Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: scar du bist ja lustig...toni kommt für 11 millionen und hatte noch einige jaher vertrag. klose hat nur 1 jahr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2007, 13:01   #541
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

scar du bist ja lustig...toni kommt für 11 millionen und hatte noch einige jaher vertrag. klose hat nur 1 jahr vertrag. für den würde bayern nie so viel zahlen. das ist total unberechtigt wenn man ihn im nächsten jahr kostenlos kriegen kann. von poldis transferpreis weiß man ja nicht mal wieviel er gekostet hat. 10 millionen sagen nur zeitungen. ich glaube das schon lange nicht mehr weil es sich von den verantwortlichen nie nach viel geld angehört hat.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:02   #542
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Afro
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 172
Standard

Köln braucht/brauchte Geld.
Daher hätten die sicher versucht den Preis hochzutreiben.
Afro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:04   #543
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

können sie nicht. sie sind in der zwickmühle. genau deshalb weil sie geld brauchten konnten sie nichts machen. entweder kriegen sie von bremen oder so ca. 5 millionen oder bayern zahlt bisschen mehr.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:07   #544
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 60
Standard

Was will Klose denn bei Bayern?
Entweder er muss auf die Bank oder Podolski und co.
Die Bayern Mannschaft besteht ja nur noch aus Stürmern.
Pape ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:12   #545
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Toni, Makaay, Klose, Poldi. Ein Normaler Sturm für einen Spitzenverein. Ein ganz alter Stürmer der eh sehr bald geht oder aufhört und so langsam nachlässt. Dann ein Stürmer in der Form seines Lebens (Toni), der wohl ca. 2 Jahre noch in der Superform bleiben wird und dann nachlassen wird (wie bei Makaay). Der dritte Stürmer ist ebenfalls weltklasse und kann bestimmt noch 4 Jahre sehr gut spielen. (Klose) Der letzte Stürmer ist noch sehr jung, hat noch 10 Jahre vor sich und kann die anderen zu besseren Leistungen drängen.

Der Sturm ist super. Zum einen Konterstürmer, zum anderen Kopfballspezialisten, außerdem noch Arbeiter ein junges Talent. So muss es in einer Spitzenmannschaft sein. Sie werden sich gegenseitig zu Höchstleistungen drängen und es wird immer mindestens einer eine weltklasse Form haben.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:15   #546
Anti-Avatar User
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 167
Standard

Podolski soll lieber zu Bochum gehen.
Da muss er nicht mit der Ersatzbank Bekanntschaft machen und bekommt da wenigstens die Gelegenheit viele Tore zu schießen.
Wenn Klose jetzt schon kommt,dann kann Podolski die EM Teilnahme vergessen.
Pander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:17   #547
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

poldi hat einen stammplatz bei löw. er wird dabei sein.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:20   #548
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Java
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 151
Standard

Das hat man damals bei Kuranyi auch gesagt und kurz vor dem Turnier ist er plötzlich aus dem Kader geflogen.
Java ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:21   #549
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 52
Standard

Denke ich auch.
Wer schlecht spielt bzw. gar nicht spielt(wie es mit Podolski in der nächsten Saison sein wird),der fliegt halt aus dem Nationalteam.
Quioper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:23   #550
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

kuranyi hatte keinen stammplatz. er war halt immer im kader und keiner hat ihm wirklich was garantiert. löw hat bei podolski immer wieder gesagt, dass er einen echten stammplatz hat und die leistungen bei bayern ihn nicht wirklich interessieren. er sagt immer, dass er trotz schlechter leistung bei bayern zu poldi hält. das ist sehr deutlich.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de