Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich finde Klose ist derzeit in einer tollen form. Er erfüllt seine aufgaben vor allem als Vorlagengeber, Toni ist dann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2007, 17:21   #781
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ich finde Klose ist derzeit in einer tollen form. Er erfüllt seine aufgaben vor allem als Vorlagengeber, Toni ist dann der Knipser. Podolski wird noch ne weile verletzt sein aber wenn er fit ist wird er wie alle anderen auch seine chance bekommen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 17:29   #782
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Weil ich finde das Toni besser ist wie Klose, Klose ist ein Spieler der einfach keine Nerven hat.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 17:31   #783
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 24
Standard

Vor allem junge Spieler wie Podolski müssen oft spielen, damit sie sich weiterentwickeln.
Und da sehe ich eine Gefahr bei Podolski.
Wefid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 17:48   #784
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

schon mal was von rotation gehört? hitzfeld hat versprochen, dass jeder seine chance bekommen wird.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 18:02   #785
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 29
Standard

Ich glaube, dass sich damit Stars wie Toni oder Ribery nicht zufriedengeben werden.
Die wollen spielen und zwar regelmäßig.
Wekem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 20:09   #786
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

na und sie sind ja nicht gott . außerdem müssen sie das azeptieren und das sind erwachsene menschen und profis. Die wissen, dass sie an sich arbeiten müssen wenn ihre leistung nicht stimmt. Hitzfeld hat ganz klar betont, dass er nicht nach marktwert oder namen aufstelt sondern nach leistung.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 21:45   #787
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es geht keiner raus. beim fc bayern gibt es keinen 11-mann-stamm. nicht toni und klose, nicht toni und poldi und auch nicht schweini und sosa. gar nichts. es wird ständig rotiert.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 01:06   #788
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von Wefid Beitrag anzeigen
Vor allem junge Spieler wie Podolski müssen oft spielen, damit sie sich weiterentwickeln.
Und da sehe ich eine Gefahr bei Podolski.
Solche Aussagen halte ich wirklich für lächerlich.. Poldi will ein Großer werden, dann muss er sich der Konkurrenz stellen und besser spielen als letztes Jahr, das gleiche gilt für Schweini..
Beide haben letztes Jahr enttäuscht und waren/sind außerdem lange verletzt.. da ist es doch mehr als logisch das Bayern auf diesen Positionen was tun musste.. wobei die Konkurrenz im Sturm ja nominell nichtmal größer geworden is.. Toni ist ja auch schon verletzt.. und schwups hätte Poldi seinen Platz sicher wenn er fit wäre..
Davon zu reden, dass er nur weil er jetzt wieder als "dritter Stürmer" in die Saison geht keine Chance auf Einsätz hat, kann mir nur mit umfassender Ahnungslosigkeit im Fußballbereich des Verfassers erklären..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 01:13   #789
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 9
Standard

Ich bin gespannt, wie Hitzfeld die Verständigungsprobleme innerhalb der Mannschaft lösen will.
Durch die vielen Neuzugänge gibt es noch mehr verschiedene Nationen innerhalb des Teams.
Da ist es nicht auszuschließen, dass erstmal Verständnisprobleme auftreten.
Maikanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 01:53   #790
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

So ein Quatsch.. bis runter in den Amateurbreich gibt es zusammengewürfelte Mannschaften, deswegen können die auch zusammen spielen.. Sangol oder Lucio spielen seit Jahren erfolgreich obwohl die auch kaum deutsch sprechen..
Die trainieren seit Wochen jeden Tag zusammen, wenn es gute Fußballer sein wollen müssen sie auch zusammen spielen können.. selbst wenn sie nicht gleich alles weghauen sollten, taugt das ja mal garnicht als ausrede..^^
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de