Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Naja... der Vergleich mit Österreich und Island stimmt nicht. Es gibt noch andere interesannte Teams in der Bundesliga. Bremen ist ...

Like Baum1788Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.08.2007, 10:21   #901
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja... der Vergleich mit Österreich und Island stimmt nicht. Es gibt noch andere interesannte Teams in der Bundesliga.

Bremen ist in der Gruppe mit Chelsea und Barca rausgeflogen. Die hatten schon eine schwerere Gruppe als die Bayern.

Aber dass die Zweikämpfe viel zu hart geführt werden und dadurch oft Spieler verletzt werden, das stimmt. Und das ist nicht nur bei Bayern so und hat sich auch nicht nur Bayern beschwert. z.B. beim VfB ist genau das gleiche.

Beispiel:
Khedira wurde um sein Nationalelf-Debüt gebracht, weil er beim Spiel gegen die Hertha gefoult wurde.
Daraufhin hat sich auch Armin Veh beklagt.
__________________
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 12:30   #902
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

du kannst nicht bestreiten, dass in der nicht so alten vergangeheit bayern die deutsche flagge hochgehalten hat. das is einfach so und basta^^
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 13:22   #903
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von VfB_Fan
Bremen ist in der Gruppe mit Chelsea und Barca rausgeflogen. Die hatten schon eine schwerere Gruppe als die Bayern.
das ist nicht richtig. Bayern hatte Lissabon und Mailand. Die Beide auf Top nivau waren ährend Barca sowie Chealse zu zeiten der CL Gruppenphase absolut Kriselden also kann man nicht von einer schwreren Gruppe sprechen.

Das der FCB in den letzten 10 Jahren International die einzige Deutsche Mannschaft war ist auch unbestritten. Der CL WItz sieg der Doofmunder (über den ich mich aber dennoch gefreut habe) war eine einmalige sache.

Bremen hatte noch nie das vergnügen eines CL siegs und bei schalke wars halt der Uefa CUp.

Es war nunmal das Bayern International das Non Plus Ultra war. Aus deutscher sicht
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 13:23   #904
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

so mit dem HSV kommt meiner meinung nach der bis jetzt stärkste gegner. Wenn Bayern in Hamburg und dann zuhause gegen schalke gewinnt haben sie das schwerste in der vorrunde geschafft. Den Vfb sehe ich nicht mehr als echte bedrohung.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 13:56   #905
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ribéry
du kannst nicht bestreiten, dass in der nicht so alten vergangeheit bayern die deutsche flagge hochgehalten hat. das is einfach so und basta^^
Mach ich auch nicht.

Habt da schon Recht...
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 16:07   #906
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ribéry wird vorraussichtlich ausfallen in Hamburg. Und warum? Weil seine Wade nicht mehr will, aufgrund der vielen Tritte der Gegner. Es ist doch so, wer so etwas verursacht, der sollte sofort vom Platz fliegen und da hatten Naldo, aber auch Lala beim ersten Mal Glück gehabt dass sie nicht vom Feld gestellt wurden. So gehört es sich eigentlich.
Zu Khedira... ich wusste davon bis jetzt nix
www.bildblog.de
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 16:43   #907
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@torwarttgot: Ich sag ich im bin nicht neidisch auf den bayern wieso sollte ich auch. Nur weil sie die beste Mannschaft Deutschlands haben, wenn ich neidisch wäre könnte ich ja auch zu BAyern-fAn wechseln aber dsa mich ich nicht. CIh finds auch immer lustig waru, alle bayern Fans sind. Der Grund ist eigentlich ziemlich einafch man darf fast immerjubeln weil Bayern gewinnt. Dortmund wird wieder kommen das weiß ich der erste Schritt ist gemacht. Kuba 21 Jahre Petric genauso die werdne in laufe dere Saison immer besser,in der Vorbeireitung hat alles gepasst das war klar dsa das nicht eweig so weiter gehen kann. Deshalb sollte man da nicht gleich von flops reden. Weil Bayern nämlich auch nicht immer die besten Griffe hat a la van Buyten Ismael udn wei sie alle heißen. Na klar mit Ribery und Toni werden sie kaum zu stopen sein aber neidisch werd ich nie sein.

Aber ich muss dir en dem Punkt zu stimmen ohne Bayern hätten wir nicht so viele internationale Spiele dann ist dsa einizige wo ich für Bayern bin
__________________
Antonio Puerta
(* 26. November 1984, † 28. August 2007)
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 17:27   #908
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Laslan
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 98
Standard

Man sollte Stuttgart nie unterschätzen siehe letzte Saison.
Laslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 17:30   #909
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

weißt du wieviele zweikämpfe van buyten gewinnt? und hast du die leiseste ahnung davon wie stark lucio und ismael zusammen spielen? nur die abstimmung zwischen lucio und van buyten stimmt halt nicht wirklich aber das war trotzdem ein guter griff. van buyten spiel mit anderen verteidigern halt besser zusammen. das hat was mit dem spielstil zu tun.

merkst du eigentlich, dass du dir grad selbst ins bein geschossen hast? du sagst du bist nicht neidisch auf bayern weil dir gewinnen egal ist und im nächsten satz redest du darüber dass dortmund ja auch wieder gewinnen wird.

du kannst keinem einen fehler bei der wahl des lieblingsteams unterstellen. ich mag bayern halt am meisten. würde es mir ums gewinnen gehen, wäre ich milan fan. die gewinnen auch in der champions league viel öfter.

aber bayern hat nunmal international die zweitmeisten fans/fanklubs (eines oder beides...weiß nimmer) nach juventus auf der ganzen welt. bei bayern sind einfach intelligente leute, die strukturen sind klar und alles ist professionell hoch 3. der fc bayern bedeutet tradition. beckenbauer, uli hoeneß, rummenigge und zig andere verehrte berühmtheiten in deutschland sind identifikationsfiguren für den fc bayern. auch wenn z.b. rummennige meiner meinung nach nicht so sympathisch ist, mag ich ihn. ich mag einfach jeden zentimeter bei bayern. du kannst keinen dafür verurteilen etwas zu mögen.

wenn man bayernfans für ihre liebe zum verein hassen darf gehe ich morgen zur eisdiele und verlange vom geschäftsführer alle sorten außer vanille und zitrone rauszunehmen weil die anderen sorten schlecht schmecken. :smt005
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 17:42   #910
Profispieler
 
Benutzerbild von GamefreakXXL
 
Registriert seit: 21.04.2007
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 724
GamefreakXXL eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ribéry
du kannst nicht bestreiten, dass in der nicht so alten vergangeheit bayern die deutsche flagge hochgehalten hat. das is einfach so und basta^^
:daumen :daumen :daumen :daumen

ihr habt ja iwie alle recht, aber ich find auch in letzter zeit werden die bayern zu hart ran genommen.

Aber wir werden ja sehen, wenn wir ihne ribéry,toni,klose etc. gegen hsv gewinnen dann kann man sagen das bayern auch ohne die stars gut ist.
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/bundesliga-forum/2485-bayern-muenchen-vereinsthread.html
Erstellt von Für Typ Datum
::Zentraler Bayernthread:: - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 27.05.2012 11:07
::Zentraler Bayernthread:: - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 23.05.2012 13:52
::Zentraler Bayernthread:: - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 22.05.2012 04:48
::Zentraler Bayernthread:: - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 20.05.2012 20:58
::Zentraler Bayernthread:: - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 17.05.2012 11:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016