Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ach was. Wer sind denn da Gegner? Die stärksten Gegner sind Espanyol und Sevilla. Wenn der UEFA Cup-Sieg nicht Ziel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2007, 12:18   #71
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ach was. Wer sind denn da Gegner? Die stärksten Gegner sind Espanyol und Sevilla. Wenn der UEFA Cup-Sieg nicht Ziel ist, geht was ganz falsch.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 12:20   #72
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Gegen Sevilla und Espanyol würde Bayern derzeit mal überhaupt nix reißen...
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 13:15   #73
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Derzeit reißen wir ja gegen keinen was...aber in halbwegs normaler Form schon, d.h. nächstes Jahr mit neuen Spielern nach einer vollen Vorbereitung, wenn alles von vorne beginnt gibt es keinen gleichwertigen Gegner im UEFA Cup. Es gibt höchstens halbwegs gute Teams wie Alkmaar aber das sind in der Champions League die schwächsten Teams und die haben wir immer besiegt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 13:30   #74
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Die Betonung liegt auf "haben".
Früher war das vielleicht noch möglich.
Ich zveifle aber daran,dass in der nächsten Saison wieder alles besser ist und sie solche Gegner einfach weghauen.
Abel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 13:36   #75
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Wenn ihr 7-8 Neuzugänge habt, müsst ihr euch erstmal finden. Bayern ist längst nicht mehr DIE Übermacht! Und genau deswegen werdet ihr den Uefa Cup nicht gewinnen und auch in der Meisterschaft nicht mitreden!
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 14:06   #76
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

scar träum weiter. Ihr meint wirklich nur weil Bayern ne saison verkorkst hat, dass es eine "machtablösung" in deutschland gibt. Das ist doch lächerlich. Die Bayern werden in den nächsten 50 Jahren die beste mannschaft deutschlands sein. Zwischendurch wird es sicher immer mal wieder andere Meister geben aber des wars dann auch schon.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 14:13   #77
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ze Roberto wieder zum FC Bayern?
Ottmar Hitzfeld, Trainer von Bayern München, hat überraschend das Interesse des deutschen Rekordmeisters am Brasilianer Ze Roberto bestätigt.
"Er ist eine Alternative, die man beobachtet", sagte Hitzfeld über den Mittelfeldspieler, der die Münchner erst vor der Saison verlassen hatte.
Der Verein sei auf der Suche nach deutschsprachigen Spielern, "sonst kommt es zu Kommunikationsproblemen", Hitzfeld weiter.
Quelle: sport1.de (News)

Also meiner meinung nach bringt der nicht mehr viel. Er ist immerhin schon 33 jahre alt und erfahrene leute haben die bayern zu genüge.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 14:14   #78
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jedes Mal wenn Bayern schwächelt sagen alle, Bayern muss sich erstmal 1-2 Jahre lang wieder finden, seien es nun 2 neue Spieler oder 20. Aber jedes Mal sind wir in der nächsten Saison wieder die besten oder spielen ganz oben mit. Ich vertraue darauf, dass es so weitergeht. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Immerhin wird groß umgekrempelt. Solange es nicht länger dauert, ist es okay. Manchmal muss es halt einen Schnitt geben.

Das wird nicht nur 1 Jahr dauern. Bei ManU hat das auch mehrere Jahre gedauert und jetzt stehen sie ganz oben.


Zé Roberto:

Für 1-2 Jahre würde der uns noch was bringen. Der is DER linksfüßige Spieler, den wird zur Zeit theoretisch kriegen könnten (außer Robben). Ich mag den noch immer. Außerdem trifft er jetzt öfter.

Lieber Zé Roberto als Robben oder sonst wen der sauviel kostet. Schweini könnte halt dann rechts spielen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 17:38   #79
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Ihr seid schon lange nciht mehr die beste Mannschaft...Bremen ist euch schon seid 2-3 Jahren vorraus. Nur weil sie jetzt nicht der amtierende Meister sind, heißt das nix. Das gesamte Umfeld ist besser als das der Bayern, die Mannschaft sowieso!

Ich kann dieses arrogante Gelaber nichtmehr hören...Wie man sich Scheiße schönreden kann.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 17:50   #80
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

neeeiiiin wir sind nicht die beste mannschaft in deutschland^^. Wir ham ja auch nicht die letzte beiden jahre des double geholt des waren sicher gespenster Und des Umfeld bei Bremen ist ja sooooo toll^^. Bayern hat ja nur 10 meisterschaften vorsprung vor nürnberg.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de