Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Rensing soll mal schön in München bleiben. Ausgerechnet im letzten Jahr sollte er nicht abhauen. Es wäre perfekt wenn Makaay ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2007, 18:10   #531
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Rensing soll mal schön in München bleiben. Ausgerechnet im letzten Jahr sollte er nicht abhauen.

Es wäre perfekt wenn Makaay seinen Vertrag bis 2008 auslaufen lassen und dann gehen würde. Dann könnte Klose ablösefrei kommen. Würde perfekt passen.

Makaay bleibt in diesem Sommer sowieso, genauso wie Poldi. Wäre doch dumm von Poldi, jetzt wieder zu Bochum runterzugehen. 2 verschenkte Jahre wären das dann insgesamt, weil er ja bei Bochum nicht wirklich besser wird.


Einen Wechsel von Podolski schließt Rummenigge kategorisch aus. „Poldi hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010, und er wird den FC Bayern auf keinen Fall verlassen. Er wird weder verkauft noch ausgeliehen. Wir setzen voll auf seine Qualitäten und sind überzeugt, dass er eines der größten Talente des deutschen Fußballs ist.“
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 18:12   #532
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die wollen Rensing ja nur ausleihen....stand jedenfalls so vor paar Tagen bei transfermarkt.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 18:14   #533
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eben. Er haut dann ausgerechnet im letzten Jahr aus dem Mannschaftskreis ab und soll dann nach Kahn der große Heilsbringer im Tor werden? Außerdem würde das ausgerechnet dann passieren, wenn sich die Mannschaft neu formt. Ausgerechnet jetzt muss er dabei sein.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 23:19   #534
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 51
Standard

Dann wird er noch schlechter als er jetzt schon ist.
Ich finde es einfach nur gemein Rensing gegenüber,dass man ihn so versauern lassen will.
Er braucht Spielpraxis und das ist allemal besser als ein Jahr auf der Bank zu sitzen.
Und die Mannschaft kennt er ja jetzt auch schon lange genug.
Afro_Kader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 23:21   #535
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 8
Standard

Wieso soll jetzt Klose wieder kommen?
Dann spielt Podolski ja auch wieder nicht.
Dann kann er seine Kariere auch gleich schon an den Nagel hängen wenn er nie spielt.
Da ist es bei Bochum ja noch besser.
Aber wem ein schön warmer Platz auf der Bayern Ersatzbank lieber ist.
Hilman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 10:04   #536
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ihr sagt die gleichen sachen nochmal über die schon lange geredet wurde anstatt mal endlich was interessantes zu sagen. ich kann jetzt auch provokant sagen frings streitet sich immer mit klose da stimmt was im team nicht usw.


Klose wechselt zum FC Bayern

Jetzt ist es amtlich! Miroslav Klose wird spätestens in einem Jahr zum FC Bayern München wechseln.
Das bestätigte der Stürmer von Werder Bremen nach dem Länderspiel gegen die Slowakei: "Fakt ist, dass ich mich entschieden habe, 2008 für Bayern München zu spielen."
Der Torjäger schloss dabei nicht aus, dass der Transfer noch in diesem Sommer erfolgen könnte. "Wenn es doch noch klappt, freue ich mich natürlich auch", erklärte Klose weiter. Über einen Wechsel des Stürmers wird bereits seit Wochen spekuliert.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 11:50   #537
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Bremen wäre ja blöd, wenn se ihn 2008 ohne Ablöse ziehen lassen müssen. Da wärs doch klüger ihn jetzt ziehen zu lassen und dann ne Ablösen von vielleicht 18Mio zu kassieren und sich einen andern Stürmer zu kaufen vielleicht Pizarro
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 12:18   #538
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so ein blödsinn. niemand zahlt für einen spieler ein jahr vor vertragsschluss 18 millionen. auch nicht bayern. ham se eh gesagt. wenn bremen an 10,15,20 millionen denkt, kommt er erst 2008.

die würden vlt. 5-10 millionen bekommen. mehr auf keinen fall. ich glaub auch nicht, dass köln für poldi 10 millionen kassiert hat.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 12:37   #539
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
so ein blödsinn. niemand zahlt für einen spieler ein jahr vor vertragsschluss 18 millionen. auch nicht bayern. ham se eh gesagt. wenn bremen an 10,15,20 millionen denkt, kommt er erst 2008.

die würden vlt. 5-10 millionen bekommen. mehr auf keinen fall. ich glaub auch nicht, dass köln für poldi 10 millionen kassiert hat.
5-10 Mio? Da müssen sie aber mehr drauflegen. Für Poldi haben sie 10 Mio bezahlt und der hatte auch nur ein Jahr. Für Klose müsste man da noch was drauflegen. Denke 12-15 Mio wären fair.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 12:53   #540
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

naja ich denk Bremen will auch keinen Klose haben der kein bock mehr auf Bremen hat Es wär schön wenn se sich dieses jahr noch einig werden-muss aber net sein. Mit Toni ham sie jetzt schon einen guten stürmer geholt der vom Typ her wie Klose ist.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de