Uhr ----------

wenn du genau hinschaust wirst du sehen, dass der llbogen, ebsonders beim 2xmal, nichts in dieser region zu suchen hat
Manchester United v Chelsea - David Luiz Fake Foul - TROLL ! - YouTube

und sich dann so einen abzugrinsen ist einfach nur beschämend
vor allem hält er sich das falsche bein
fcb-fan-1995, SamThomas212 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 14:47   #4729
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Chabo, Babo, was ist nur mit euch los? ^^
Jetzt, wo Julian das das "disqualifizierend" abgestempelt hat, wird das noch viel öfter kommen, glaub mir. XD

Wenn ich mir das Video von marin anschaue, sehe ich den in Großbritannien ganz normalen Körpereinsatz. Da wird noch richtig gespielt, gefällt mir ohnehin besser

Würde mir auch ein abgrinsen wenn ich Rafael so genatzt hätte Ich könnt den Ärger ja verstehen, wenn Luiz da den sterbenden Schwan spielt, aber er steht ja relativ schnell wieder. Finde dass viele Leute die Szene schlimmer darstellen als sie wirklich war. Ich würde David Luiz in der Bundesliga mächtig abfeiern, fand ihn bei Benfica damals schon geil
Monaldinho und Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 15:40   #4730
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

es hat sich angebahnt
Der Postillon: Transferwahnsinn: FC Bayern München kauft Borussia Dortmund komplett für 550 Millionen
fcb-fan-1995, SamThomas212, Kahn-Titan und 4 anderen gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de