Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Allein die Tatsache dass Du Dich so drüber aufregst zeigt Doch dass scar Recht hat mit seiner Aussage Du seist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.06.2007, 22:48   #701
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hams
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 99
Standard

Allein die Tatsache dass Du Dich so drüber aufregst zeigt Doch dass scar Recht hat mit seiner Aussage Du seist ein Erfolgsfan.
Hams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 22:54   #702
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

allein die tatsache dass du total ignorierst was ich sage zeigt dass ich recht damit habe wenn ich sage du seist ein unruhestifter.

ich reg mich darüber auf weil ich durch und durch bayernfan bin und weil er abwertend schreibt!
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 23:13   #703
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 27
Standard

Was scar festgestellt hat war,dass Du erst Bayern Fan geworden bist als Kahn auf seinem Höhepunkt war und alle ihn als weltbesten Torhüter vereehrt haben.
Anders gesagt,Du hast erst zu Kahn und Bayern gefunden,als
dieser erfolgreich war und schon hätten wir unseren Grund warum Du ein Erfolgsfan bist.
Ilie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 23:23   #704
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das ist so und so eine unpassende aussage. einfach nur mit "erfolgsfan" zu antworten ist dreist nachdem ich mir für einen längeren beitrag zeit genommen hab.

kahn ist nicht mein idol weil er welttorhüter wurde sondern wegen seiner persönlichkeit. zu ihm hab ich am anfang wegen seiner leistung gefunden. nicht weil er "vergöttert" wurde sondern als ich ihn sah wie er unhaltbare bälle hielt, wie er die bälle mit einer faust aus dem sechzehner rauswuchte als wenn's nichts wär',....sehr schön auszusehen. deshalb hab ich auch das finale geguckt. nur wegen kahn. wer gewonnen hat war mir damals nicht so wichtig. ich wollte kahn spielen sehen. während dieser WM wurde ich erst zum fan weil diese übernatürlichkeit, diese unglaubliche leistung mich beeindruckt hat. er war so extrem souverän.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 00:00   #705
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Fängt der Mist schon wieder an mit Erfolgsfan usw?
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 00:02   #706
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wir dürfen uns nicht darüber freuen, dass die U 17 der bayern meister geworden ist weil sich alle angegriffen fühlen
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 00:04   #707
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Er hat doch Recht. Wieso seid ihr denn nicht 1.FC Köln Fan geworden, wieso Bayern? Nur wegen Kahn?
Sorry aber das sind die typischen Kinder, die sonstwoherkommen und Bayernfans sind, weil die halt erfolgreich sind, anstatt ihre lokale Mannschaft zu supporten.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 00:06   #708
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich supporte nunmal keine regionalligamannschaft, vor allem keine aus österreich. ich will fußball, ich will tradition im team. ich will den sinn spüren. MUSS ich denn eine mannschaft mögen mit der ich nichts verbinde? mich interessiert nicht was die machen. pech. du kannst mir ja auch nicht vorwerfen, dass ich mich in das falsche mädchen verliebt hab. total sinnlos was ihr redet. es ist schon peinlich wie ihr euch wie kleine kinder darüber aufregt dass die freude über die U 17 meisterschaft so arrogant sei wegen dem kleinen runden smilie daneben....peinlich...einfach peinlich...
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 00:15   #709
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hams
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 99
Standard

Sehe ich ähnlich wie scar.
scar wohnt in einem Leverkusener Vorort oder Stadtteil soweit ich weiß.
Weil er nahe an Leverkusen wohnt,wählt er als Lieblingsverein eben Bayer Leverkusen aus.
Und wenn sich jemand aus Baden-Würtemberg(checker92) und jemand aus Österreich(Ballack 13) lieber mit Bayern einen Verein aussuchen,der ettliche Hundert Kilometer entfernt von ihrem Wohnort liegt,dann kann das nur daran liegen,dass die beiden Erfolgsfans sind.
Denn es gibt genügend bekannte Teams die in Eurer räumlichen Nähe sind.
Bei checker92 wäre das zum Beispiel der VFB Stuttgart,oder ein anderer Verein aus Baden-Würtemberg,der in seiner Nähe liegt.
Bei Ballack 13 könnte das ein Verein aus Österreich sein,der in seiner Nähe liegt.(das muss kein Regionalligaverein sein sondern zum Beispiel ein Erst- oder Zweitligist aus der österreichischen Liga,dessen Stadt als nächste an seinem Wohnort liegt.
Und es gibt weitere Beispiele.
Leute aus Hamburg,die Bayern Fans sind anstatt HSV oder St.Pauli Fan zu sein.
Das passt gar nicht zusammen,jemand der ganz woanders wohnt als der Lieblingsverein beheimatet ist.
Denn beispielsweise die Mentalität der Norddeutschen ist ganz anders als die der Bayern.
Das lässt nur den Schluß zu,dass solche Leute Erfolgsfans sind.
Hams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 00:19   #710
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bei mir sind im umkreis von 100 kilometern aber keine ordentlichen vereine. und LASK Linz ist eh die größte scheiße überhaupt.

ich hab keine lust auf den verein in meinem heimatort mit den zusammengekauften spielern.

wenn ich bayernfan bin interessiert mich nicht wie die mentalität eines bayern ist.


was ihr hier abzieht ist wieder mal so extrem lächerlich. ich find alle bayernfankritisierer peinlich. ihr ärgert euch wie ein kleinkind dem man gerade den lolly weggenommen hat.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de