Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von scar An El Pollo Loco: Hab ich irgendwo von Ausländern geredet? Nein. Und dass das nur in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2007, 13:34   #801
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
An El Pollo Loco:
Hab ich irgendwo von Ausländern geredet? Nein. Und dass das nur in der Kreisliga wichtig ist, ist auch Quatsch. Das sieht man doch an der Deutschen Nationalelf, die sicher nicht zu den besten Mannschaften gehört, aber durch ihren Zusammenhalt und Kampfgeist bei den letzten Weltmeisterschaften was gerissen hat.
Deutsche sprechen in der Regel deutsch.. also von wem oder was solltest du sonst geredet haben..^^
Eine Vereinsmannschaft kann man nicht mit dem Nationalteam vergleichen weil das ganz andere Vorraussetzungen sind.. vorallem wenn man die einmalige Chance hat eine WM im eigenen Land zu spielen..
Natürlich ist es wichtig dass alle an einem Strang ziehen, aber eine profi Mannschaft lässt sich sicher nicht durch ein paar Sprachbarrieren davon abhalten.. das ist einfach Quatsch^^
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 13:40   #802
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Ich hab nicht davon gesprocehn, dass Sprachbarieren das Problem sind. Allerdings kommt das dazu.

Bei Bayern ist das immer schwer, alle unter einen Hut zu kriegen. Ich finde man kann das schon vergleichen. Klar ist die WM nochetwas anderes, aber man sieht doch, dass viele kleinere Mannschaften den Bayern immer wieder Paroli bieten, nur weil sie sich zusammen den ***** aufreißen.

Nur gute Spieler zu haben reicht einfach nicht. Mehr will ich doch gar nicht sagen. Auch in der Bundesliga sind Teamgeist und Kampfgeist wichtig.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 13:50   #803
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Zitat:
Wenn es diesen Teamgeist bei Bayern geben würde, wären sie noch stärker.
klar aber wenn man dieses hier liest, hört es sich so an als ob bayern gar keinen teamgeist hätte und das ist falsch. Wenn man die ersten spiele gesehen hat, merkt man, dass diese mannschaft spaß am fußball hat und sie zusammenhalten und mannschaftsdienlich spielen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 13:53   #804
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Wenn es läuft sieht das bei jeder Mannschaft so aus. Ob das wirklich eine Mannschaft ist, wird sich erst zeigen, wenn es mal Probleme gibt

Ich hab auch nicht gesagt, dass es gar keinen Teamgeist gibt, aber er ist sicher verbesserungswürdig.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 14:17   #805
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
Ich hab nicht davon gesprocehn, dass Sprachbarieren das Problem sind. Allerdings kommt das dazu.

Bei Bayern ist das immer schwer, alle unter einen Hut zu kriegen. Ich finde man kann das schon vergleichen. Klar ist die WM nochetwas anderes, aber man sieht doch, dass viele kleinere Mannschaften den Bayern immer wieder Paroli bieten, nur weil sie sich zusammen den ***** aufreißen.

Nur gute Spieler zu haben reicht einfach nicht. Mehr will ich doch gar nicht sagen. Auch in der Bundesliga sind Teamgeist und Kampfgeist wichtig.
Nein, man kann das nicht vergleichen, weil man für eine Nationalmannschaft jeder Zeit die Spieler nominieren kann wie mans braucht.. das ist im Vereinsfußball was ganz anderes..
Teamgeist und Kampfgeist sind durchaus wichtig, keine Frage.. nur brauchst du nicht davon ausgehen das bei Bayern nur arrogante Pöbel spielen, weil sie dort mehr verdienen als woanders.. so kommt das nämlich rüber, dass du darauf hinnaus willst.. auch der FC Bayern hat eine Mannschaft und jeder der mal Fußball gespielt hat weiß, was das bedeutet..^^
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 14:21   #806
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Tja wenn du das da reininterpretierst ist das wohl dein Problem
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 17:09   #807
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
Wenn es läuft sieht das bei jeder Mannschaft so aus. Ob das wirklich eine Mannschaft ist, wird sich erst zeigen, wenn es mal Probleme gibt .

es sieht aber nicht nur so aus. ich seh ja immer fcb.tv und vor allem da merkt man was los ist. ich hab richtig bock auf bayern wie auf die nationalmannschaft bei und nach der WM. ich krieg gut mit was los ist. vor allem am anfang der vorbereitung gab es viele berichte über einzelne personen oder kleine gruppen von personen und das macht lust.

was du auf seite 80 gemeint hast verstehe unter den bayernfans hier anscheinend nur ich
damit hast du schon recht aber wie ich schon erklärt habe ist es viel besser als früher. ich gebe die hoffnung nicht auf, dass es so gut bleibt wie es jetzt ist.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 17:08   #808
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Marcelinho kündigr Ribéry einen kamp an...er behauptet er sei besser,was ich persönlich ein bisschen als arrogant einschätze...schade denn er ist ein toller Spieler Marcelinho...aber Ribery muss sich diesen Kampf nicht annehmen...was zählt ist die Manschafft und der GEMEINSAME Erfolg....da ist es mir auch egal wenn Ribery weniger Torvorlagen udn Tore schießt als Marcelinho
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 17:32   #809
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Fakulta
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 235
Standard

Wieso sagt Marcelinho so etwas?
Das ist vollkommen unnötig, da beide in 2 verschiedenen Mannschaften spielen.
Wenn Marcelinho und Ribery in derselben Mannschaft wären und die gleiche Position hätten, dann könnte ich ihn verstehen, aber so nicht.
Fakulta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 04:01   #810
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Niemand dürfte einen Mitspieler des eigenen Vereins öffentlich kritisieren..
Weder der Trainer noch die Mannschaft und scho gar nicht das Managemant würden etwas derartiges dulden.. ich kann deinen Standpunkt, Fakulta, also überhaupt nicht verstehen..

Stichelleien unter den Konkurrenten hingegen sind natürlich erlaubt, Marcelinho wird sich daran messen lassen müssen.. man darf gespannt sein
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de