Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Jaja, heutzutage wird man gfür alles verurteilt...bitte sagt mir wenn ich aufhören soll zu atmen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.07.2007, 00:22   #711
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jaja, heutzutage wird man gfür alles verurteilt...bitte sagt mir wenn ich aufhören soll zu atmen
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 00:24   #712
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wenn ich heiraten will frag ich nochmal bei euch nach ob das eh nicht arrogant ist
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 00:29   #713
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Hams
Sehe ich ähnlich wie scar.
scar wohnt in einem Leverkusener Vorort oder Stadtteil soweit ich weiß.
Weil er nahe an Leverkusen wohnt,wählt er als Lieblingsverein eben Bayer Leverkusen aus.
Und wenn sich jemand aus Baden-Würtemberg(checker92) und jemand aus Österreich(Ballack 13) lieber mit Bayern einen Verein aussuchen,der ettliche Hundert Kilometer entfernt von ihrem Wohnort liegt,dann kann das nur daran liegen,dass die beiden Erfolgsfans sind.
Denn es gibt genügend bekannte Teams die in Eurer räumlichen Nähe sind.
Bei checker92 wäre das zum Beispiel der VFB Stuttgart,oder ein anderer Verein aus Baden-Würtemberg,der in seiner Nähe liegt.
Bei Ballack 13 könnte das ein Verein aus Österreich sein,der in seiner Nähe liegt.(das muss kein Regionalligaverein sein sondern zum Beispiel ein Erst- oder Zweitligist aus der österreichischen Liga,dessen Stadt als nächste an seinem Wohnort liegt.
Und es gibt weitere Beispiele.
Leute aus Hamburg,die Bayern Fans sind anstatt HSV oder St.Pauli Fan zu sein.
Das passt gar nicht zusammen,jemand der ganz woanders wohnt als der Lieblingsverein beheimatet ist.
Denn beispielsweise die Mentalität der Norddeutschen ist ganz anders als die der Bayern.
Das lässt nur den Schluß zu,dass solche Leute Erfolgsfans sind.
Genauso sehe ich das auch.
Denn mit diesem Satz hast Du Dich disqualifiziert:
Zitat:
Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
ich hab keine lust auf den verein in meinem heimatort mit den zusammengekauften spielern.
Du hast keine Lust auf einen Verein mit zusammengekauften Spielern.
Aber wo ist dann die Logik,dass Du Bayern Fan bist?
Denn der Bayern Kader besteht auch aus einem Haufen zusammengekaufter Stars.
Toni,Makaay,Demichelis,Santa Cruz,usw.
Und die Spieler mit der deutschen Staatsangehörigkeit sind fast alle nicht aus München.
Und wenn es Dich denn bei Bayern nicht stört,dass dort alle Spieler zusammengekauft sind,wieso hälst Du dann nicht gleich zu dem lokalen Verein aus Deiner Umgebung?
Denn dieses Argument lass ich nicht gelten von Dir.
Denn mittlerweile sind überall die Spieler zusammengekauft.
Also könntest Du genauso gut auch zu Deinem lokalen Verein halten.
Kaisini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 09:39   #714
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

na du kennst dich ja aus. zuerst mal kann ich dir sagen, dass das ja nicht mein einziges argument war. ich spür bei meinem heimatverein gar nichts. null.

zu den zusammengekauften spielern: klose kommt zu bayern und wird 4 jahre bleiben. wenn er dann fast mitte 30 ist wird er wohl nochmal 1-2 jahre drauflegen und seine karriere bei bayern beenden. das ist extrem lang. er hat schon von anfang an gesagt, er ist stolz darauf usw.

bei meinem heimtverein kommen diesen sommer 10 spieler, nächsten sommer werden wieder 10 ausgewechselt...das ist total durcheinander. mit wem willst du dich da identifizieren?


langsam nimmt eure kritik richtig bekloppte formen an. ich muss das einfach so sagen. worüber wollt ihr euch als nächstes aufregen? dann hätte kein champions league teilnehmer eine halbwegs hohe anzahl an fans.

das ist so als wenn ihr uns dafür kritisiert, dass wir uns nicht in ein mädchen aus der eigenen stadt verlieben. so ein blödsinn. dafür hab ich echt nichts mehr übrig. auf so etwas reagiere ich schon gar nicht mehr richtig. alle die über fußball reden wollen können gerne in diesen thread und der rest soll machen was er will - aber nicht hier.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 10:52   #715
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Das ist wirklich schwachsinn vonwegen entfernung und so. Viele von euch sind doch auch Liverpool, ManU, Arsenal, Chelsea..... Fans auch wenn diese tausende Kilometer entfernt liegen. Ich lebe in Esslingen und spiel für den TSV RSK Esslingen und das ist für mich der Heimatverein. Ich bin auch fan von ihnen und sie sind grade in die glaub Bezitksliga aufgestiegen. Der Vfb Stuttgart ist mir einfach überhaupt nicht sympatisch auch wenn sie meister geworden sind. Ich war schon öfters mehr oder weniger unfreiwilig im stadion aber diese atmosphäre hat mich einfach überhaupt nicht angesteckt auch wenn toller fußball geboten wurde aus neutraler sicht. Im Olympiastadion oder in der Allianz Arena war das ganz anders. Die Stimmung dort war schon in der U-Bahn klasse bis ins stadion hinein. Auch in erfolgslosen zeiten ist das Stadion ausverkauft.Stuttgartfans sind zum größten teil null treu. Vor nem jahr war des stafion fast nie ausverkauft nicht mal bei großen schlagern, nur weil der VFB im Mittelfeld "rumgurkte". Die Bayern kommen auch in nicht so tollen Zeiten ins stadion und stehen hinter ihrer mannschaft...

Übrigens: Testspiel gewonnen. Klose und Altintop treffen 2:1
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 21:04   #716
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die vorläufigen Termine im Überblick

Mo., 02. Juli Rückkehr aus Hongkong
Fr., 06. Juli Testspiel bei der FT Gern
So., 08. Juli Testspiel beim Fanclub Höslwang. Anschließend Abfahrt ins Trainingslager nach Donaueschingen (bis 15. Juli)
Mi., 11. Juli Testspiel in Schaffhausen (Anstoß 18.00 Uhr)
So., 15. Juli Testspiel beim FC 07 Albstadt (Anstoß 16.00 Uhr)
Mi., 18. Juli Saisoneröffnung bei Borussia Mönchengladbach
Sa., 21. Juli Viertelfinale Ligapokal in Düsseldorf gegen Werder Bremen (Anstoß 18.00 Uhr)
Mi. 25. Juli Halbfinale Ligapokal
Sa., 28. Juli Finale Ligapokal in Leipzig
Di., 31. Juli Abschiedsspiel für Lukas Podolski beim 1. FC Köln
Sa./So., 04./05. August 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Di., 07. August Testspiel bei RCD Mallorca
Sa./So., 11./12. August 1. Spieltag Bundesliga 2007/08
Mi. 15. August Abschiedsspiel für Mehmet Scholl gegen den FC Barcelona (18.00 Uhr)
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 20:02   #717
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Also des in Gern ham se ja 18:0 gewonnen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 20:23   #718
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

und ich habs live bei fcb.tv gesehen

man kann sich auf sosa, toni, klose und altintop freuen. vor allem aber auf ribery. der hat gezaubert wie gandalf
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 00:00   #719
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

so mit Ze Roberto ist nun der letzte Neue eingetroffen und hat das Training aufgenommen Wilkommen zurück Ze!
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 11:43   #720
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wenn ich so nachdenke ist der eh mein lieblingsneuzugang. der beste ist er nicht aber neben altintop freue ich mich über ihn sehr.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de