Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: smilies machen beiträge schöner und interessanter aber wenn DU meinst...wirst ja schon recht haben...als bayernfan darf man sich nicht über ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.06.2007, 17:59   #691
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

smilies machen beiträge schöner und interessanter aber wenn DU meinst...wirst ja schon recht haben...als bayernfan darf man sich nicht über die U 17 freuen. klar. recht hast du
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 18:27   #692
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Jemper
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 56
Standard

Aber mal ehrlich,was ist der Grund,dass man sich über den Meistersieg der U17 freut?
a)Schadenfreude,dass Bayern wieder nen Titel gewonnen hat und die anderen Vereine nicht
b)das man denkt,dass die Spieler so gut sind,dass sie demnächst auch Bayerns erste Mannschaft unterstützen können

B kann man ausschließen,da Bayerns sich ja schlimmer denn je raffgierig allemöglichen Stars zusammenkauft und so der Jugend keine Chance lässt.
Bleibt also nur noch A übrig und das ist aus meiner Sicht hier auch der Fall.
Jemper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 18:40   #693
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

im gegensatz zu 95 % der anderen spitzenclubs in europa gibt es bei bayern jugendarbeit und darum freut man sich über die U17, die U19 und FCB II. toni kroos z.b. ist direkt von der U 19 gekommen. wenn sie jetzt schon gut sind, kann man neue schweinis, lahms und hargreaves' erwarten. was z.b. die U 15 macht ist mir egal.

außerdem sind wir echte bayernfans. wir wollen nicht einfach nur fußball oder titel sehen sondern uns interessiert der GANZE verein. dass bei bayern ein mehrstöckiges gebäude mit vielen einkaufszentren und servicestellen gebaut wird freut mich obwohl ich dorthin vlt. ein mal in 5 jahren fahren werde. das interessiert mich genauso sehr wie andere dinge.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 18:51   #694
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Wieso seid ihr eigentlich Bayernfans geworden? Normalerweise fühlt man sich doch zu den Heimatvereinen verbunden, oder nicht?
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 19:01   #695
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mein heimatverein spielt in der dritten liga in österreich und ich will guten fußball sehen und mich mit vorbildern identifizieren können. zur info: oliver kahn ist mein vorbild. ich bin sowieso wegen oliver kahn bayernfan geworden. früher war ich als teilweise-türke nur fan von galatasaray und mochte dort hagi usw.

während der WM 2002 hab ich oliver kahn gesehen. da interessierte mich fußball erst richtig. früher war ich nur so fußball fan. und als ich oliver kahns weltklasse-leistungen sah war ich fan von ihm und dann auch von bayern weil er dort kapitän war. ich hab den verein immer weiter kennengelernt. bayerisches fernsehen, viele hintergrund-news, bayern-magazin...dann indentifiziert man sich mit dem verein. vor allem wenn man solche leute wie salihamidzic und scholl mag. für mich bedeutet bayern tradition.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 19:10   #696
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Also Erfolgsfan.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 19:20   #697
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ich wohn ja in der nähe von stuttgart aber ich bin erst durch bayern überhaupt auf den Fußball gekommen. Als ich mir mein erstes PC Fußballspiel gekauft hab hatte ich net mal ne ahnung was Bundesliga ist. Und dann kam auch die WM wo ich von olli kahn begeistert war und zwar nicht wegen des erfolges, sondern vor allem als mensch wie er seine leute immer angepeitscht hat und dann bin ich halt auf Bayern München gekommen. Außerdem ist das Wort Erfolgsfan ein dummes wort . Man hält ja zu seinem Verein und jeder hofft, dass dieser auch erfolgreich ist. Außerdem müsste ich ja jetzt dann sofort den Verein wechseln, weil se "nur" 4. geworden sind. In den letzten Jahren wo bayern erfolgreich war hab ich mich auch nicht immer gefreut weil sie überhaupt keinen schönen Fußball gespielt haben und niemand gekämpft hat. Ich kenn nen paar die sind Bayern-Erfolgsfan. Die wissen z.T. nichtmal wie irgendein Spiel ausgegangen ist oder was es neues von dem verein gibt. Sie sind nur fan weil se erfolgreich sind. Nen klassenkamerad war bis vor nem jahr noch Bayerfan aber ist dann zum ManU fan geworden, weil diese erfolgreicher warn. Und als Stuttgart Meister wurde, waren auf einmal alle aus der Klasse Fußballfans aber davor net...
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 22:34   #698
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

scar.....spaß hin oder her.....sturheit hin oder her....das war die größte......ach das will ich gar nicht sagen! diese antwort auf mich hat schon nichts mehr mit neckerei zu tun, das ist einfach nur noch peinlich und nerviger als man sich vorstellen kann.....mir fällt echt nicht ein was ich dazu sagen soll!

auf checker kann ich viel eher antworten. das ist mit geist geschrieben.

@checker

geht mir doch genauso. kahn hatte 2004 eine extrem schwache zeit aber ich war immer kahn-fan. bayern ist vierter geworden und spielt seit einigen jahren fast immer scheiße - aber bin ich jetzt stuttgartfan? oder milanfan? nein. ganz bestimmt nicht. bayern kann ab jetzt immer vierter werden. ich bin bayernfan und werde es immer bleiben. bayern hat jetzt immer noch nicht weniger fans. in asien gibt es millionen bayernfans, in deutschland ist die zahl bestimmt auch nicht zurückgegangen. das sagt schon die mitgliederzahl aus. was sagt uns das? so etwas wie "erfolgsfans" gibt es nicht bei bayern, die gibt es nicht bei leverkusen, die gibt es nicht bei stuttgart - nein. erfolgsfans sind keine fans. sie wollen nur siege sehen. darum ist es scheiße zu sagen, dass die meisten bayernfans erfolgsfans seien. nochmal: für mich sind das keine fans. das sind idioten die sich schwach fühlen und sich irgendwo unterordnen wollen um sich stärker zu fühlen.

Geändert von Ballack 13 (30.06.2007 um 22:43 Uhr).
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 22:42   #699
Jke
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Jke
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 133
Standard

Sagen wir eher,es ist die Wahrheit.
Jke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 22:44   #700
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich bleibe bei meiner meinung was diese leute angeht die sich fans nennen und als erfolgsfan beschimpft werden obwohl sie keine fans sind.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de