Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: nachdem sich ja hier jeder mal richtig austoben darf,mal etwas zum eigentlichen Sinn dieses Threads,nämlich das sportliche und nicht das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.03.2014, 00:22   #4781
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

nachdem sich ja hier jeder mal richtig austoben darf,mal etwas zum eigentlichen Sinn dieses Threads,nämlich das sportliche und nicht das private!

Wieder ins Viertelfinale eingezogen! Glückwunsch die Mannschaft hat sich nicht anstecken lassen,vom Hoeneß Prozeß,der für die öffentlichkeit ja anscheinend wichtiger ist,wie zB die Ukraine Krise

Klasse jungs,bin gespannt wer es im Viertelfinale wird
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 15:18   #4782
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Die Frage ist eigentlich, was macht das alles im Bayern-Thread? Die Anzeige läuft gegen Uli Hoeneß als Privatperson und nicht gegen seine Person im Amt von Bayern.

Kommt mir nicht mit "Er hat Bayern aufgebaut bla bla", das ändert nichts daran, dass es nicht um Bayern geht.
Kahn-Titan, Tobi2694 und Ralf gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 15:22   #4783
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Die Frage ist eigentlich, was macht das alles im Bayern-Thread? Die Anzeige läuft gegen Uli Hoeneß als Privatperson und nicht gegen seine Person im Amt von Bayern.

Kommt mir nicht mit "Er hat Bayern aufgebaut bla bla", das ändert nichts daran, dass es nicht um Bayern geht.
Stimm ich dir zu. Sogesehen hat Hoeneß zwei Rollen. Eine private Seite und eine öffentliche Seite mit Bayern.

Wenn ihr dennoch weiter diskutieren wollt, könntet ihr ja ein extra Thread im Papierkorb Unterforen machen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 15:55   #4784
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

'Gay Gunners'-Plakat: FC Bayern droht UEFA-Verfahren - sportal.de
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 16:00   #4785
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Die Frage ist eigentlich, was macht das alles im Bayern-Thread? Die Anzeige läuft gegen Uli Hoeneß als Privatperson und nicht gegen seine Person im Amt von Bayern.

Kommt mir nicht mit "Er hat Bayern aufgebaut bla bla", das ändert nichts daran, dass es nicht um Bayern geht.
Gut, dann machen wir einen Uli Hoeneß Thread auf ...
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 16:09   #4786
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
wo steht das?
lese genauso viel wenn nicht noch mehr über die krim-krise
nur weil das hier ein fußball-/FIFA-Forum ist?
das ist ganz einfach. Ich habe gestern abend mal noch ne halbe Stunde gesurft. Habe die Online ausgaben verschiedener großer deutscher Zeitungen angeklickt, und bei den meisten war die oberste Schlagzeile der Hoeneß Prozess! Irgendwo darunter war auch etwas über die Ukraine Krise zu lesen...
Da kann man das ganze schon so deuten,das im moment der Hoeneß Prozess bessere Schlagzeilen liefert,und damit auch für einige wichtiger ist.

Und richtig,das ist ein Fussball Forum,und wieso kommt man dann in diesem Fussball Forum mit dem Hoeneß Prozess in den Bayern Thread? Wie schon von anderen gesagt, Hoeneß ist zwar Bayern-Präsident,aber angeklagt als Privat Person!

Natürlich war klar,das sich hier die meisten mit vollstem genuss über dieses Thema auslassen,wobei ich sogar noch überrascht bin,da ich von dem einen oder anderen sogar etwas mehr erwartet habe. Aber trotzdem ist doch klar: dieses Thema ist doch für Bayern-Hater ein Traum aller erster güte,Leute wie just4fun leben hier dabei ja richtig auf....

---------- Beitrag aktualisiert am 12.03.2014 um 16:10 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Gut, dann machen wir einen Uli Hoeneß Thread auf ...
ja warum denn nicht? Tobt euch dabei richtig aus
Andy62 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 18:13   #4787
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Uefa ermittelt gegen FC Bayern wegen Schmäh-Plakat - SPIEGEL ONLINE

Gibt schon peinliche Fans. Leider in jedem Verein...


Witzigerweise widerspricht der Artikel der Überschrift... Die Ermittlungen sind in erster Linie wegen eines "Say no to racism, yes to Kosovo", also einem politischen Statement, aufgenommen worden.

Gibt also auch peinliche, bzw. schwach geschriebene Artikel
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 06:21   #4788
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Hyypiä: "Gehen erhobenen Hauptes"

[weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 15:52   #4789
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Offiziell: Robben verlängert Vertrag mit FC Bayern bis 2017 - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Sehr Gut
fcb-fan-1995, Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 16:59   #4790
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

stern-Interview: Ein Hoeneß-Informant packt aus - Sport | STERN.DE
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de