Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von checker92 wenn du über bayern lästern willst dann verzieh dich aus diesem thread! Ich denke, dass Klose ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2007, 12:57   #571
Ode
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 58
Standard

Zitat:
Zitat von checker92 Beitrag anzeigen
wenn du über bayern lästern willst dann verzieh dich aus diesem thread!
Ich denke, dass Klose erst 08 kommt und in dieser einen saison kann poldi zeigen was er drauf hat. Ich muss wie Ballack13 jetzt nochmal Mailand vor nen paar jahren als Beispiel nehmen. Da hatten die Mit Schewa, Inzaghi, Tomasson und Gilardino auch 4 topstürmer. Davon war Gilardino des Talent. Dann ist Tomasson nach nem Jahr oder so gegangen(hier wird es vielleicht makaay sein) und Gilardino hat sich nach oben gekämpft.
Nur wer top drauf ist spielt des war vor Toni auch nicht anders.
Podolski ist kein Talent mehr,wie oft muss man das noch sagen?
Über Bayern gibt's ne Menge zu lästern,da gibt's so viel dass man sogar ein ganzes Forum dafür aufmachen könnte.
Und die ganzen Bayern Kiddies wie Du oder Ballack 13 beweisen das jeden Tag aufs Neue.
Ode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 12:59   #572
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Jemper
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 56
Standard

Was will denn Ze Roberto jetzt wieder in München?
Er passt nicht zu Bayern,das hat man ja in der Vergangenheit gesehen.
Jemper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 13:04   #573
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

@Ode
Wenn du mir deinen Leblingsverein nennst, fällt mir sicher auch viel zu lästern ein aber dieses Forum ist nicht zum lästern da. Und vor allem nicht der Zentrale Bayernthread!
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 16:50   #574
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Jemper

Das ist der Punkt. Sag uns wieso du das so siehst. Sonst können solche Posts wie deines wegen Sinnlosigkeit leicht mal verschwinden. Wenn jeder so wie du redet sieht es dann so aus:

A: Zé Roberto ist schlecht. Er passt nicht zu Bayern.
B: Nein, das ist nicht so.
A: Doch.
C: A hat recht.
B: Dann hat er keine Ahnung.
A: Doch, Zé Roberto und Bayern sind scheiße.
B: Stimmt doch gar nicht.
C: Ich finde A hat recht...stimmt schon.
A: Endlich mal jemand der Ahnung hat.
B: Ihr kapiert doch beide nix.
A: Doch.
.....

So kann das ewig weitergehen. Deswegen begründet ihr eure Aussagen ab jetzt oder sie können auch ganz leicht verschwinden, IHR könnt verschwinden....das alles hat nichts mit Diskussion zu tun.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 17:06   #575
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Ich fand es gut für Bayern, dass Ze Roberto wieder da ist. Nach der Verpflichtung von Ribery ist er überflüssig.
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 17:22   #576
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ribery ist ja für rechts vorgesehen. mit ihm hat er nichts zu tun. nach dieser saison werden wir sehen wer überflüssig ist.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 17:27   #577
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Trotzdem quatsch, dass ze wiederkommt. Erst brauchte man ihn nicht mehr und auf einmal doch noch? Glaube er wird neben Altintop auch der Einkauf sein, der am wenigsten Nutzen bringt.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 17:32   #578
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ze roberto wird bestimmt weiterhelfen. früher war er links sehr gut und man brauchte ihn. er ging nur wegen magath. das war auch die erste frage bei den verhandlungen ("Wer ist nächstes Jahr Bayern-Trainer?"). jetzt schießt er sogar noch tore, d.h. er hilft uns bestimmt.

ob er uns was bringt ist von der form von schweini abhängig. wenn schweini die ganze saison über in super forum ist, ist ze roberto nicht so wichtig. aber er kann auch in diesem extremfall von hochform spät reinkommen und theater machen.

überflüssig find ich eher sosa ODER altintop. einer zu viel find ich. aber genau das wird man nach der saison sehen. wer hat was gebracht, wen brauchen wir nicht?
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 17:36   #579
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
ribery ist ja für rechts vorgesehen. mit ihm hat er nichts zu tun. nach dieser saison werden wir sehen wer überflüssig ist.
und schweinsteiger spielt links. wo spielt ze roberto?
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 17:37   #580
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Altintop ist ja ZM wie van Bommel. Diese beiden können also die Doppel 6 bilden.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de