Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: so überragend hat bayern gegen Werder nicht gespielt, klar waren sie besser, aber sie haben nur bremens schachen genutzt. 2 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.08.2007, 23:26   #861
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so überragend hat bayern gegen Werder nicht gespielt, klar waren sie besser, aber sie haben nur bremens schachen genutzt. 2 tore nach kontern. der elfmeter und ottl kalsse schuß. das Foul von naldo war ok für sowas gibst in England meistens nur ne "mündliche" Verwarnung vom Schiri, in Deutschland wird eh viel zu pickelig gepfiffen
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 23:28   #862
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol,für sowas gibst soga in england mind ne gelbe...

was denkst du wie die da spielen^^....wmüsstn sich ja da schon töten um ne karte zu bekommen or was ^^?
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 23:30   #863
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ar bis getsern ne woche in england da hatte ich genügend zeit mir alle spiele anzuschauen und da gab es für ähnliche brutale fouls keine karte
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 23:32   #864
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ähm...sowas gibst aba normalerweise auch in England MINDESTENS ne gelber^^

Beetonung liegt auf normalerweise :P
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 23:35   #865
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

mit einem spieltag kann man nichts behaupten...in england kriegt man wie rooney schon sagte mindestens gelb.

eigentlich steht das gar nicht zur diskussion. naldo müsste für einige spiele gesperrt werden.


wer die klasse leistung gegen werder nicht anerkennt soll lieber bei der gameboyweltmeisterschaft zusehen anstatt sich mit fußball zu beschäftigen denn der hat keine ahnung von diesem sport.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 08:47   #866
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von BvB-Fan
das Foul von naldo war ok für sowas gibst in England meistens nur ne "mündliche" Verwarnung vom Schiri,
In England bekommst für sowas wegen gefahr am Mann rot und zwar ohne zu zücken ! Bei solchen Fouls greifen die Refs. in England wesentlich härter durch als in Deutschland !

@Ribery Bayern war sehr gut gegen Bremen ja, aber macht Sanogo das 1:0 dann siehts anders aus, Das ergebniss war dem Spiel zugolfe 2 Tore zu hoch. Bremen war sehr personal geschwächt aber eben trotzdem noch besser als viele andere Mannschaften in der Buli. Man muss abwarten. Wenn die Bayern weiterhin so effektiv und schön spielen werden sie meister ansonsten wirds spannend und keine Mannscahft kann so 34 Spiele durch spielen !
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 09:57   #867
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du musst es ja wissen hatte letzte woche genügend zeit mir die spiele anzugucken da gab es gleichwertige foul keine Karte

Nun aber back to Topic
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 13:00   #868
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

is ja auch topic...geht um das foul von naldo. du hast nur einen spieltag gesehen und deshalb kannst du so etwas nicht behaupten. ich sehe immer wieder premier league spiele. die schiris pfeifen nicht so pingelig wie in deutschland aber WENN sie pfeifen, gibt es eher eine karte. und in diesem fall normalerweise glatt rot.


um alle bayernfans schon mal aufs spiel gegen hannover einzustimmen die extrem überlegene bilanz hier

Bilanz spricht für FCB
Ein Blick auf die Statistik verrät's: Alles andere als ein Sieg des FC Bayern gegen Hannover 96 wäre eine Riesenüberraschung. Von 18 Heimspielen gewann der Rekordmeister 15, zwei Mal endete das Spiel unentschieden und nur eine Partie ging verloren: Im November 2006 unterlag der FCB mit 0:1. Es war zugleich die einzige Niederlage gegen die 96er in den letzten zwölf Spielen. Das Torverhältnis in München lautet 59:16.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 15:30   #869
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

klarer sieg gegen hannover 3:0

und rot für cherundolo glaub ich, aber auf jedenfall für einen hannoveraner
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 15:38   #870
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nicht für Cherundolo,sondern Altin lala^^
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de