Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: das wort "sympathisch" ist vor allem beim fußball extrem relativ. das kannst du nicht einfach so sagen. für jeden ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.06.2007, 09:33   #671
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das wort "sympathisch" ist vor allem beim fußball extrem relativ. das kannst du nicht einfach so sagen. für jeden ist beim fußball was anderes sympathisch. klose kann machen was er will. er hätte auch zu barcelona gehen können. wahrscheinlich hätte er dort noch mehr bekommen. aber bei klose hat es sich schon seit 1-2 jahren so angehört, als möchte er mal zu bayern.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 12:34   #672
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Das ist beim Fussball genauso relativ, wie sonst auch.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 12:59   #673
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

in manchen dingen gibt es ja ideale. aber bei menschen oder gruppen von menschen die man persönlich nicht kennt und nur in interviews sieht ist das wort "sympathisch" extrem relativ. ich finde keiner kann einfach sagen, dass milan sympathischer als inter ist usw.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 13:22   #674
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Klar kann man das sagen. Ist doch dann meine persöhnliche Meinung. Das ist sowieso immer objektiv, also kann mans auch sagen.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 14:55   #675
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die persönliche meinung ist immer objektiv? da verwechselst du was...

er sagt, er kann nicht verstehen warum klose nicht zu so einem sympathischen verein wie werder geht und stattdessen zu den arroganten schnöseln in münchen geht. wenn man so etwas sagt, muss man schon objektiv bleiben. denn seine meinung muss nicht die meinung von klose sein. der fühlt anscheinnd was ganz anderes was das angeht. man kann ja nicht verlangen, dass er das gleiche denkt. roberto carlos geht zu fenerbahce und ich hasse fenerbahce - darum red ich aber nichts davon, dass ich seine entscheidung nicht verstehen kann weil fenerbahce doch so schlecht sei. für roberto carlos ist es anscheinend anders.

das ist das was ich gesagt und gemeint hab. aber B2T würde ich mal sagen.

gestern fand das erste training statt und heute sind die bayern in hongkong angekommen. klose scheint sich gut eingelebt zu haben. das stehts jedenfalls in den berichten im internet.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 15:00   #676
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 38
Standard

Den Spielern ist es sowas von egal,ob sie nun Verein A oder Verein B sympatischer finden.
Was zählt ist das Geld.
Und das bekommt er bei Bayern deutlich mehr als bei Werder.
Das ist alles.
Hanf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 15:01   #677
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das ist nicht alles. z.b. barcelona hätte ihm 100%ig mehr gezahlt. da kannst du dir sicher sein.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 15:13   #678
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 58
Standard

Wahrscheinlich hatte er Angst vor dem Ausland,weil er z.B:bei Ballack gesehen hat,wie schwer man es da hat am Anfang.
Ashanoi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 15:40   #679
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
die persönliche meinung ist immer objektiv? da verwechselst du was...

er sagt, er kann nicht verstehen warum klose nicht zu so einem sympathischen verein wie werder geht und stattdessen zu den arroganten schnöseln in münchen geht. wenn man so etwas sagt, muss man schon objektiv bleiben. denn seine meinung muss nicht die meinung von klose sein. der fühlt anscheinnd was ganz anderes was das angeht. man kann ja nicht verlangen, dass er das gleiche denkt. roberto carlos geht zu fenerbahce und ich hasse fenerbahce - darum red ich aber nichts davon, dass ich seine entscheidung nicht verstehen kann weil fenerbahce doch so schlecht sei. für roberto carlos ist es anscheinend anders.

das ist das was ich gesagt und gemeint hab. aber B2T würde ich mal sagen.

gestern fand das erste training statt und heute sind die bayern in hongkong angekommen. klose scheint sich gut eingelebt zu haben. das stehts jedenfalls in den berichten im internet.
Sorry hab mich versprochen, subjektiv mein ich Trotdem kann doch jeder seine Meinung haben. Ob beim Fussball oder sonst wo, ist alles das selbe.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 17:01   #680
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Bayerns U17 ist übrigens jetzt acuh Meister
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de