Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ze Roberto ist aber nicht der typische 6er. Da hätte man sich andere holen sollen. Er ist ein typischer technisch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2007, 23:16   #741
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Ze Roberto ist aber nicht der typische 6er. Da hätte man sich andere holen sollen. Er ist ein typischer technisch starker und schneller Linksaußen. Und gerade seine Stärken wie die Schnelligkeit lassen immer mehr nach. Er ist nicht der große Stratege, der das def. Mittelfeld spielen kann.

Das ist einfach nicht seine Position.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 23:18   #742
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Paolo
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 210
Standard

Besonders gut hat er aber auch nicht gespielt damals.
Das war der zweite Grund warum er damals gehen musste/gegangen ist.
Paolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 23:45   #743
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Eben. Ze ist ein super Kerl, aber ist einfach in den letzten Jahren immer schlechter geworden. Bei Bayern war er nie überragend. Bei Leverkusen hatte er seine beste Zeit.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:20   #744
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wie ihr das immer ignoriert...2 seiten redet ihr den gleichen quatsch. ich klär nochmal endgültig auf:

zé roberto ging, weil er magath nicht mochte und magath nicht ihn. jetzt ist er wieder da und hat gleich wieder die alte und gute stimmung vorgefunden und freut sich, dass es wie vor magath ist.

ich frag mich wie ihr darauf kommt, dass er die 6er-position nicht spielen kann, wenn er es in der brasilianischen nationalmannschaft konnte. er ist selbst für bayern zurückgetreten weil hoeneß nicht wollte, dass der immer über die halbe welt fliegt weil er bis sein vertrag ausläuft schon 34 oder 35 sein wird und darum ist das zu viel für ihn.

also:
ze roberto ging nur, weil er mit magath nicht klar kam - das müsste jetzt geklärt sein.
er kann den 6er spielen. er hat es in der nationalmannschaft jahrelang bewiesen und das sagt alles darüber. da kann man nicht als antwort sagen, dass er nur außen spielen kann. er kann auch den 8er oder den 10er spielen. hat er ja alles schon gemacht - und zwar gut. natürlich muss man abwarten wie seine form sein wird aber nochmal: er hat bewiesen, dass er es kann.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:39   #745
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Kann ja sein mit Magath, trotzdem war er schlecht. Und er spielt den 6er nicht gut, das ist nicht seine Position.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:44   #746
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wie kannst du das einfach so behaupten? ich hab noch von keinem experten gehört, dass er die position nicht kann.

ich freu mich, dass er wieder da ist. ob er sportlich unbedingt nötig war weiß man noch nicht. ottl ist auch stark. aber als fan freu ich mich über ihn. ich mochte ihn schon immer.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:50   #747
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Du bist auch soeiner, der einfach die Meinung von irgendwelchen Experten übernimmt...Hab ihn da oft genug spielen sehen, überhaupt hab ich Ze Roberto viel spielen sehen, weil er früher bei Leverkusen einer meiner Lieblingsspieler war. Er war ein super Linksaußen, mit Schnelligkeit und Technik. Aber er wird nunmal langsamer, wodurch man versucht ihn zentral einzuplanen, wo man nicht solch einen Antritt braucht.
Aber das ist nicht seine Position, vorallem defensiv nicht, da er im Zweikampf viel zu schwach ist, klein ist, schwach im Kopfball und auch nicht der typische Ballverteiler.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:59   #748
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nein, ich übernehm nicht die meinung von experten. das ist schon meine meinung. ich sag nur: ich hab noch keinen gesehen der dieser meinung widerspricht und ein experte ist, sprich ahnung davon hat.

ze roberto wird deshalb zentral eingebaut, weil im bayern-mittelfeld die beiden 6er abwechselnd nach vorne gehen werden und weil an den flügeln kein bedarf besteht. für die flügel hätte man den sowieso nicht kaufen müssen.
außerdme hat ze roberto schon vor jahren in der brasilianischen nationalmannschaft ZM bzw. ZDM gespielt und da war er nicht langsamer als sonst.


ich würd mal vorschlagen abzuwarten wie sich das entwickelt.

eines steht jedenfalls fest: sosa wird keiner wie dos santos. das hat man schon in den ersten spielen gesehen. und 10 millionen sind ja kein schnäppchen. gute ecken und freistöße kanner jedenfalls. er macht fast alle.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 14:01   #749
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ich kann mir bei ze Roberto vorstellen, dass er jetzt noch 2 Jahre spielt und dann wie Bernd schneider nochmal aufblüht. In dem Alter können sie befreiter aufspielen und das ist schön anzuschauen und effektiv wie man bei schneider gesehen hat. In 2 Jahren kann sich Ottl, den ich übrigens klasse finde einen stammplatz sichern.


FC Bayern ohne Nr. 10
"Es gibt in dieser Saison keine Nummer zehn", so Ottmar Hitzfeld in der "Sport Bild". Der Trainer wolle damit demonstrieren, dass er über die Flügel spielen lässt.
Für die Zukunft hat Uli Hoeneß aber schon einen Spieler im Kader entdeckt, der eines Tages die 10 tragen soll: Toni Kroos.
"Wir vergeben die Zehn jetzt nicht, weil wir denken, dass Kroos die mal kriegt" so der Manager.
Auch Oliver Kahn lobt den 17-Jährigen: "Der Junge ist das Beste, was ich seit Jahren im Nachwuchs gesehen habe."
Derzeit trägt das Talent die Nummer 39.


das ist doch mal n wort. ich glaub der Kroos wird ein ganz "K"rooser. Wenn die die 10 für ihn aufheben, dass will was heißen.
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 15:44   #750
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab ihn am ende der letzten saison in einem testspiel gesehen und da hat er schnell und gut gespielt. mal abwarten was aus ihm wird. kann man nie genau sagen aber wär geil, wenn wieder ein richtig guter verhorkäme nach den ganzen leuten um schweinsteiger und hargreaves.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de