Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von PATAYA Das hat nix mit Opferrolle zu tun, es regt einfach auf wenn die ganze Zeit was ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2014, 21:02   #4881
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Das hat nix mit Opferrolle zu tun, es regt einfach auf wenn die ganze Zeit was gegen Bayern kommt, ich würd mal die anderen Fans hören wollen wenn die ganze Zeit was gegen ihren Verein kommt.

und das sich nur die eigenen Fans darüber aufregen stimmt auch nicht.

Ja stimmt am besten sollte ich jede Stichelei usw. ignorieren........aber ab und zu muss ich einfach was schreiben.......

Joa, es wird aber auch am meisten gegen Bayern gesagt usw. Also ist das verständlich....
wo ist denn das was GEGEN bayern? irgendwie ist jeder post GEGEN bayern wenn da nicht steht wie geil die sind oder wie?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 21:06   #4882
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
wo ist denn das was GEGEN bayern? irgendwie ist jeder post GEGEN bayern wenn da nicht steht wie geil die sind oder wie?
Ne passt schon, ich hab ein bisschen Überreagiert und hab es falsch auf genommen.

Ich bitte um Entschuldigung
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 21:14   #4883
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Und du bist der, der am Häufigsten pauschalisiert, wo es unpassend ist
Darf ich jetzt auch wütend auf den Boden stampfen?

Btw: Ich weise diesen Vorwurf mit aller Vehemenz zurück. Ich analysiere nur. Oder so.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 21:16   #4884
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Ich bin jedenfalls nicht sonderlich "dünnhäutig"

Ich kann auch über Witze gegen den FCB lachen und bei kleineren Kritiken meine Klappe halten. Wenn aber ausschweifend und intensiv und wie ich finde unrecht gegen meinen Verein gewettert wird, komme ich auch raus Sollte aber nicht ungewöhnlich sein..
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 22:38   #4885
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Finde das Bild auch nicht mehr lustig wenn man es schon zum x-ten mal sieht
der pauschalisierende Fathi...
wir könnten ihn gleich an seinem gewünschten Pranger Unterforum anprangern!
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 00:04   #4886
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Endlich. Die langersehnte, finale Auseinandersetzung zwischem dem pauschalisierenden Fatti (übrigens ein toller Wrestlername) und den bebayrischten Leberwürsten. Am Sonntag, 21 Uhr, live im Arena-Bereich.

Der Verlierer muss dann an den Pranger.
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 09:20   #4887
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Klopp: "Alte Bekannte und frische Gesichter"

Die Gruppengegner der vier deutschen Champions-League-Teilnehmer stehen fest. Generell herrscht Zufriedenheit mit der Auslosung, zumal die meisten auf alte Bekannt treffen und somit wissen, was auf sie zukommt. Die Stimmen von Spielern und Funktionären im Überblick... [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 09:30   #4888
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Robben: "Schweinsteiger ist der richtige Mann"

Die derzeitige Besetzung im Training des Rekordmeisters ist dünn. Der FC Bayern stellt wie gewohnt zahlreiche Nationalspieler ab. Zumindest wieder im Rehatraining befindet sich der Spanier Javi Martinez. Arjen Robben freut sich derweil mit Bastian Schweinsteiger. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 11:29   #4889
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Hab heute in nem Bericht gelesen, dass Pep nach den Ausfällen von Martinez und Schweinsteiger ursprünglich Xavi von Barca verpflichten wollte. Der hat aber abgesagt, weil er es nicht übers Herz bringen würde zu einem europäischen Konkurrenten zu wechseln und dann irgendwann gegen "sein" Barcelona spielen zu müssen, deshalb hat Pep sich Xabi Alonso geholt.

Find ich große Klasse, geiler Typ der Xavi
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 11:42   #4890
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Geht's nach Gerüchten, die in spanischen Medien so kursieren ist Xabi auch nur gewechselt, weil er eine Affäre hatte, und seine bestehende Ehe nur fortgeführt werden könne, wenn er Spanien verlässt.

Hier ne deutsche Berichterstattung darüber.
Wildes Alonso-Gerücht: Wechsel wegen Affäre? - REAL TOTAL

Komplett bescheuerte Begründung für einen Wechsel. Und wahrscheinlich total erfunden.

Zitat:
Hab heute in nem Bericht gelesen, dass Pep nach den Ausfällen von Martinez und Schweinsteiger ursprünglich Xavi von Barca verpflichten wollte. Der hat aber abgesagt, weil er es nicht übers Herz bringen würde zu einem europäischen Konkurrenten zu wechseln und dann irgendwann gegen "sein" Barcelona spielen zu müssen, deshalb hat Pep sich Xabi Alonso geholt.

Find ich große Klasse, geiler Typ der Xavi
Naja, hätte Xavi wirklich zu den Bayern gewollt, dann hätte man auch eine Abmachung treffen können, ihn nicht gegen Barca einzusetzen.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de