Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Angeblich hat Ancelotti ja schon deutlich gemacht, dass er keine Verwendung für Götze hat. Kann mir gut vorstellen, dass er ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2016, 12:00   #5031
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Angeblich hat Ancelotti ja schon deutlich gemacht, dass er keine Verwendung für Götze hat. Kann mir gut vorstellen, dass er noch eine Saison als Teilzeitkraft seine ~13 Mio bei den Bayern abstauben will und sich dann ablösefrei verabschieden will
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 12:11   #5032
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Magnum
 
Registriert seit: 21.02.2012
Beiträge: 74
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Angeblich hat Ancelotti ja schon deutlich gemacht, dass er keine Verwendung für Götze hat. Kann mir gut vorstellen, dass er noch eine Saison als Teilzeitkraft seine ~13 Mio bei den Bayern abstauben will und sich dann ablösefrei verabschieden will
Dann würde es ihm aber wirklich nur ums Geld gehen, so wie ihm damals bei seinem Wechsel vom BVB zu Bayern von vielen Fans vorgeworfen wurde. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Jeder richtige Fußballer will doch regelmäßig spielen, erst recht der Schütze des entscheidenden Tores im WM-Finale 2014. Wenn Götze bleibt, hätte er insgesamt 4 Jahre (!) seiner Karriere als Bankdrücker verschwendet.
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 12:15   #5033
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Bei Bayern München ist Götze leider mehr eine Marke als ein Fußballer, dazu muss man sich allein mal seinen ganzen Social Media Quatsch anschauen. Wobei er ja mit dem Beraterwechsel kürzlich einen ersten Schritt in die richtige Richtung getan hat.

Meine Theorie ist ja, dass er zurück nach Dortmund will, die Bayern vom ärgsten Konkurrenten in der Bundesliga aber natürlich ne große Summe verlangen. Das macht der BVB nicht mit, also behalten wir Mkhitaryan noch ein Jahr und nächstes Jahr kehrt Götze dann ablösefrei zurück. Könnte ich mit leben.

Ein Fußballer, der jedes Spiel spielen möchte, sollte nicht unbedingt mit Anfang 20 zu den Bayern wechseln. Das geht in den seltensten Fällen gut^^
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 15:59   #5034
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Iniesta Kicker
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 41
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Meine Theorie ist ja, dass er zurück nach Dortmund will, die Bayern vom ärgsten Konkurrenten in der Bundesliga aber natürlich ne große Summe verlangen. Das macht der BVB nicht mit, also behalten wir Mkhitaryan noch ein Jahr und nächstes Jahr kehrt Götze dann ablösefrei zurück. Könnte ich mit leben.
Die Theorie klingt plausibel. Dagegen spricht, dass Götze vor kurzem persönlich bei Liverpool und Dortmund abgesagt haben soll. Das macht man ja nicht, wenn man ein Jahr später dann doch da hinwechseln möchte. Der Grund für die Absage soll sein, dass Götze nur in einem Wechsel zu Real, Barca und Arsenal eine sportliche Verbesserung sieht und für ihn Liverpool/Dortmund eine Verschlechterung wären:
FC Bayern: Mario Götze sagte Borussia Dortmund und Liverpool persönlich ab | FC Bayern
Iniesta Kicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 16:00   #5035
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Persönlich heißt, dass er selber es mitgeteilt hat. Er kann auch gesagt haben "Erstmal nicht, ich will es noch einmal probieren" oder so
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 16:02   #5036
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Iniesta Kicker Beitrag anzeigen
Die Theorie klingt plausibel. Dagegen spricht, dass Götze vor kurzem persönlich bei Liverpool und Dortmund abgesagt haben soll. Das macht man ja nicht, wenn man ein Jahr später dann doch da hinwechseln möchte. Der Grund für die Absage soll sein, dass Götze nur in einem Wechsel zu Real, Barca und Arsenal eine sportliche Verbesserung sieht und für ihn Liverpool/Dortmund eine Verschlechterung wären:
FC Bayern: Mario Götze sagte Borussia Dortmund und Liverpool persönlich ab | FC Bayern
Hab ich auch gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Götze so verblendet sein soll
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 16:19   #5037
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Iniesta Kicker
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 41
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Hab ich auch gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Götze so verblendet sein soll
Wer weiß? Götze ist ja schon in so manches Fettnäpfchen getreten, hier mal ne kleine Auswahl:
Die Mario-Götze-Fails: Von Social-Media-Patzern und Freud'schen Versprecher « sportnet.at

Bei Götze hat man ja immer so den Eindruck, dass er sich mehr um seine Follower kümmert als um seinen Hauptberuf als Profi. Es ist ja nicht so, dass er letzte Saison gar nicht gespielt hätte. Aber eigentlich konnte man nach jedem Einsatz von ihm nur sagen, dass er sich bemüht hat, mehr aber nicht.
Iniesta Kicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 15:39   #5038
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

der thread hier wird jetzt mehr belebt wieder
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 12:26   #5039
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
der thread hier wird jetzt mehr belebt wieder
Gut zu wissen.

Was meint ihr denn zum Wechsel Guardiola zu Ancelotti? Wird das spielerisch, taktisch, menschlich eine Verbesserung, Verschlechterung oder bleibt alles gleich?
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 18:17   #5040
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von ChrisFifa Beitrag anzeigen
Gut zu wissen.

Was meint ihr denn zum Wechsel Guardiola zu Ancelotti? Wird das spielerisch, taktisch, menschlich eine Verbesserung, Verschlechterung oder bleibt alles gleich?
menschlich zu 100 prozent

taktisch schwer zu sagen, jeder hat seine eigenen kniffe, sind beides erfolgreiche trainer.

es wird jedenfalls kein rückschritt
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de