Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Gratulation zum Toni-Wechsel und Gratulation an Podolski für einen Platz auf der Ersatzbank in der nächsten Saison!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2007, 17:04   #471
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Agoku
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 85
Standard

Gratulation zum Toni-Wechsel und Gratulation an Podolski für einen Platz auf der Ersatzbank in der nächsten Saison!
Agoku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 18:38   #472
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mal sehen wie das nächstes jahr dann weitergeht mit 2 topstürmern, einem jungen talent und einem santa cruz (?)
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 20:08   #473
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Wer ist denn für dich das junge Talent?
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 23:26   #474
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Ich denk mal Lukas Podolski(?)
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 00:27   #475
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Der ist aber längst kein Talent mehr.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 07:03   #476
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Agoku
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 85
Standard

Und aus diesem Grunde wird Podolski sich anders als irgendein Talent nicht mehr mit der Ersatzbank zufrieden geben,aber genau das befürchte ich denn internationale Topstars werden deutschen Spielern in der Regel immer vorgezogen.
Agoku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 08:53   #477
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Na weil ihr euch mit internationalem Spitzenfußball auskennt. Wenn Milan vor einigen Jahren zwar mit 2 Stürmern gespielt aber NUR Shevchenko und Crespo gehabt hätte, wäre der Verein nicht sehr weit gekommen. Sie hatten zusätzlich noch Inzaghi (der hat öfter mal verletzt war) und Gilardino (als Talent). Nur so hatten konnten sie Erfolg haben. Ich erinnere mich noch ganz gut daran wie z.B. in der 70. Minute Inzaghi reinkam weil Crespo halt mal nen schlechten Tag hatte und ein bisschen Theater machte und der Mannschaft half. Oder Gilardino - kommt rein und köpft ihn als Joker rein. Wenn du international was reißen willst brauchst du einen extrem starken Kader. Nicht 11 sondern 20 gute Spieler. Bayern will über mehrere Jahre nicht nur um die Meisterschaft und den Pokal spielen (wobei man den Pokal nie mitrechnen sollte - kommt voll auf Tagesform an). Gute Spieler kann man immer brauchen und die echt guten Spieler gehen nicht unter weil sie NUR 4 Stunden täglich mit anderen Stars trainieren.

Das muss einfach sein. Aber wenn noch Klose käme wäre das einen Tick zu viel. Der Vorstand hat aber eigentlich eh schon gesagt, dass ENTWEDER Klose ODER Toni kommen würde. Jetzt ist Toni schon gekommen. Falls Makaay nächstes Jahr den Verein verlässt (was ich glaube), kann man Klose holen. Ansonsten könnte man Santa Cruz verkaufen und Schlaudraff als Ersatz ansehen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 06:44   #478
ich bin kein Deutscher
 
Benutzerbild von Ahmed
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Antalaya
Beiträge: 129
Standard

Aber wenn sie Klose holen dann wird Podolski trotzdem nur bestenfalls Joker sein.
Und für einen deutschen Nationalspieler ist das zu wenig.
Ahmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 11:32   #479
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Sie holen Klose aber nicht.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 14:29   #480
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und wenn dann glaub ich NUR, falls Makaay gehen würde. Eigentlich glaube ich, dass Klose ins Auslaand geht.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de