Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Klööten Klopper Und genau so wird es kommen. Götze schaut sich das nicht lange an. Allenfalls könnten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2015, 20:40   #4981
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen
Und genau so wird es kommen. Götze schaut sich das nicht lange an.

Allenfalls könnten ihm Verletzungen in die Karten spielen die garantiert noch kommen werden bei der Doppelbelastung.

Schade allemal aber bei der Qualität die da aufläuft muss man damit rechnen nicht gesetzt zu sein.
Ist eben momentan echt schwer ...
An Costa wird(wenn dieser weiter so spielt) er schon mal nicht vorbeikommen.
Robben, Müller, Lewandowski sind offensiv wohl auch eher Stammspieler wie Götze.
Klööten Klopper gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 10:25   #4982
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Ist eben momentan echt schwer ...
An Costa wird(wenn dieser weiter so spielt) er schon mal nicht vorbeikommen.
Robben, Müller, Lewandowski sind offensiv wohl auch eher Stammspieler wie Götze.
Da hat Götze wohl nicht mit Costa gerechnet würde ich sagen
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 10:54   #4983
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen
Da hat Götze wohl nicht mit Costa gerechnet würde ich sagen
So quasi...
Bin gespannt wie sich das mit Götze entwickelt, Talent hat er ja.
Gezeigt hat er seinen Können ja auch schon sehr oft
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 10:58   #4984
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Und Ribery würde ich auch noch nicht abschreiben. Lass den mal fit werden dann hat Götze nix zu lachen. Wobei, hat er ja jetzt schon nicht mehr.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 12:12   #4985
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Hoffe dass er nicht wie ein Jansen oder Schlaudraff endet
Wäre schon tragisch, wenn der Schütze des goldenen Finaltores 2014 mal bei nem unterklassigen Verein enden würde. Spätestens im Sommer 2016 muss Götze wechseln, sonst wars das mit seiner Karriere. Wer dauernd nur auf der Bank sitzt oder nur gegen Nöttingen randarf oder wenn die Meisterschaft schon gelaufen ist, der verliert einfach seine Form.

Würde ihm Wolfsburg als neue Station empfehlen. Spätestens nächstes Jahr ist de Bruyne weg, dann würde bei Wolfsburg ein Platz frei. Zum BVB zurück kann Götze jedenfalls nicht. Da ist er unten durch.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 17:17   #4986
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Bin bei Leibe kein Bayern Sympathisant schon garnicht von Götze oder Sammer aber was Sammer hier sagt......FC Bayern: Matthias Sammer stellt sich vor Mario Götze

Ist seit langer Zeit mal was sinnvolles von ihm und dafür gibt es von mir fetten
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2015, 12:30   #4987
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Höjbjerg steht auf Sampdorias Wunschliste. Aber nur eine Leihe. Finde ich ganz gut. Ich sehe Talent in Höjbjerg.
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 17:10   #4988
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Manche sagen ja, Bayern braucht keinen de Bruyne, da sie im Mittelfeld schon gut besetzt sind. Das sehe ich nicht so. Ribery kann man eigentlich schon jetzt vergessen, Götze wird bei Bayern auch keinen Fuß mehr auf die Erde setzen und Robben wird in spätestens 3 Jahren auch in die Jahre gekommen sein. Da würde ein junger Spieler wie de Bruyne also gut reinpassen.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2015, 11:39   #4989
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Hatten ja einige hier Zweifel, ob Douglas Costa in der Bundesliga Fuß fassen würde. Stand jetzt kann man sagen, dass er ne richtige Waffe ist. Einer der besten Spieler in dieser noch sehr jungen Saison. Vielleicht so gut wie der junge Ribery damals.
edge2412 gefällt dieser Beitrag.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2015, 10:12   #4990
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Götze hat letztes Jahr 28 Spiele in der Liga von Anfang an gemacht, in der CL 9 und im Pokal 3. Von seinen 47 Spielen in den drei Wettbewerben hat er 40 von Anpfiff an gespielt.

Der Junge kriegt genug Einsatzzeiten, er zeigt nur zu wenig. Es ist zu einfach, die Schuld da wieder auf den Trainer zu schieben.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de