Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: ja klar Toni, Ribery, Klose sin natürlich alle nur durchschnitt ^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2007, 20:04   #731
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ja klar Toni, Ribery, Klose sin natürlich alle nur durchschnitt^^
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 20:10   #732
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 64
Standard

Jetzt werd mal ernsthaft.
Was ist mit Spielern wie Altintop,dos Santos,Sosa oder Ze Roberto?
Die sind bestenfalls nur Durchschnitt.
Tenzler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 21:34   #733
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Sosa ist auf keinen fall durchschnitt. Er war in den ersten Testspielen Klasse er hat nicht umsonst 10 MIo gekostet.der hat was drauf und wird wahrscheinlich auch erste wahl auf rechts sein. Ze Roberto ist auf jedenfall kein durchschnitt. er hatte einen stammplatz in der brasilianischen nationalmannschaft für lange zeit das will was heißen.

Außerdem hat bayern nicht die pflicht nur stars zu verpflichten oder? Lieber durchschnittliche spieler holen als fast gar keine siehe schalke 2:2 gegen Kopenhagen
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 22:01   #734
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 312
Standard

Es ist sinnlos und zudem Geldverschwendung Spieler zu verpflichten,die nur Durchschnitt sind.
Und für die Spieler ist es auch nicht schön,da sie es nie in der Startelf stehen werden.
FIFA 06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 22:14   #735
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Ze Roberto ist wirklich nichts besondres mehr. Ribery und Sosa sind super Transfers.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 22:21   #736
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ich denke Ze kann noch mindestens ein jahr auf höchstem nivau spielen aber jeder hat seine eigene meinung. Freut mich das wir uns über Sosa und Riber y einig sind scar
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 22:23   #737
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Paolo
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 210
Standard

Nimm mal Deine rosa Bayernbrille ab.
Du solltest mal einsehen,dass nicht alle Spieler,die zu Bayern kommen super sind.
Wie scar schonmal sagte,wenn Ze Roberto so gut ist,warum haben sie ihn denn dann damals abgegeben?
Paolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 22:34   #738
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

wie ich schonmal sagte er hat sich nochmal stark entwickelt. Früher war er offensiv und da war Bayern ziemlich überbesetzt in der offensive und jetzt spielt er neben Van Bommel defensiv. Auserdem darf hier jeder seine meinung haben und das hat nix mit irgendner dummen rosa bayern brille zu tun. Ich hab nie behauptet, dass alle super sind. Ich finde schlaudraff hätte man nicht holen müssen. Altintop nicht unbedingt aber in dem fall kam er ja ablösefrei und der vorteil ist er ist überall im mittelfeld einsetzbar. Desweiteren ist Ze Roberto jetzt noch etwas erfahrener und es ist wichtig zwei erfahrene leute vor der schwächelnden abwehr zu haben. Und nochmal ich habe nie super gesagt aber sie helfen alle dem FCB weiter.
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 23:09   #739
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Veghe
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 139
Standard

Die einen nennen es "erfahrener",die Anderen sagen dazu "gealtert".
Je älter ein Spieler wird,desto stärker lassen in der Regel auch seine Leistungen nach.
In der brasilianischen Liga zu bestehen ist kein Kunststück.
Veghe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 23:13   #740
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Zitat:
Zitat von Paolo Beitrag anzeigen
Nimm mal Deine rosa Bayernbrille ab.
Du solltest mal einsehen,dass nicht alle Spieler,die zu Bayern kommen super sind.
Wie scar schonmal sagte,wenn Ze Roberto so gut ist,warum haben sie ihn denn dann damals abgegeben?
ze roberto ist gegangen, weil er mit magath nicht klarkam.
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de