Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von PATAYA Er hat ja einen Riss in der Bauchmuskulatur gehabt, jetzt hat er ja einen Muskelbündelriss. Das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2015, 20:10   #4921
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Er hat ja einen Riss in der Bauchmuskulatur gehabt, jetzt hat er ja einen Muskelbündelriss.

Das hat ja nix mit der alten Verletzung zu tun, Robben ist ja bekannt dafür sehr oft Verletzt zu sein, ich denke es war einfach nur Pech.
Von Robben war ja auch nie die Rede

Bei Badstuber und Tiago soll Wohlfahrt empfohlen haben, die noch nicht einzusetzen. Pep hat es getan und Tiago hatte was am Knie. Jetzt Badstuber.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2015, 20:29   #4922
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Wobei Robben zuletzt ja recht lange verletzungsfrei war

Und zum gestrigen Spiel nochmal ein Kommentar den ich sehr passend finde
Zitat:
Zitat von 11 Freunde
Philipp Lahm
Philipp Lahm machte schon bei seiner Geburt keine Probleme. Er war ein kerngesundes Baby, aß immer auf, kotzte nie, schlief wie ein Stein. Den Kindergarten übersprang er, um ehrenamtlich Hundewelpen aufzuziehen. Seine Schulzeit kannte die Note »2« nicht. Er half trotzdem den Sitzenbleibern beim Hofdienst. Er konnte als Einziger gut mit dem Hausmeister. Weil er abschreiben ließ, schafften es vier alleinerziehende Mütter gerade so durchs Abi. Dann wurde Philipp Lahm Fußballer. Und bis gestern, bis zum 28. April 2015, bis zum Elfmeterschießen im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Borussia Dortmund, machte es der Fußballer Philipp Lahm genauso wie schon immer in seinem Leben: alles ganz genau richtig. Dann rutschte er aus und fiel aus etwa 45 Zentimetern Höhe auf den Hosenboden. Seitdem wissen wir: Philipp Lahm ist doch kein etwas zu kurz geratener Roboter, dem ulkige Wissenschaftler einst eine nie alternde Frisur verpasst haben. Sondern ein Mensch.
http://www.11freunde.de/artikel/der-...ritik-3/page/1
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 22:30   #4923
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
"Das war zumindest eine zwei plus. Wir sind sehr glücklich über den Saisonverlauf. Wenn ich die Medien sehe, dann wissen die meisten nicht, was es bedeutet, Deutscher Meister zu werden", kritisierte Rummenigge. "Mir fehlt einfach der Respekt."
Rummenigge: Mir fehlt einfach der Respekt - Bundesliga

Dann müssten Rummenigge oder Sammer vllt auch mal den anderen Respekt entgegen bringen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 22:40   #4924
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Die meisten wissen aber auch nicht, wie man Steuern hinterzieht. Der soll einfach mal die Schnute halten.

Ist wohl klar, dass einige nicht wissen, wie es ist Deutscher Meister zu werden. Die Hälfte der Menscheit spielen kein Fußball. Zumal nur die Spieler Meister wurden.

Also Rummenigge geh weiter Fifa zocken.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 00:49   #4925
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Die meisten wissen aber auch nicht, wie man Steuern hinterzieht. Der soll einfach mal die Schnute halten.

Ist wohl klar, dass einige nicht wissen, wie es ist Deutscher Meister zu werden. Die Hälfte der Menscheit spielen kein Fußball. Zumal nur die Spieler Meister wurden.

Also Rummenigge geh weiter Fifa zocken.
Was hat nun wieder die Steuerhinterziehung damit zu tun?
Was hat Rumenigge vor allem damit zu tun?

Ist zwar ne sinnlose Aussage, da er damit keinen "erreichen" kann, aber was solls^^
Ne, nicht nur die Spieler wurden Meister, sondern der ganze Verein!
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 09:18   #4926
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Weil er von Respekt redet. ^^ Wie was hat er damit zu tun. So wie es aussieht hat er ja auch Steuern hinterzogen.

Respekt muss man sich erstmal verdienen.

Nun für mich haben die Spieler gespielt. Deswegen sind sie auch Deutscher Meister.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 12:33   #4927
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Weil er von Respekt redet. ^^ Wie was hat er damit zu tun. So wie es aussieht hat er ja auch Steuern hinterzogen.

Respekt muss man sich erstmal verdienen.

Nun für mich haben die Spieler gespielt. Deswegen sind sie auch Deutscher Meister.
Man kann aber nicht nur einfach ein paar Spieler aufs Spielfeld werfen, irgendwer muss die auch kaufen, irgendwer muss das Stadion bauen lassen...
Deutscher Meister ist der Verein und nicht NUR die Spieler.

Bayern dürfte sich mittlerweile schon einiges an Respekt verdient haben
edge2412 gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 12:46   #4928
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Bayern dürfte sich mittlerweile schon einiges an Respekt verdient haben
DAS halte ich für weit hergeholt^^ Zumindest wenn wir von Rummenigge, Sammer & Co. sprechen
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2015, 17:04   #4929
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Glaubt ihr, dass es die letzte Saison von Pep wird? Und was erreicht er in der neuen Spielzeit mit den Bayern? Meisterschaft sind sie zwar Favorit, aber die anderen wie Wolfsburg holen auf. Wob z.B. hat ja schon gezeigt dass sie die Bayern schlagen können und gehen als amtierender Pokalsieger auch mit breiter Brust in die neue Saison.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 17:09   #4930
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Ich sach mal so: Wenns wieder ne enttäuschende Saison in der CL wird und es bestenfalls Stillstand bei der Entwicklung der Mannschaft gibt, dann geht er. Nur Meisterschaft + Pokal ist für die Bayern-Ansprüche halt zu wenig.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de