Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: ich glaub kaum, dass altitop erste elf spielt....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2007, 17:37   #581
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

ich glaub kaum, dass altitop erste elf spielt.
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 17:38   #582
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja stimmt. daran hab ich gar nicht gedacht. in der IV hat man 4 leute, im ZM kann altintop zu den jetzigen leuten zusätzlich spielen. man kann aber auch mal jemanden wie sosa als offensiven ZM bringen wenn van bommel nicht spielt.

@eggehsv

man braucht mehrere spieler auf einer position. wozu gibt es denn immer mindestens 4 stürmer?
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 17:42   #583
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

@eggehsv
Mit Altintop und van Bommel nebeneinander wäre es wohl eine der defensiveren Varianten. Die beiden sind wahrscheinlich zusammen so stark wie die ganze Verteidigung Grade weil unsre Innenverteidigung öfters schwächelt wäre diese mauer vor der Abwehr eine lösung
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 17:46   #584
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

altintop bringt also doch was. und dahinter ist dann glaub ich eh nur ottl. demichelis zähle ich eher zu den verteidigern aber er kann auch ZDM spielen. van bommel spielt ja so etwas wie RZM statt ZDM, d.h. wie ich schon vorher sagte könnte mal jemand wie sosa oder zé roberto statt van bommel spielen, dafür nur einen tick weiter vorne.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 17:46   #585
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
j@eggehsv

man braucht mehrere spieler auf einer position. wozu gibt es denn immer mindestens 4 stürmer?
Aber nich 2 Leute, die immer spielen wollen. Ich finde, Bayern ist insgesamt überbesetzt.
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 17:49   #586
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

find ich nicht. da wiederhole ich gerne das was ich vorher scar gesagt habe. nach dieser saison wird man sehen was zu viel und was zu wenig ist. wenn man früher sagte, juventus hat zwei erste mannschaften, war man beeindruckt. plötzlich ist es scheiße. aber das treibt alle zu mehr leistung.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 18:00   #587
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Begehrter FC Bayern

Doch die Anstrengungen von Hoeneß und seinen Vorstandskollegen Karl-Heinz Rummenigge und Karl Hopfner haben sich gelohnt. Besonders die Verpflichtungen von Toni und Ribery, zwei echten Weltstars, war ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz. Für Hoeneß war es außerdem „eine Genugtuung”, zu sehen, dass die Zugkraft des FC Bayern trotz der sportlich enttäuschenden letzten Saison mit der verpassten Teilnahme an der Champions League nicht nachgelassen hat.

„Mir war immer klar, dass dieses eine schlechte Jahr natürlich eine Delle ist, die weh tut, aber den FC Bayern auch nicht in seinen Grundfesten erschüttert.” Im Gegenteil. „Am Ende mussten wir sogar einigen prominenten Spielern absagen.“ Immer mehr Spieler und Vereine seien hellhörig geworden. „Da haben die Leute gemerkt: in München entsteht etwas, und plötzlich wollten alle dabei sein.”


bin jetzt so stolz wie ein schwan
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 18:59   #588
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

man sind die blöd warum ham die abgesagt
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 19:11   #589
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hane
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
bin jetzt so stolz wie ein schwan
Sei ruhig stolz Du Kiddie.
Hane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 19:20   #590
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Das ist doch nur Gelaber...Ihr glaubt auch alles ne?
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de