Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: die harmlose erste Attacke von Lala kam von hinten, die zweite harmlose attacke kam von hinten, die dritte harmlose attacke ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2007, 07:53   #881
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

die harmlose erste Attacke von Lala kam von hinten, die zweite harmlose attacke kam von hinten, die dritte harmlose attacke von der Seite erst jetzt zeigt der Kinhöfer gelb, die vierte hamlose attacke war ein tritt auf den Fuß, die fünfte harmlose attack kam wieder von hinten und die sechste Harmlose attacke zog Ze Roberto das Bein weg und brachte lala die Rote karte

ich versteh schon das sich Hoeneß da aufregt. Was den rest angeht was er so von sich gibt ist wirklich lachhaft
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 09:17   #882
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist kalr dsa man das als bayern fan anders sieht es ist aber so, Hoeneß ist sowio bekannt dafür das man seine SPieler nur fai stoppen kann, ich sag nur auf dem Betze wo er dne Lautern trainer an die gurkel gegeangen ist
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 12:05   #883
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

sorry aber diese spieler kosten nicht nen hungerlohn sondenr sind sündhaft teuer. mit dem geld dass einer in ein paar monaten kriegt könnte man ein ganzes leben leben.

ihr könnt hier über 100 seiten diskutieren aber ihr werdet euch nicht einigen.

lala gegen ribery/ze roberto und naldo gegen klose hätten auf jeden fall spätestens nach dem zweiten foul rot sein müssen. naldo hat gar nichts gekriegt und lala konnte immer wieder foulen.


darüber wurde auch im fernsehen viel diskutiert und dabei festgestellt, dass mein letzter absatz richtig ist. sie haben mehr über den rest der sachen diskutiert die hoeneß sagte. ob es einen sonderschutz geben sollte und so ein mist. ist natürlich blödsinn.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 12:45   #884
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lala wurde durch mit Gelb-Rot runtergschickt. Trotzdem ist nciht jedes Foul gleich ne Rote Karte. Dann kann auch Michael Zorc sagen hört doch auch unserer STars zu foulen dsa ist egnau dsa gleiche.
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 14:04   #885
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von BvB-Fan
Lala wurde durch mit Gelb-Rot runtergschickt. Trotzdem ist nciht jedes Foul gleich ne Rote Karte. Dann kann auch Michael Zorc sagen hört doch auch unserer STars zu foulen dsa ist egnau dsa gleiche.
mit dem unterschied das beim BVB nicht ein Star spielt. Zumindest jetzt noch nicht es können welche dort gorß werden aber momentan sehe ich keinen star.

Lala hätte schon 20 Minuten vorher vom platz gemusst und auch lauth hätte ne rote verdient gehabt
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 16:02   #886
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kahn hätte letztens 4 mal mit rot vom platz fleigen müssen wegen seine tätlichkeiten, ist halt der abyern bonus denn die anderen nicht haben. Das bayern die Fair play wertung gewinnt ist ja noch ein weziter witz mit keinem platzverwesi das ich nicht lache. Naja war shcon ein Fehler da kann man gelb geben für lauth, aber darum gehts gar nicht es geht um prinzipp das bayern nicht die schiri auffordern den spiielrern für ne grästche rot zu zeigen. dsa ist ja lächerlich und verletzungen + grätschen gehören zjm fußball dazu !!!!!!!
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 16:42   #887
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

oh man ihr und eure Verschwörungs tehorien :smt005 !! Bei welche Tätlichkeiten hätte kahn den letzte Saison vom Platz fliegen müssen ? Bei dem schubser gegen SChalke ? Was kann Kahn den dafür das der umfällt wie wie ne feder. So ein Schubser kommt in jedem Spiel 50 mal vor. Ansosnten wüsste ich nicht eine Szene in der Kahn eine Tätlichkeit gemacht haben soll.

Andereseits ein kleines Beispiel:

Pokalspiel, Aachen - Bayern

- der Freistoss zum 1:0 war kein Foul
- Regecampf der das 1:0 gemacht hat hätte vorher shcon mit rot runter gemusst
- Van Buytens reguläres Tor wurde nicht gezählt
- ein klarer Elfmeter wurde dem FCBayern verweigert

das alles in einem SPiel ?
Hat aachen auch nen Bonus ? oder BRemen ? Das Klose foul gegen Aachen was nicht geahndet wurde, das Brutale Foul von WIese im strafraum gegen COttbus für das es weder Rot noch elfmeter gab ?

aber ne is klar bayern hat nen Bonus :smt004
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 23:28   #888
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

und labert mal net von stars oder so. wer sagt hier denn, dass nur stars geschützt werden sollen? aber soweit ich weiß sind die spieler von bayern auch menschen.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 15:44   #889
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von FCB-Raico
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Hattingen (mitten im RuhrPott) ich bin die Münchener Festung
Beiträge: 43
FCB-Raico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bayern hat alles!!! ich finds lächerlich was einige hier reinschreiben....sollen se doch afm schulhof klären in wie weit welcher verein bonus hat und wer den besseren schiedsrichter hat... hier ist ein reiner bayernthread somit ist man icht gezwungen hier rein zu schreiben vorallem nicht andere dafür verantwortlich zu machen wie der verein behandelt wird oder wie er selbst handel....
FCB-Raico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 16:00   #890
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mit Sicherheit hat der FCB keinen Bonus wie das Forever-Red schon gesagt hat. Mal pfeift der Schiri kleinlich, mal großzügig - aber immer wenns zum Vorteil von Bayern ist ist wieder davon die Rede. Das ist einfach nur lächerlich. Und ich kann auch Hoeneß und Hitzfeld verstehen, denn ohne Ribéry zu spielen würde den Bayern wieder einige Schwachpunkte einbringen. Wenn er sich im Training verletzen sollte, ok, aber wenn ein anderer Spieler daran beteiligt ist, dann ist das mehr als nur ärgerlich. Paul Breitner hat mal gefordert, dem foulenden Spieler solange zu sperren, wie der gefoulte verletzt ist. Das würde ich genauso machen. Und Ribéry ist kein Nebojsa Krupnikovic, sondern eine Bereicherung für die Bundesliga, und sollte er ein paar Monate ausfallen, dann wäre das für die gesamte Bundesliga ein Verlust, außer natürlich für die Gegner selbst.
Und das Bayern in der Fair-Play-Wertung meist vorne liegt, liegt daran, dass sie nunmal erfolgreicheren Fußball als so einige Mannschaften spielen. Wer besser spielt, muss auch weniger foulen.

Aber ich find es auch langsam lächerlich, denn so wird beim nächsten Mal wenn der Schiri eine unberechtigte Entscheidung zugunsten der Bayern trifft, gleich wieder auf Hoeneß gezeigt. Das ist wirklich arm, denn es wurde doch schon mehrfach gesagt, dass es keinen Artenschutz geben wird. Und früher oder später wird Bayern sowieso wieder bevorteilt werden, genauso wie jede andere Mannschaft.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de