Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Das Hoeneß lächerlich ist ja bekannt nun meldet sich jarolim zu Wort und hat Recht: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1625805.html...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2007, 16:55   #891
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Hoeneß lächerlich ist ja bekannt nun meldet sich jarolim zu Wort und hat Recht: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1625805.html
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 17:17   #892
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

ausgerechnet ein BVB-fan regt sich über unseren manager auf :smt017


@aggroer
die fairplay wertung hat nicht viel mit den fouls und karten zu tun. es geht mehr um die fairness wie ball sofort rausspielen wenn einer liegt oder um die fans usw.
d.h. es gibt keine klaren fakten wie eine statistik die zeigt welche mannschaft am fairsten ist. das wird mündlich mit diskussionen entschieden. so etwas wie eine jury.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 17:33   #893
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Achso, ich dachte es ist von der "anderen" Fair-Play-Wertung die Rede, die nur die Karten berücksichtigt. Am Ende der Saison wird ja immer noch mehr mit einbezogen, auch das Verhalten der Fans, stimmt.
Und Hoeneß ist mit Sicherheit nicht lächerlich, er hat halt Angst um seine Spieler, völlig verständlich wenn man sich Leute wie Brzenska ansieht. Denn es geht halt nicht um irgendeinen Spieler, sondern um Toni und Ribéry, und die haben nunmal ein bisschen mehr drauf als Klimowicz oder Federico, womit ich nicht sagen will dass diese schlecht sind. Auch ich bin gegen einen Artenschutz, aber vielleicht sollte man mal durchsetzen, dass ein Spieler, der einen anderen verletzt, genauso lange gesperrt wird, wie der verletzte ausfällt. Dann würde es auch weniger Frustfouls bzw. Notfouls geben.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 18:03   #894
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nein rede nur von der Fait-olay karten wertung udn nicht von der ingesamten. Das ist ja ein witz sd bayrn erster ist
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 18:25   #895
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

naa is ja auch egal,Ihr mit eurem Fair Play gedöhns.

Die Fouls von Lauth und Naldo hätten auch noch rot, aber nein jetzt dürfen unsere topstürmer auf derbank sitzen und so ein p*i*m*m*e*l von sandro wagner darf für die bayern tore schießen na toll.Ich bin mal gespannt, aber Bayern meistert auch diese Stürmerkrise.
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 21:00   #896
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Ich finds total affig dass immer alle auf dem FC Bayern rumhacken. Würde Rostock sowas sagen wärs scheiß egal. Im endeffekt sind doch sowieso nur alle neidisch weil Bayern zurzeit überlgene ist. Den Frust der Dortmund Fans die meistens am lauteste lästern kann man ja verstehen als vermeintlicher Favorit total verschissen und die tollen Einkäufe wie Petric und Kuba sind auch nur ein Flop. Da kann man den Neid hier und da schonmal verstehen wenn ein Toni 3 mal trifft oder ein Ribery alle verzaubert.
Vom Neid wird die eigene Manschaft aber auch nicht besser. Man sollte selber erstmal aufpassen dass man in der BuLi bleibt, dann kann man weiterreden.
Auch das geäffe um Klose ist überflüssig und oberflächlig. Alle verspotten ihn als Verräter und Bastard. Wäre Klose jetzt aber zu Dortmund gegangen oder Stuttgart wäre er der tollste Hecht was?
Und außerdem: Wenn Bayern scheiße ist, sinds ja auch Lahm, Jansen, Lell, Podolski, Klose, Schweinssteiger, Schlaudraff.

Also eigentlich auch die halbe Nationalmannschaft
__________________
www.youtube.com/zockfoxx471
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 21:23   #897
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du dnekst dsa ist Neid denn barcuh ich nicht, ich geht durch gute und schlechte Zeit. Nur dsa verhlaten von Uli Hoeneß ist unverschämt, selbst Ribery sagt dsa er keine sonderbehandlung will, aalso sollte mal Uli sein mundwerk still halten.
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 21:26   #898
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Trotzdem ist es doch merkwürdig dass so etwas immer nur bei Bayern so hochgespielt wird :smt017
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 09:04   #899
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von BvB-Fan
du dnekst dsa ist Neid denn barcuh ich nicht, ich geht durch gute und schlechte Zeit. Nur dsa verhlaten von Uli Hoeneß ist unverschämt, selbst Ribery sagt dsa er keine sonderbehandlung will, aalso sollte mal Uli sein mundwerk still halten.
oh man man hälts echt nicht aus. Es ist schon fast unverschämt wie ganz deutschland aufgrund von einer lapidar aussage Hoeneß der Bild hinterher läuft :smt005
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 09:21   #900
Moderator
 
Benutzerbild von Torwartgott
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 391
Standard

Leute, warum hacken alle auf Bayern rum nur weil sie der beste verein der bundesliga sind? Schaut doch mal, gäbe es Bayern gar nicht, dann wäre schon die Bundesliga genauso interessant, wie die von Österreich oder Island^^

und wer hat die besten internationalen Leistungen aus der Bundesliga gebracht? Da war auch Bayern dabei. Wer ist letztes Jahr auch schon wieder so früh raus gewesen? Bremen! Na also!

und zu den Fouls Artenschutz ist bescheuert. Aber man sollte den gegnerischen Spielern klar machen, dass man, um zu gewinnen nicht einfach einen Gegner so umsenst, dass er nicht mehr spielen kann. Sowas ist nicht in Ordnung. Solche Spieler gehören sofort nach 2 Fouls vom Platz runter und zum Duschen geschickt.

und gerade ein Dortmund Fan muss sich natürlich wieder über Bayern aufregen. warum? Verkorksen ihre Saisons, kaufen Flopp Spieler, Bayern ist besser, aber sind ja für die andern vereine auch Idioten, jaja!
__________________
Torwartgott ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de