Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Qualifiziert Zitat: wenn ich Pepe, die kleine Missgestalt in den eigenen Reihen hätte.. naja, ich denke ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2014, 16:14   #4841
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Qualifiziert
Zitat:
wenn ich Pepe, die kleine Missgestalt in den eigenen Reihen hätte..


naja, ich denke eher, dass ribery bei den bossen deutlich höher angesehen wird als ein boateng
also kann er sich mehr leisten, ist aber nur eine vermutung
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 16:28   #4842
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Das ist doch egal, ob der eine bei den Bossen höher angesehen ist wie der andere. Man kann einfach nicht mit zweierlei Maß arbeiten in solchen Situationen, denn das ist für absolut keinen nachvollziehbar. Das kann auch selbst in einer homogenen Einheit wie die der Bayern zu einer Missstimmung führen, wenn man als Spieler das gefühl hat das es seitens der Führungsetage und des Trainerstabs eine unterschiedliche Behandlung von Spielern gibt aus nicht ersichtlichen Gründen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 16:44   #4843
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen


naja, ich denke eher, dass ribery bei den bossen deutlich höher angesehen wird als ein boateng
also kann er sich mehr leisten, ist aber nur eine vermutung
Das würde in den Medien als Rassismusskandal hochgepusht werden^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 16:52   #4844
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

@Marin: War hundertprozentig klar, dass du das jetzt immer wieder rausholst, dass ich einmal im Eifer des Gefechts, als es um das Spiel meines Lieblingsvereins gegen meinen Hassverein ging, das Wort "Missgestalt" erwähnt habe im Zusammenhang mit Jemandem, den ich schon bei dutzenden Unsportlichkeiten gesehen habe. Zudem hatte ich in dem Zusammenhang selbst erwähnt, dass meine Reaktion nicht objektiv sondern nur von Frust gesteuert war, was relativ selten ist. Ich gehe nicht in eine sachliche Diskussion und schreibe "Was für Wixxer" rein..

@apollox: Word.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 17:01   #4845
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

mann war das schon wieder falsch...
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 17:10   #4846
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
@Marin: War hundertprozentig klar, dass du das jetzt immer wieder rausholst, dass ich einmal im Eifer des Gefechts, als es um das Spiel meines Lieblingsvereins gegen meinen Hassverein ging, das Wort "Missgestalt" erwähnt habe im Zusammenhang mit Jemandem, den ich schon bei dutzenden Unsportlichkeiten gesehen habe. Zudem hatte ich in dem Zusammenhang selbst erwähnt, dass meine Reaktion nicht objektiv sondern nur von Frust gesteuert war, was relativ selten ist. Ich gehe nicht in eine sachliche Diskussion und schreibe "Was für Wixxer" rein..
Wie empfindlich du bist.


Außerdem war dein Mistgestaltkommentar ja so spät in der Diskussion...



Naja ist ja egal.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 17:15   #4847
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wie empfindlich du bist.
Bin ich nicht Bin nur unglaublich gern in den Fußballforen hier, um mir unterschiedliche Meinungen durchzulesen Eigentlich von allen..
Und dann lese ich drüber und dann kommt sowas "Reifes" Vollkommen unnötig, wir sind ja auch alle keine 14 mehr, zumindest die Meisten
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 17:17   #4848
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Bin ich nicht Bin nur unglaublich gern in den Fußballforen hier, um mir unterschiedliche Meinungen durchzulesen Eigentlich von allen..
Und dann lese ich drüber und dann kommt sowas "Reifes" Vollkommen unnötig, wir sind ja auch alle keine 14 mehr, zumindest die Meisten
naja, deins war aber ja nur im eifer des gefechts, also auch vertretbar
ist irgendwie der gleiche prozess wie bei boateng / ribery
aber egal
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 08:10   #4849
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Scolari vertraut auf Dante und Luiz Gustavo

Bis zuletzt machte sich Abwehrspieler Rafinha Hoffnungen, auf den WM-Zug aufspringen zu können. Doch am Mittwoch endete der Traum des Abwehrspielers vom FC Bayern München. Brasiliens Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari verzichtet bei der Endrunde vom 12. Juni bis 13. Juli auf den 28-Jährigen. Zwei andere Bundesliga-Profis dagegen stehen im vorläufigen Aufgebot des Rekordweltmeisters: Bayerns Dante und Wolfsburgs Luiz Gustavo. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 21:20   #4850
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Thiago wieder verletzt
Teilabriss des Innenbandes im rechten Knie - Laut marca auch WM-Aus!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de