Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Köln hat 10 Mio bekommen. Und die hat Bayern sicher nit gezahlt um dem FC nen Gefallen zu tun, weil ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2007, 13:24   #551
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Köln hat 10 Mio bekommen. Und die hat Bayern sicher nit gezahlt um dem FC nen Gefallen zu tun, weil die Geld brauchten.
Imo hat Poldi in der DFB-Elf nen Stammplatz. Wird er diese Saison genauso wenig spielen wie letzte Saison, wird er den verlieren, das ist ganz klar. Dafür sind wir in Deutschland im Mom zu gut besetzt im Sturm.

Wenn jemand kaum spielt darf er auch in der Nationalmannschaft nicht spielen. Das wäre ja totaler Blödsin.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:27   #552
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

woher weißt du denn, dass köln so viel bekommen hätte? ich hab gerade erklärt, dass das kein offizieller wie hoeneß gesagt hat, dass es 10 millionen waren.

wenn poldi so schlecht wie dieses jahr spielt, wird er den stammplatz wohl verlieren aber er wird bestimmt trotzdem teilnehmen. das lässt sich aus den aussagen von löw schließen. aber wenn man auf die aussagen von löw genau achteet merkt man, dass er poldi immer spielen lässt, wenn er in der NM gut ist. wenn er 2 tore gegen belgien schießt spielt er halt im nächsten spiel auch. man sieht bei sehr vielen spielern, dass sich die leistungen im club nicht unbedingt im kopf festsetzen und sogar in der NM wirken.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:37   #553
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 68
Standard

Ein Spieler der gar nicht spielt wird auch nicht in den EM Kader genommen,denn auch als Auswechselspieler kann man jemanden ohne Spielpraxis nicht gebrauchen.
Ieke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 14:08   #554
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ich denke au net, dass poldi einen Stammplatz hat. Aber ich denk dieses Jahr war voller Strapatzen mit der WM und er war auch oft verletzt. Wenn er nächstes jahr fit bleibt wird er wieder leistungen wie gegen Ende der Rückrunde abliefern(z.B. wie in Berlin) und dann wird er auch wieder seinen Platz im Nationalteam festigen. Ein Kuranyi oder Gomez werden auch ihre schwächephasen haben wenn man bedenkt, dass beide nächstes Jahr durch die CL eine ungewohnte(zumindest für den VFB) zusätzliche Belastung bekommen werden.

PS: Weiß jemand wo man die Pressekonferenz mit Toni heut um 17 Uhr verfolgen kann außer bei FCB.tv
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 14:33   #555
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 12
Standard

Bei Bayern wird er aber niemals spielen,denn Makaay,Toni und Klose und Ribery werden den Vorzug erhalten.
Kunaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 15:25   #556
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ribery ist kein stürmer!!!

Sensationstausch Podolski-Klose?
München - Der FC Bayern hat wie angekündigt die Vereinsschatulle weit geöffnet und den Transfermarkt gehörig aufgemischt. Am Donnerstagabend werden die Bosse im Sheraton Hotel in München ihre neuen Schätze der Öffentlichkeit präsentieren.


Luca Toni und Franck Ribery heißen diese, wobei Ribery vorher noch den obligatorischen medizinischen Check absolvieren muss, um anschließend für vier Jahre in München zu unterschreiben.
Nicht mit von der Partie ist dagegen Khalid Boulahrouz, dessen Wechsel vom FC Chelsea laut Manager Uli Hoeneß "nie ein Thema" bei den Bayern war.
In den letzten Tagen wurde spekuliert, dass der Wechsel des ehemaligen Hamburgers nach München bereits perfekt sei.
Ein Thema ist und bleibt dafür Lukas Podolski. Beim derzeitigen bayerischen Überangebot an hochkarätigen Offensivkräften könnte es für den formschwachen Youngster in der kommenden Saison richtig eng werden.
Spekulationen um Podolski
Eine Tatsache, die auch der Konkurrenz nicht entgangen ist, und so melden sich nach und nach die Interessenten. Bereits am Mittwoch wurde über ein Leihgeschäft mit Bochum spekuliert.
Sein Entdecker Marcel Koller bot Podolski einen Wechsel für ein Jahr zum VfL an, schränkte im "kicker" nun jedoch ein:
"Es ginge nur, wenn die Bayern 90 Prozent des Gehalts übernähmen. Sonst ist so ein Ausleihgeschäft für den VfL leider nicht zu stemmen."
Poldi im Tausch für Klose?
Uli Hoeneß betrachtet Kollers Idee ohnehin als "Aprilscherz" und stellte umgehend klar: "Podolski wird nie freigegeben".
Das gilt wohl auch für eine alternative Lösung im "Fall Podolski".
Der SV Werder Bremen denkt nämlich über ein Tauschgeschäft nach: Podolski an die Weser, Miroslav Klose im Gegenzug schon 2007 zum FCB. Dies berichtet der "kicker".
Ein mögliche Lösung im Poker um Klose? Denn bislang war den Bremern das Angebot der Bayern in Höhe von zehn Millionen Euro für ihren Stürmer "zu wenig", wie es auf der Werder-Vereinsführung heißt.

Klose: "Habe mich für die Bayern entschieden"
Hoeneß ("Die Bremer haben längst ein klares Angebot") hingegen ist jedoch nicht bereit, die geforderten 15 bis 20 Millionen auf den Tisch zu legen, zumal Klose sich am Mittwoch nach dem Länderspiel klar zu seinem zukünftigen Verein bekannte: "Fakt ist, dass ich mich entschieden habe, 2008 beim FC Bayern zu spielen."
Was vorher passiert, bleibt weiter unklar, auch wenn Klose selbst gerne schon im Sommer wechseln würde: "Mir wäre es lieber, wenn es so schnell wie möglich klappt."
Die Gespräche zwischen Bremen und München liegen mittlerweile auf Eis. "Im Moment verhandeln wir nicht mit den Münchnern", sagte Geschäftsführer Manfred Müller.
Lyon will Klose
Neu beleben könnte die Verhandlungen nun jedoch Olympique Lyon. Der französische Abonnementmeister sucht dringend nach Verstärkungen im Sturm - und hat Interesse an Klose angemeldet.
Und auch hier wäre ein Tauschhandel denkbar. Denn Werder will den defensiven Mittelfeldspieler Alou Diarra aus Lyon verpflichten. Der Spieler selbst hat laut Sportchef Klaus Allofs "großes Interesse".
Ein Koppelgeschäft Diarras mit Klose hält Allofs für eine "gar nicht so abwegige Idee". Der Poker um Klose geht lautstark in die nächste Runde.
Was macht Makaay?
Mit am Tisch sitzt dabei wohl auch Roy Makaay. Denn auch der wäre in Lyon eine denkbare Option - genau wie beim PSV Eindhoven und bei Feyenoord Rotterdam. Ein konkretes Angebot liegt auch von Fenerbahce Istanbul vor.
Sport1-Thema
Torschützenliste
13. Platz
11 Tore: Naohiro Takahara (Frankfurt)
weiter
"Stand heute wird er seinen Vertrag bis 2008 erfüllen", sagte Bayern-Vize Karl-Heinz Rummenigge. Stand morgen wird Makaay jedoch München den Rücken kehren, sollte Klose im Sommer kommen. Das jedenfalls ließ sein Berater Rob Jansen die Bayern-Verantwortlichen wissen.
So bekommt das Projekt Bayern 2007 zwar zusehends ein Gesicht, noch aber gibt es in der Erfolgsgleichung mindestens drei Unbekannte: Podolski, Klose und Makaay.
Schock für Schlaudraff
Probleme ganz anderer Art plagen indes Neuzugang Jan Schlaudraff. Der 23-Jährige war noch gar nicht richtig in München angekommen, schon ist er wieder weg. Der Nationalspieler muss sich an der Bandscheibe operieren lassen und fällt für mehrere Wochen aus.
"Das Ganze kommt überraschend für mich, ist unangenehm und bitter. Es ist schade, dass ich den Auftakt der Saison verpasse", so Schlaudraff zur "Bild"-Zeitung. Frühestens im August wird er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Damit verabschiedet sich der Angreifer unfreiwillig aus dem Gerangel um die Plätze in der Bayern-Offensive und verordnet sich fürs Erste Ruhe: "Ich werde jetzt in den Urlaub fahren und versuchen, den Kopf frei zu kriegen."

Naja ich finde man sollte Poldi behalten.Dann lieber Klose erst nächstes Jahr
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 16:19   #557
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Das wäre keine schlechte Idee,denn so versaut sich Podolski nur seine Zukunft bei Bayern.
Aber so raffgierig wie Uli Hoeneß ist,wird er Podolski natürlich nicht hergeben.
Idee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 18:04   #558
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Hab grad über nen stream den schluss der PK gesehen. Es waren Luca Toni und Franck Ribery da!
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 18:16   #559
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

inzwischen is schon bekannt, dass die beiden zu bayern kommen. mit ze roberto gibt es nur letzte details zu besprechen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 18:31   #560
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ja. übrigens ribery bekommt die nummer 7 Toni die 9
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de