Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Mathematisch berechnet: der Fehler im System: Signifikant mehr Fehlentscheidungen zugunsten der Bayern - Faire Schiedsrichter beim DFB-Pokalspiel FC Bayern vs. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.09.2015, 10:38   #5012
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Die Daten sind von 08/09 und vor allem sind die total undurchsichtig. Die schreiben da irgendeinen Mittelwert und dessen Abweichung, ich würde trotzdem ganz gerne mal wissen, wie man auf welchen Wert gekommen ist.


Wie ich gerade sehe war das auch zufälligerweise die Saison, in der Wolfsburg Meister wurde. In der wurden Bayern laut wahretabelle.de 8 Punkte genommen. Und so falsch liegen die mit ihren Beurteilungen meistens nicht.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2015, 10:49   #5013
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Letztens wo man eine Fehlentscheidung von Bayern damit in bezug brachte wurde wahretabelle noch schlecht geredet
nur mal als anmerkung
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2015, 10:57   #5014
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Kommt aber doch auch nicht von ungefähr her das alle immer auf die Barrikaden gehn bei solch merkwürdigen Entscheidungen zumal sie ja auch noch meistens den gesammten Spielverlauf auf den kopf stellen.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2015, 12:12   #5015
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Wir können ja einfach im Forum zählen

12.09.2015 - unberechtigter Elfmeter für Bayern kurz vor Schluss - Auswirkung +2 Punkte

War in den Spielen davor schon etwas?
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2015, 16:06   #5016
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Letztens wo man eine Fehlentscheidung von Bayern damit in bezug brachte wurde wahretabelle noch schlecht geredet
nur mal als anmerkung
Nur mal so als Anmerkung, als ich sie das letzte (und laut Suche einzige) mal erwähnt habe, war hier:

Bundesliga - Saison 2014/15

Wer auch immer sie schlecht geredet hat, ich wars nicht, also ist dein Beitrag überflüssig.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2015, 16:18   #5017
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

wahre Tabelle hin oder her.

Gefühlsmäßig sind es aber immer ganz gravierende Spielentscheidende Pfiffe pro Bayern.

Klar spricht es für die Bayern das sie niemals aufgeben und es ehrt diesen Verein ja auch aber sobald es strittig wird schieben die Schirris meist Muffe.

Wahrscheinlich mit dem Hintergedanken in der kommenden Woche negativ in den Gazetten zu stehen.

U.H. hat sich ja zu seiner Zeit des öfteren zu Schirrientscheidungen geäußert und es soll ja auch Schiedsrichter gegeben haben die nach einem fragwürdigen Pfiff kein Bayernspiel mehr gepfiffen haben.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2015, 16:32   #5018
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Nur mal so als Anmerkung, als ich sie das letzte (und laut Suche einzige) mal erwähnt habe, war hier:

Bundesliga - Saison 2014/15

Wer auch immer sie schlecht geredet hat, ich wars nicht, also ist dein Beitrag überflüssig.
Genau, er ist überflüssig. Weil ich dich nicht in bezug dazu gebracht habe, wäre er dann nicht überflüssig?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2015, 16:41   #5019
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen

Gefühlsmäßig sind es aber immer ganz gravierende Spielentscheidende Pfiffe pro Bayern.
Und genau da haben wir wieder das Problem. Gefühlsmäßig macht Bayern eh immer alles falsch, sei es Transfers in der Liga, außerhalb der Liga, gewinnt man nicht hoch genug, gewinnt man zu hoch etc., weshalb man gefühlte Wahrnehmungen getrost vergessen kann.

Mal davon abgesehen, dass es den Spielverlauf beeinflussen kann und nur auf die Tore geachtet, die dann trotzdem noch im Spiel gefallen sind: demnach sind am Ende der Saison die strittigen Szenen sind ausgeglichen. Das ist nicht nur gefühlsmäßig so, das ist Fakt.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.09.2015 um 16:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Genau, er ist überflüssig. Weil ich dich nicht in bezug dazu gebracht habe, wäre er dann nicht überflüssig?
Ehm, wenn ICH über eine Quelle rede und ein ANDERER sie nutzlos fand, wie brauchbar ist dann deine Aussage, dass die Quelle letztens noch irrelevant war?!

Wenn du demjenigen sagen würdest er hat das letztens noch anders gesehen, dann wäre dein Einwand angebracht. Da aber ICH die Quelle damals schon nicht als schlecht abgetan hab und nur ICH hier gerade mit wahretabelle.de argumentiere, was soll uns dein Post dann sagen?
__________________



Geändert von FCB1812 (13.09.2015 um 16:46 Uhr).
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2015, 17:09   #5020
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Wenn der Pfiff gestern gegen Bayern gepfiffen worden wäre hätte ich mal gerne gesehen wie ein Herr Sammer und Co abgegangen wären.

Bleibe dabei, In engen Entscheidungen haben die Schirris keine Eier in der Hose auch mal gegen Bayern zu pfeiffen.
Nauru und Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de