Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Es geht hier um Deutschland und nicht um Spanien. Und wenn man sich alleine mal die Definition von Dominanz ansieht, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2015, 13:10   #4951
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Es geht hier um Deutschland und nicht um Spanien.
Und wenn man sich alleine mal die Definition von Dominanz ansieht, dann ist es recht eindeutig
ist irgendwie eine sinnlose Diskussion
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 13:13   #4952
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
ist irgendwie eine sinnlose Diskussion
Wohl war, ist wahrscheilich hier zu südlich ausgelegt für mich

Freue mich jedenfalls auf die neue Saison und irgendwie dieses Jahr ganz besonders weil ich glaube das es eine riesen Überraschung geben wird.

Keine Ahnung warum.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 13:32   #4953
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Was heißt zu südlich?
Dass du gegen Bayern-Fans diskutierst? Kenne das problem, bin aber selbst absolut kein Freund von denen xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 15:46   #4954
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Ist schon witzig, da du mit Marin keinen Bayernfan vor dir hast...

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen
Es war doch aber so das die meisten Teams schon vor betreten des Rasens sich ins Hemd gemacht haben. Den Ball in den eigenen Reihen zu halten gegen Gegner die nur hinter der Mittellinie verteidigen ist für mich keine Dominanz.

Was Barca und Co. dann veranstalten bei Ballbesitz das ist für mich dominanz aber egal, ist wohl wirklich Auslegungssache wobei ich glaube das viele Bayern Fans da ein wenig resistent sind. Mia san Mia steckt dann doch zu sehr in den Köpfen.
Ja warum schiebt dann nicht einfach jede Mannschaft den Ball hin und her, wenn das schon so einfach ist?
Schau dir einfach nochmal die Tabelle an und schau dir den Vorsprung der Bayern an, denn dieser spricht schon sehr für Dominanz.
Da werden mir auch einige NICHT Bayernfans Recht geben können!
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 15:49   #4955
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Leider ja
aber dieses Jahr wird sie ja von einem Grün-Weißen Team mit dem W im Logo unterbrochen (und es wird nicht WOlfsburg :P)
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 16:03   #4956
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Leider ja
aber dieses Jahr wird sie ja von einem Grün-Weißen Team mit dem W im Logo unterbrochen (und es wird nicht WOlfsburg :P)

Da bin ich gespannt, aber zumindest Euro League würde ich dem Grün Weißen W-Team (nicht Wolfsburg) gönnen
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 16:04   #4957
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Europa-League ist sch****
Immer Sonntagsspiele
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 16:13   #4958
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Ist schon witzig, da du mit Marin keinen Bayernfan vor dir hast...



Ja warum schiebt dann nicht einfach jede Mannschaft den Ball hin und her, wenn das schon so einfach ist?
Weil gegen die Bayern jeder den Köttel im Schritt hat nur vor den großen Namen.

und der Ball wurde nur in der eigenen Hälfte gehalten überwiegend.

Wem das gefällt ok aber dann braucht man sich nicht wundern das man hinter Real, Barca und ManU hinterher hängt.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 16:37   #4959
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen
Weil gegen die Bayern jeder den Köttel im Schritt hat nur vor den großen Namen.

und der Ball wurde nur in der eigenen Hälfte gehalten überwiegend.

Wem das gefällt ok aber dann braucht man sich nicht wundern das man hinter Real, Barca und ManU hinterher hängt.
Wo hängt den Bayern bitte hinter Man Utd hinterher?
Ich will ja nix sagen, aber die Bayern waren die letzten Jahre in der CL fast immer mindestens im Halbfinale, Man Utd schonmal nicht.
Der Ball wurde auch in der eigenen Hälfte gepasst, da man ohne lange Bälle spielt...


@marin: Meinetwegen auch CL
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 19:06   #4960
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Ich sach doch..... alles zu südlich angehaucht hier. Macht einfach keinen Sinn was mit Bayern - Fans zu diskutieren denn das Mia san Mia ist auch bei den Fans zu tief verinnerlicht und sobald jemand eine andere Meinung über den FC Bayern München hat wird er direkt als Ahnungsloser ohne jeglichen Fussballverstand und sogar als schlechter dummer Mensch behandelt.

Vom Prestige her ist ManU ne ganz andere Nummer und das nicht nur in USA momentan.

Wenn ManU ernst machen würde bei einigen Transfers....... ach was solls.

Aber ich gewöhn mich schon mal an den Gedanken, Robert Lewandowski mit der Nr. 9 im old Trafford auflaufen zu sehen.
__________________

Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de